Praxis Dr.med.dent. Christian Baum Zahnarzt
Witzelstr. 1 a, Bilk, Düsseldorf

Dr. med. dent. Christian Baum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Witzelstr. 1 a, Düsseldorf

Praxis Dr.med.dent. Christian Baum Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Baum Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich war bei der Dame die in der Praxis die Zahnreinigungen macht. Seit Jahren macht sie meine Zähne hübsch. Sie macht das so einfühlsam mit tollen Erfolg! Ich bin Angstpatientin und sie hat total Rücksicht darauf genommen! Wirklich eine Zahnflüsterin. Und nebenbei sehr menschlich. Danke!:-)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Baum Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe eine Füllung bekommen und es wurde auch noch Zahnstein entfernt. Nettes Team und tolle Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Baum Zahnarzt Andere

Super Team, alle sehr freundlich. Trotz Zahnarzttermin habe ich mich wohl gefühlt, vielleicht auch weil Herr Baum einem nicht das Gefühl gibt, mehr Sachen zu machen, die nicht nötig sind. Komme jetzt mit meiner Tochter wieder. Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Baum Zahnarzt Andere

Herr Dr. Christian Baum konnte mir bei meiner Prothese weiterhelfen, obwohl diese schon älter ist. Da macht sich seine Ausbildung als Zahntechniker bemerkbar. Vilen Dank

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Baum Zahnarzt Andere

Meine krankheitsbedingt adipöse Mutter ging wegen heftiger Zahnschmerzen zu Dr. Baum. Als wir ankamen wurde sie nach ihrem Gewicht gefragt, da der Behandlungsstuhl ein Maximalgewicht vorgäbe. Sie antwortete und durfte sich auf den Stuhl setzen. Dr. Baum kam herein und fragte nicht mal nach ihren Beschwerden. Es wirkte auf uns als wäre der Doktor sichtlich gestört von ihrer Körperfülle gewesen. Meine Mutter entschuldigte sich daher verlegen für ihr Gewicht, worauf der Doktor in einem herablassenden Ton entgegnete, dass sie halt einfach abnehmen müsste. Dann sagte er, dass er sie nicht behandeln würde, weil sie zu schwer für den Stuhl sei. Sie solle sich an ihre Krankenkasse wenden, die könnte weiterhelfen. Und schon war er wieder weg, ohne sich zu verabschieden! Seine herablassende Art war extrem unprofessionell! Er hat nicht mal versucht ihr richtig in den Mund zu schauen oder nach Beschwerden zu fragen, die unabhängig vom Behandlungsstuhl ggf. hätten behandelt werden können.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Baum Zahnarzt

Seit mehreren Jahren als Patientin bei Herrn Dr Baum, wies ich mehrere Male auf Schmerzen, Pochen und Ziehen eines unteren Backenzahnes hin.
Laut Herrn Dr Baum ist da nichts.
Nachdem ich nun bei einem anderen Zahnarzt vorstellig geworden bin, stellte sich eine deutliche, bereits über mehrere Jahre dauernde Karies und Entzündung mit Lymphknoten Schwellung dar. Der Zahn wurde nun mithilfe einer Wurzel Kanal Behandlung zu retten versucht.

Insgesamt bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Leider nicht sehr sorgfältige Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Baum Zahnarzt

Da Herr Dr. baum auch Zahntechniker ist wie er mir sagt, hat er den gewissen Blick für die Ästhetik und Technik und so ist meine Brücke richtig schön geworden, i like

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Baum Zahnarzt

ich bin nur ein Mal bei Herrn Doktor Baum behandelt worden,meistens hat mir eine Ärztin behandelt,Sie hatte mir nicht aufgeklärt,bis Sie mir das Nerv getötet hat.Dann sagte um den Zahn zu behalten muss man den Zahn mit Wurzelbehandlung arbeiten,habe wir gemacht mit viel Geld,leider war auch nicht gut die Krone passt nicht genau auf mein Zahn. Ich leide immer noch daruter.

Leider heute geht nur ums Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Baum Zahnarzt

Niemand geht gerne zum Zahnarzt, aber die netten, kompetenten Ärzte, das freundliche Team und die kurzen Wartezeiten sorgen für einen entspannten Besuch. Sehr weiterzuempfehlen!

Sehr sympathische Ärzte + Team, schöne Praxis, wenig Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Baum Zahnarzt

Ich war bei Dr. Baum zur jährlichen Kontrolluntersuchung. Die Terminvereinbarung lief ganz problemlos, ein Anruf und ich hatte meinen Wunschtermin. Die Praxis ruft sogar nochmal am Vortag an, um an den Termin zu erinnern. Die Damen am Empfang sind super nett und hilfsbereit. Im Wartezimmer habe ich etwa 10 Minuten gewartet und im Behandlungszimmer ebenfalls etwa 10 Minuten. Für die Behanldung hat sich Dr. Baum genügend Zeit genommen, alle Zähne überprüft und kurz seinen Befund mitgeteilt. Die Assistentin hat dann noch etwas Zahnstein entfernt und mir eine "kleine" Zahnreinigung für die nächste Behandlung empfohlen, die von der Krankenkasse übernommen wird.
Fazit: Ich habe mich gut betreut und kompetent beraten gefühlt. Mit Dr. Baum und seinem Praxis-Team bin ich rundum zufrieden und empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter.

Netter Arzt, nettes Team - nichts zu meckern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert