Steilstr. 4, Dietzhölztal

Christian Brömer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christian Brömer Heilpraktiker

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Christian Brömer Heilpraktiker

Ich kann Herrn Brömer uneingeschränkt empfehlen. Er arbeitet feinfühlig, ganzheitlich und effektiv. Jeder Schritt wird genau erklärt. Ich bin nach jeder Behandlung beschwerdefrei gewesen und habe bei akuten Beschwerden immer zügig einen Termin bekommen.

Ich bin dankbar für so einen Osteopathen in unserer Region!

Osteopathe meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Brömer Heilpraktiker

In meinen Augen der beste Heilpraktiker & Chiropraktiker im Lahn-Dill-Kreis.
Sehr kompetent und erklärt alle Behandlungsschritte sehr genau und verständlich.
Ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!! :-)

Der Beste Heilpraktiker & Chiropraktiker im LDK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Brömer Heilpraktiker

Wir können Hr. Brömer nur empfehlen. Er behandelt gezielt und immer genau auf den Patienten zugeschnitten. Er betrachtet immer den ganzen Patienten nicht nur das einzelnen Problem. Sehr begeistert sind wir von seiner Behandlung unseres Sohnes. Diesen behandelt er schon seit seiner 3. Lebenswoche und wir würden unsern Sohn in keine anderen Hände geben! Auch die Terminvergabe ist sehr unkompliziert und wir haben bis jetzt immer in angemessener Zeit einen Termin bekommen.

Freundlichkeit, Kompetenz und viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Brömer Heilpraktiker

Herr Brömer behandelt ein weites Spektrum an Problemen und ist immer hilfreich und ehrlich. Heute hat er meinen Sohn mit Kiss Syndrom behandelt, mich als Schwangere und meinen Lebensgefährten. Alle 3 mit Rückenproblemen. Er ist sehr gut auf unser Kind (3,5jahre) eingegangen und hat vorsichtig den Rücken mobilisiert.
Ich hatte auch schon eine Akupunktur vor einigen Monaten die auch gut geholfen hat. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
Ob als Heilpraktiker, Osteopath oder für TCM!

Hilfreich, nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Brömer Heilpraktiker

Unser kleiner Sohn hat sich motorisch etwas schwer getan - Herr Brömer hat ihn ganz vorsichtig zwei Wirbel gerichtet und die Hüfte eingerenkt. Am nächsten Tag konnte der Kleine krabbeln. Ich selbst habe nach der Geburt und in der zweiten Schwangerschaft starke Rückenbeschwerden gehabt. Auch diese hat er schnell, einfühlsam und kompetend beheben können. Zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur und Behandlung meiner Symphysen-Schmerzen werde ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehen. Sehr zu empfehlen!

Behandlung von Baby und Mutter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Brömer Heilpraktiker

Herr Brömer hat mir bei meinen Rückenbeschwerden innerhalb kurzer Zeit durch Akupunktur sowie manuelle Therapie sehr geholfen.
Termine werden sehr unkompliziert vergeben!

Ein Therapeut der nicht nur auf einzelen Beschwerden sondern den ganzen Körper eingeht!

Sehr guter Heilpraktiker , nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert