Dr. med. Christian Bartling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Bartling?

Standort: MVZ Prof. Uhlenbrock und Partner - DO-Phoenixsee

Ich war zur Schilddrüsen-Diagnostik in der Radiologie Dortmund (Brüderweg 13) bei Herrn Dr. Bartling, der sich bereits während des Untersuchungstermins die Zeit genommen hat, meine Fragen ausführlich zu beantworten. Aus dem einige Tage später online zugänglichen Befund ergaben sich für mich noch einige Rückfragen, die Herr Dr. Bartling per E-Mail sehr schnell, äußerst differenziert und kompetent beantwortet hat. Mir helfen diese genauen Rückmeldungen sehr weiter in Bezug auf die Abwägung verschiedener Möglichkeiten der künftigen Medikation. Zudem ist hervorzuheben, dass die Praxis digital sehr gut aufgestellt ist und und sowohl die Terminvergabe als auch der Download von Befunden online problemlos funktionieren. Danke an Herrn Dr. Bartling - klare Empfehlung!

Sehr differenzierte Auskünfte rund um Schilddrüsen-Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine erste Behandlung bei Dr. Bartling:

Mit Schmerzen in der rechten Schulter bin ich von meinem Hausarzt zum Radiologen verwiesen worden. Sein Verdacht im Mrt-Befund bestätigte sich dann sehr schnell in dem direkt danach von ihm angeordneten CT Bild.
Dort wurde dann ein weiterer Befund festgestellt. Nun kann endlich mit der richtigen Behandlung begonnen werden.

Fühlte mich im gesamten MVZ sehr gut aufgehoben, speziell bei Dr. Bartling.
Auch noch mal an dieser Stelle: Vielen herzlichen Dank.

Kompetent, ehrlich, direkt, humorvoll und auf einer Ebene mit dem Patienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Uhlenbrock und Partner - DO-Phoenixsee

Aufgrund stark schwankender Schilddrüsenwerte und daraus resultierenden Symptomen wurde ich zur Abklärung zu Herrn Dr. Bartling überwiesen.
Bei dem Termin gab es kein Anamnesegespräch. Beschwerden oder Vorerkrankungen schienen nicht wichtig gewesen zu sein un in meinen Bogen wurde, so hatten ich das Gefühl, auch nicht hineingeschaut. Die Untersuchung dauerte keine drei Minuten und mir wurde mitgeteilt, dass meine Schilddrüse entzündet sein könnte.
Dann beim nächsten Termin, beurteilte die Sekretärin meine Blutwerte. Die wollte ich mir aber bitte vom behandelnden Arzt erklären lassen, der mir daraufhin sagte: "Sie sind gesund!" Die von meinem Hausarzt angeforderte Szintigraphie wurde nie durchgeführt.

Einen Monat später kam ich erneut mit Herzrasen und Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus und nach weiteren Untersuchungen ist jetzt klar, ich leide an einer chronischen Entzündung der Schilddrüse.

Ich möchte aber auch anmerken, dass die ArzthelferInnen allesamt sehr freundlich und hilfsbereit waren, vielen Dank dafür.

"Könnte entzündet sein." • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Uhlenbrock und Partner - DO-Phoenixsee

Zur Kontrolluntersuchung meiner Schilddrüse gehe ich immer in die Nuklearmedizin in Dortmund Hörde. Ich finde die Mitarbeiter sehr kompetent, insbesondere Dr. Bartling, bei dem ich mich äußerst gut aufgehoben fühle. Neben seiner freundlichen Art macht er die Untersuchungen sehr gewissenhaft.

Freundlich und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Uhlenbrock und Partner - DO-Phoenixsee

Herr Dr. Bartling ist ein sehr kompetenter Radiologe. Er hat mir die Untersuchungsergebnisse sehr ausführlich und verständlich erläutert und sich dafür viel Zeit genommen. Ich kann Herrn Dr. Barling abslout weiterempfehlen.

sehr kompetenter Radiologe, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Uhlenbrock und Partner - DO-Phoenixsee

Dr. Bartling hat sich um mich eingehend gekümmert und hat mir zugehört.

Super freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Uhlenbrock und Partner - DO-Phoenixsee

Ich war heute zur MRT Untersuchung bei Herrn Dr. Bartling. Er ist sehr kompetent und hat mir alles ausführlich erklärt. Die Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen. Mitarbeiter und Arzt sehr freundlich und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

Sehr kompetent Note 1 für's ganze Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Uhlenbrock und Partner - DO-Phoenixsee

Leider sehr enttäuschend, nie wieder.

Dr. med. Christian Bartling

Sehr geehrte/r Patient/in,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut mich, dass Sie mit dem „Drumherum“ in unserer Praxis (Sprechzeiten, Betreuung, Wartezeit etc.) insgesamt zufrieden waren. Umso mehr bedaure ich natürlich, dass der positive Eindruck im unmittelbaren Arztkontakt nicht gelingen konnte. Leider ist Ihrer Bewertung nicht ganz zu entnehmen, was Sie ganz konkret gestört hat, und wie erste Nachforschungen ergeben haben, haben Sie Ihre Kritik leider auch nicht direkt vor Ort geäußert (?). Gerne können Sie sich telefonisch oder per E-Mail noch einmal an das MVZ wenden, um Ihr Anliegen ganz konkret zu klären. Auch wenn Zeit im täglichen Betrieb manchmal tatsächlich leider ein knappes Gut ist, ist es dennoch unser ausdrückliches Ziel, jeden Patienten selbstverständlich freundlich zu behandeln und zudem ausführlich und verständlich aufzuklären. Bitte scheuen Sie sich daher nicht, im Arztgespräch Rückfragen zu stellen, wenn Sie etwas nicht verstanden haben, und ganz unmittelbar Rückmeldung zu geben, wenn Sie mit der Kommunikation nicht zufrieden sein sollten.

Wir freuen uns, wenn Sie noch einmal den Kontakt zu uns suchen, um Ihr Anliegen zu klären. Darüber hinaus heißen wir Sie natürlich gerne noch einmal in unserer Praxis willkommen und werden alles daran setzen, den Eindruck, den Sie von uns bekommen haben, dann zu verbessern!

Arrogant und fahrig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Uhlenbrock und Partner - DO-Phoenixsee

Ein sehr ruhiger Dr.mit ausgezeichnem Fachwissen.
Sehr empfehlenswert.

Dr. med. Christian Bartling

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie offenbar rundum zufrieden waren – so soll es sein. Wir freuen uns natürlich, Sie bei Gelegenheit wieder einmal bei uns in der Praxis begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Ihre Gesundheit!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Uhlenbrock und Partner - DO-Phoenixsee

Ich war im letzten Jahr dort zum MRT wegen meiner Rückenbeschwerden. Da ich ein offenes MRT suchte (wegen Platzangst), wurde ich dort fündig. Es war ein toller professioneller Ablauf: Ich habe schnell einen Termin erhalten, die Wartezeit betrug nur wenige Minuten, das MRT war okay (ich hatte etwas Befürchtungen vorher), das anschließende Gespräch mit dem Arzt war effezient, aber sehr gut, so dass ich alle Infos hatte, die ich brauchte. Ich kann das Center nur empfehlen und würde es jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen.

Professioneller und schneller Ablauf - TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert