Sind Sie Dr. med. Christian Bormann?

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen! War heute das erste mal in der HNO Praxis. Ich wurde komplett durchgecheckt. Zügige Patientenbehandlung . Es wurde alles erklärt was gemacht wird von Dr.Bormann wie auch von Frau Dr.Fabris . Alle waren super Nett ich fühlte mich sehr wohl und werde die HNO Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wird einem zügig und kompetent geholfen. Ich schätze die Sicherheit der Diagnose und schnelle Behandlung. So dauert die Behandlung nicht so lang und man ist bald wieder aus dem Behandlungszimmer und kann weiter. Wenn man möchte, sind auch alternative Behandlungen möglich.
Das Praxispersonal ist nett.

zügige und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Schwestern sind immer sehr nett. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Fast alle Untersuchungen können vor Ort gemacht werden. Ich bekam alles sehr gut erklärt und wurde in kürzester Zeit von meinen Beschwerden befreit. Dr. Bormann ist locker, nimmt sich Zeit und den Patienten ernst. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist super wirsch, spricht kaum mit einem, ich habe mich sehr übergriffig behandelt gefühlt. Der Besuch bei ihm hat mich sehr mitgenommen, sodass ich das erste Mal im Leben eine Bewertung im Internet schreibe.
Dazu wird Privatsphäre auch nicht groß geschrieben in der Praxis...

Bloß nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patientin bei Herr Bormann und bin sehr zufrieden. Du hast nicht diese stundenlangen Wartezeiten kommst schnell dran und weißt in Kürze was dir fehlt. Fehldiagnosen kann JEDER Arzt stellen und wegen einer diesen so zu Sau zu machen geht gar nicht. Bisher waren meine Diagnosen alle richtig. Manchmal wurde mir Blut abgenommen, ich habe einen Allergietest gemacht bekommen, zur Sicherheit. Bin froh, dass er nicht gleich Antibiotika verschreibt.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

schnelle und problemlose Terminvergabe (es geht immer jemand ans Telefon!)
immer sehr freundliches Assistenzpersonal
Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt auch die Diagnostik
sehr freundlicher Umgang auch mit kleinen Kindern

schnell, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer heftigen Erkältung konnte ich auf einem Ohr nichts mehr hören. Ich ging heute kurz vor Ende der Sprechstunde zu Dr. Bormann und wurde vom Doktor und den Schwestern bestens behandelt.
Alle erforderlichen Untersuchungen wurden gleich gemacht und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Vielen lieben Dank an das gesamte Praxisteam!!!

Hervorragende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Praxis und kompetenter Arzt. Meine Allergie wurde mit alternativer Heilmethode erfolgreich bekämpft. Bei einem anderen Ohrenproblem wurde sich viel Zeit genommen, um alles genau abzuklären! Sehr zufrieden!

Hilfreich und klar auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn war selbst in Behandlung bei Herr Bormann und wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden!!!
Außerhalb der Öffnungszeiten und nach der OP war Herr Bormann einfach u leicht zu erreichen.

Zum Weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team ist sehr freundlich. Man zählt als Mensch, nicht als Nummer oder Massenabfertigung.
Keine langen Wartezeiten. Der Arzt hat schnell, freundlich und kompetent auf mein Anliegen reagiert. Ich fühlte mich in guten Händen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben