privatpraxis
M.A. Christian Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

31 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Naturheilpraxis Christian Arndt Augendiagnose

Für meine Besuche bei Christian Arndt bin ich jeweils von der Schweiz bis nach Kempten gefahren und es hat sich definitiv gelohnt. Ich fühlte mich sehr ausgelaugt und hatte schlimme Beschwerden, die ich nicht richtig in Worte fassen konnte, weshalb ich oft nicht ernst genommen wurde. Doch Christian Arndt nahm sich reichlich Zeit für mich und konnte meine Beschwerden erkennen. Durch seine Methoden fühle ich mich heute wieder lebendig!! Ein Gefühl, von dem ich damals nur geträumt habe. Ich bin unglaublich dankbar für die Besuche bei Christian Arndt.

Standort: Naturheilpraxis Christian Arndt Homöopathie

Herr Arndt ist großartig! Bei ihm fühle ich mich immer sehr wohl. Seine menschliche Art und seine Ehrlichkeit, schätze ich sehr. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl verstanden und ernst genommen zu werden. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, aber Dank Herrn Arndt und seiner individuellen Behandlungsmethode, erfreue ich mich der spürbar positiven Veränderung. Auch bin ich dankbar für die tollen Gespräche und die neuen Erkenntnisse die ich daraus gewinne. Jetzt fühle ich mich nicht mehr allein gelassen mit meinen Problemen. Hand auf s Herz, von mir gibt’s 10 Sterne.

Standort: Naturheilpraxis Christian Arndt Andere

Herr Arndt, ist sehr zu empfehlen. Ich fühle mich dort mit meinen gesundheitlichen Themen gesehen und ganzheitlich behandelt. In kürzester Zeit durfte Heilung im körperlichen sowie im Emotionalen und geistigen Bereich geschehen. Er ist ein exzellenter Heilpraktiker für Körper, Geist und Seele. Er nimmt sich sehr viel Zeit auch wenn es mal tiefgehendere Themen und Gespräche sind. Noch dazu kommt, daß die Kosten, für die zur Behandlung benötigten Globulis sehr gering gehalten werden, da ich meistens die Globulis von ihm mitbekomme die ich gerade benötige. Ich bin sehr dankbar, daß ich in ihm einen Heilpraktiker gefunden habe wo sich auch nach so langer Zeit des Suchen Erfolge einstellen.

Standort: Naturheilpraxis Christian Arndt

Der Heilpraktiker meines Vertrauens seid vielen Jahren. Fachlich kompetent u. sympatisch, ich schätze sehr die menschlichen Qualitäten u. die ruhige Art aber auch die Ehrlichkeit die mir oft hilft Schritt für Schritt mein destruktives Denkmuster zu durchbrechen. Ob mit Darmproblemen oder mit Histaninausbrüchen, ich habe immer einen schnellen Behandlungserfolg bereits nach wenigen Behandlungen. Es wird nur das nötigste verordnet, weniger ist oft mehr, der Erfolg spricht für sich! DANKE

kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christian Arndt

Ich bin sehr dankbar, dass mich meine Intuition zu diesem Menschen und Heilpraktiker geführt hat, welcher mich immer wieder sehr positiv mit seiner besonderen Wahrnehmung, seiner Klarheit und der jeweiligen Unterstützung überrascht hat.
Vielen Herzlichen Dank!

Ein Mensch, und Heiler, der das wesentliche erkennt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christian Arndt

Herr Arndt ist ein kompetenter und sehr freundlicher Heilpraktiker. Man hat sofort Vertrauen zu ihm. Den Kontakt zu ihm bekamen wir von unserem Zahnarzt. Ich hatte einen langwierigen Infekt im Urogenitalbereich und starke Rückenschmerzen - Herr Arndt konnte mir hier sehr gut weiterhelfen - mittlerweile ist meine ganze Familie (Frau und drei Kinder) bei ihm in Behandlung. Alle gehen sehr gerne zu ihm. Habe ihn auch schon mehrfach im Bekanntenkreis empfohlen und Jeder ist positiv Begeistert.

Sehr kompetenter Heilpraktiker, den ich gerne weiterempfehle! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Christian Arndt

Ich bin 38 Jahre alt und seit ca. einem Jahr bei Herrn Arndt. Ich freue mich sehr über seine Unterstützung, Breatung und Behandlung. Ein sehr herzlicher Mensch der sich Zeit nimmt. Und auch aus Hamburg funktioniert die Behandlung wunderbar wenn es nötig ist. Ich bin sehr dankbar Herrn Arndt als Heilpraktiker gefunden zu haben.

Eine tolle Begleitung für ein besseres Gesundheitsbild • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christian Arndt

Herr Arndt ist ein überaus kompetenter, sehr freundlicher und absolut vertrauensvoller Therapeut, dem die ganzheitliche Behandlung mit Heilung an erster Stelle steht.
Er unterstützt und fördert den Heilungsprozess in seiner ganzen Einheit - Geist, Körper, Seele.
Endlich ein Therapeut, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt!

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christian Arndt

Ich hatte eine schwere Covid-Erkrankung gehabt, nachdem ich viele Beschwerden hatte - Probleme in den Lungen, im Herz, mit dem Nervensystem, totale Erschöpfung. Herr Arndt hat mir mit seinen Heilmethoden geholfen, wieder auf Beine zu kommen. Er hat all meine Beschwerden beseitigt, so dass ich mich wieder gesund fühle. Nicht nur, er hat mir auch eine ganz andere Sicht für meine Probleme gegeben. Herr Arndt beherrscht die Homöopathie, die Naturheilkunde auf einem sehr hohen Niveau.

Herr Arndt ist ein hervorragender Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christian Arndt

Nach post-covid Erkrankung suchten mein Mann und ich Herrn Arndt Christian auf. Da die Schulmedizin bei mir das Medikament Tavor zum Einsetzten bringen wollte, musste ich mich nach einer Alternative umsehen. Über eine Freundin bekam ich glücklicherweise den Kontakt zu Herrn Arndt. Durch seine Zeit, das genaue Betrachten des Ganzen , seine Erfahrung und Kompetenz , und natürlich nicht zu vergessen, seine Herzlichkeit, welches Herr Arndt uns entgegenbrachte, führte dazu, dass wir nach nur wenigen Besuchen , nun wieder gesundheitlich sehr stabil sind. Wir sind Herrn Arndt so sehr dankbar.
Gerne nahmen wir die lange Anfahrt von fast 2 Stunden in Kauf, da wir uns auf jeden Besuch freuten.

sehr wertvolle Alternative zur Schulmedizin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen