Dr. med. Christian Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neurologie und Psychiatrie Treptower Park Dres. Kay Spickschen und Christian Binder

Ich war angenehm überrascht, dass es in der heutigen schnelllebigen Zeit noch Ärzte gibt, die sich Zeit für ihre Patienten nehmen. Durch seine freundliche und fachlich kompetente Art fühlte ich mich zu jeder Zeit gut beraten und aufgehoben. Herr Dr. Binder beantwortete alle meine Fragen ausgiebig und erklärte mir ausführlich seine Behandlungsschritte. Ich kann diesen Facharzt für Neurologie guten Gewissens weiterempfehlen. Auch das nette und freundliche Praxisteam möchte ich nicht unerwähnt lassen. Auch das Zeitfenster meines Termin wurde eingehalten. Alles in allem ist das eine sehr gute Facharztpraxis.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schwierige Zeiten durchgemacht, als ich diesen Arzt zum ersten Mal sah. Ich war neu hier in Berlin und wusste nicht so gut die deutsche Sprache . Er sagte, er könnte seine Patienten auch mit Hilfe der Englischen Sprache behandeln. Ich habe ihm gesagt dass mein Deutsch nicht so gut war und wenn es möglich wäre dass ich Englisch sprechen könnte . Dann hat er mir während der Therapie gesagt : Sie sind zu anstrengend.

Nicht professionelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Neurologe! Seine Eigenbeschreibung stimmt perfekt - er ist wirklich ein zugewandter Arzt! Dazu fachlich kompetent - diese Kombi hat man leider selten. Ich wurde ernst genommen und entsprechend der Symptome untersucht und beraten, sodass ich nun endlich auch eine Handlungsempfehlung habe, die ich umsetze. (O-Ton anderer Arzt zuvor: „Da kann man nix machen, müssen Sie durch.“ Ein Glück habe ich darauf nicht gehört und bin meine Schmerzen bald los!) Die Empfangsdame/Schwester war auch sehr freundlich! Die Wartezeit war für einen Facharzt absolut in Ordnung - dafür wird auch zugehört und sich Zeit genommen, da hätte ich auch problemlos länger gewartet, ohne mich zu ärgern!
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Selten in einer so guten Praxis gewesen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorbild für jeden Arzt! In Kompetenz, Menschenfreundlichkeit und Einsatz! DANKE!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz angespannter Corona-Lage ein äußerst freundlicher und sympathischer Arzt, der effizient arbeitet und Ahnung hat, von dem, was er tut. Top!

Fantastisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war inzwischen bei beiden Ärzten dort. Abgesehen von der sehr schnellen Terminerlangung, habe ich mich ganz toll betreut gefühlt. Ich hatte starke Armbeschwerden und bekam innerhalb weniger Tage mehrere Untersuchungen. Beide Ärzte sind sehr einfühlsam und haben sich viel Zeit für Erklärungen genommen. Die Arzthelferinnen sind auch toll. Sie haben die Angst genommen. Tolles Team, das uch gern weiter empfehle.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben