Ostendstr. 40, Mitte, Nürnberg

Christian Berndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christian Berndt Zahnarzt

Lieber Patient liebe Patientin!
Direkt zwischen Wöhrder See und Tullnaupark gelegen sorgen wir schon bei der Begrüßung für eine Wohlfü...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Christian Berndt in Nürnberg? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte und da...

In der Zahnarztpraxis Christian Berndt in Nürnberg nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde um Erkrankungen schonend u...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 2007 Sofortimplantation Dr. Mik Dragoo, BerlinKnochenregeneration und Sinusbodenelevation Dr. Hocheneder München
  • 2008 Kongress Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde, Müncheneinjähriges Curriculum Implantologie der DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)
  • 2009 Funktionsanalyse, WesterburgProConcept, Fa. Dental BauerOP-Schulung, Fa. AstraTeamtraining, Sven BartoschZertifikat Softlaser, Fa. HELBOImplantatprothetik, Dr. Schlee, ForchheimWeichgewebsmanagement bei...

Standort: Praxis Christian Berndt Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

der erste Zahnarzt, dessen Philosophie auch heute noch gilt! Sie sind nett und freundlich und stellen den Patienten wirklich in den Mittelpunkt

Standort: Praxis Christian Berndt Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Berndt macht einen super Job, die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett.

Standort: Praxis Christian Berndt Zahnarzt

Nach Umzug musste ich mir wegen Schmerzen und anschließender Wurzelbehandlung einen neuen Zahnarzt suchen.
Ich bekam in der Praxis sofort einen Termin…
Das Praxisteam ist charmant und freundlich. Die Wartezeit war kurz und die Praxis auf neustem Stand.
Herr Berndt nimmt sich ausreichend Zeit, geht auf Fragen ein und erklärt die Behandlung.
Die Behandlung lief schmerzfrei und sehr gewissenhaft.
Ich bin total begeistert und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen

Kompetenter Arzt und top Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Berndt Zahnarzt

Sehr zufrieden mit dem Zahnarzt und den Kollegen, alle sind sehr nett, die Terminvergabe und Zukunftsplanung ist sehr schnell und man nimmt sich genügend Zeit für die Aufklärung und Behandlung.

Schnelle Terminvergabe, Verständnisvoll und Nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Berndt Zahnarzt

Ich bin zur Praxis über das Cerec Portal gekommen, da ich den Gipsabdruck nicht vertrage. Die Anfertigung und Einpassung der Krone erfolgte an einem Behandlungstag. Die Behandlung selbst verlief sehr professionell und freundlich, natürlich dauerte die Behandlung 2,5 Stunden, was aber auch der Anfertigung und Fertigstellung der Krone geschuldet war. Da ich mir eine Musikrichtung aussuchen durfte, war die Warterei sehr kurzweilig, immer wieder kamen auch die Zahnarzthelferinnen vorbei und erkundigten sich nach meinem Wohlbefinden.
Letztendlich paßte die angefertigte Krone auf Anhieb! Das Cerec Verfahren ist technisch sehr interessant und ich konnte zuschauen, wie der Computer die Krone den Gegebenheiten anpaßte. Das war wirklich sehr interessant.
Noch ein angenehmer Nebeneffekt war, dass die Schlußrechnung billiger war, als der Kostenvoranschlag.
Sehr gut gefallen haben mir die Praxisräumlichkeiten, welche sehr modern auf mich wirkten. Das Aquarium im Wartezimmer beruhigt schon die Nerven.
Bei der Zahnarztpraxis Berndt habe ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt!

Neue Krone ohne Abdruckstress • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Berndt Zahnarzt

Sehr nettes Tim fühle mich hier sehr wohl.
Angst Brauch man hier nicht haben sehr netter Zahnarzt hier werde ich bleiben lg Praxis top ausgestattet weiter so…

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Berndt Zahnarzt

Trotz meiner panischen Angst vor dem Zahnarzt wurde hervorragend aufgenommen und sehr vorsichtig und schmerzfrei behandelt.
Meine komplizierte Wurzelkanalbehandlung wurde somit höchst zufriedenstellend abgeschlossen.

Angenehmer und freundlicher Umgang sogar mit schwierigen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette und freundliche Sprechstundenhilfen
Keine lange Wartezeit
Gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
Parkplätze leider nicht vorhanden

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Berndt Zahnarzt

Ich besuche die Praxis immer wieder gern. Das gesamte Team ist sehr nett. Christian Bernd ist ausserdem sehr kompetent, klärt über Zusammenhänge auf und liefert tadellose Arbeit ab.

Sehr guter Zahnarzt, sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Berndt Zahnarzt

Dr. Berndt und sein Team sind stets freundlich, gut gelaunt und um die Patienten bemüht. Man bekommt schnell einen Termin und muss nie lange in der Praxis warten.
Auch Kinder werden hier einfühlsam behandelt.
Einziges Manko: im Wartezimmer gibt es kaum Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kleinen. Ein paar mehr Bilderbücher o.ä. wären nett. Da sich die Wartezeit allerdings in Grenzen hält nicht so dramatisch.

Netter kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben