Praxis Christian Babin Facharzt für Urologie
Pflegstr. 30, Donauwörth

Christian Babin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Babin?

Standort: Praxis Christian Babin Facharzt für Urologie

Habe kürzlich einen Termin vereinbart.So eine unfreundliche und rabiate Dame hatte ich noch nie bei einem Arzt am Telefon.Diese Person ist völlig ungeeignet, mit kranken Patienten ein Termingespräch zu führen.Glaubt die etwa wir sind hier bei der Bundeswehr und alle Patienten müssten widerstandslos Ihre Befehle befolgen.Sie lässt einen gar nicht zu Wort kommen.Zitat von Ihr:glauben sie denn ich bin ein Arzt,nein ich bin hier nur Helferin, sonst würde ich nicht hier sitzen und einen Termin mit Ihnen machen.
Herr Babin ist ein sehr kompetenter Arzt.
Ich werde aber wohl wegen der Unfreundlichkeit der Dame den Urologen wechseln.
Bin Privatpatient, erwarte aber keine Vorteile dadurch.Aber solche Unfreundlichkeit erspare ich mir künftig.

Warum setzt man so eine unfreundliche,rabiate Dame ans Telefon. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Babin Facharzt für Urologie

Noch unfreundlicher kann eine Sprechstundenhilfe nicht sein. Ich habe ernsthaft erwogen, auf dem Absatz kehrt zu machen. Der Arzt dagegen ist klasse. Dennoch werde ich diese Praxis künftig meiden. Den Arzt kann man weiterempfehlen. Seinen Empfangsdrachen dagegen nicht.

Der Arzt ist super, aber der Drachen am Empfang ist eine Zumutung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Babin Facharzt für Urologie

Die Dame an der Info wirklich unter alle Kanone, da werde ich dumm angemacht weil ich ihr etwas zu nah kam (unbewusst) aber die Praxis selber hat nicht mal einen Desinfektionsmittel in der Praxis stehen genau wie auf der Toiletten einfach eine HAND SEIFE lag womit jeder der da hin spaziert sich die Hände wäscht! Die Frau ist sehr unfreundlich, der Arzt hin gehen ist schon nett und erklärt auch den Stand der Dinge gut!
Nichts desto trotz werde ich da nie wieder hin gehen!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Babin Facharzt für Urologie

Als ich hier gelesen habe, dass der Arzt ein ehemaliger Militärarzt ist, war mir einiges klar. Das selbe strenge Regiment führt seine Sprechstundenhilfe aus. Einmal kurz coronamaske zur Seite schieben wegen Nase kratzen? - so was geht hier gar nicht. Die Praxis selber ist sehr altertümlich - eine einzige Toilette für alle. Außerdem sollte man gut zu Fuß sein - ein Aufzug fehlt.

Kompetent aber unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Babin Facharzt für Urologie

Kompetenter und freundlicher Arzt. Hat sich Zeit genommen und zugehört, eingehend untersucht und ein sehr detailliertes Abschlußgespäch mit mir geführt. Kann ich nur empfehlen auch wenn die Wartezeit trotz Termin ein wenig lang ist.

Standort: Praxis Christian Babin Facharzt für Urologie

Seit 26 Jahre immer sehr zufrieden !

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Babin Facharzt für Urologie

Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde auf mein Anliegen gut und ausführlich beraten.

Standort: Praxis Christian Babin Facharzt für Urologie

Mein Hausarzt hat einen Termin vereinbart da ich massiv Nierenschmerzen hatte und er kein Ultraschall hatte. Konnte sofort von der einen Praxis in die des Dr. Babin fahren. Wartezeiten für mich, obwohl ich eingeschoben wurde nur minimal. Er hat gründlich untersucht. Diverse Tests gemacht, inkl Röntgen. War sehr überrascht das das alles so schnell ging. Daumen hoch für diese Praxis! Sehr zu empfehlen

Standort: Praxis Christian Babin Facharzt für Urologie

Seit Monaten muss ich am Tag im Durchschnitt 6-7 mal zum Wasserlassen und habe dabei auch Schmerzen! Sobald es drückt, muss ich innerhalb paar Minuten zum Wasserlassen. Er hat eine Harnwegsinfektion bei mir diagnoszitiert. Und hat dagegen zwei Medikamente mir verschrieben die kein Stückchen hilfreich waren! Wir leben im 20. Jahrhundert, da wird es doch wohl möglich sein so eine Harnwegsinfektion zu heilen!

Unfreundlicher und nicht hilfreicher Urologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Babin Facharzt für Urologie

Schneller Termin, Kurze Wartezeit, Vor der Behandlung ein Vorgespräch, Behandlung und anschließend die ausführliche Besprechung des Ergebnisses. Ein freundlicher Arzt mit sehr viel Erfahrung der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Sehr gute Behandlung und ausführliche Erklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert