Würzburger Straße 27b, Rottendorf

Christian Burkard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Christian Burkard Heilpraktiker

Als kompetenter Heilpraktiker mit umfassenden medizinischen Kenntnissen und Einfühlungsvermögen,geht Herr Burkard an die Therapie ran.Schon die Anamnese wird mit einer Akribie sondergleichen angegangen,es wird auf das kleinste Detail der ganze Gesundheitszustand dokumentiert.Durch seine lockere und ungezwungene Art fühlt man sich sehr schnell wohl.Das ganze Ambiente der Praxis ist einladend,und durch seine freundliche und sympathische Art gibt Herr Burkard einem das Gefühl der Zuverlässigkeit,und während der Behandlung schaut man immer hoffnungsvoll in die Zukunft.
Mein Hauptanliegen,einer chirurgischen Intervention zu entgehen,scheint erfüllt zu sein.Bei einem Kontrollbesuch bei dem Facharzt,wurde die Notwendigkeit einer Operation gar nicht mehr erwähnt.
Die Kommunikation mit Herrn Burkard funktionierte reibungslos.Es wurde auf alle Details eingegangen und persönliche Wünsche wurden immer in Erwägung gezogen.Ich habe mich während der Behandlung immer sehr wohlgefühlt,das ist bestimmt auf die sympathische Art von Herrn Burard zurückzuführen.
Ich kann die Praxis von Herrn Burkard nur weiterempfehlen,zu mal er für die Fortbildung der Systemtherapie sehr viel Zeit auch an Wochenenden investiert.
Hochachtungsvoll Manfred Ebner

Einfühlsamer Therapeut mit ehrgeizigen Zielen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Burkard Heilpraktiker

Nachdem ich mich mit meinem Hautausschlag an beiden Armen bei 4 Hautärzten über Jahre habe vergeblich behandeln lassen und keine Besserung erfolgte, bin ich zu dem Heilpraktiker Christian Burkard, Rottendorf gegangen. Durch eine neuartige Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass meine Mitochondrien am Boden waren. Durch einer Auswahl homöopathischen Mitteln konnte ich nach 3 Monaten feststellen, dass meine Hautausschläge komplett weg waren. Auch habe ich die Ernährung umgestellt. Die Kortisonsalbe, die alle vorherigen Ärzte verschrieben haben konnte ich jetzt weglassen. Herr Burkard hat als Erster geschafft, dass ich mich jetzt wieder wohl fühle. Ich werde bei ihm bleiben, weil er mit viel Sachverstand, hohem medizinischen Wissen und Einfühlungsvermögen seine Berufung lebt.

Sehr guter Heilpraktiker mit hohem medizinischen Wissen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Burkard Heilpraktiker

Nachdem ich ein halbes Jahr lang von Arzt zu Arzt gerannt bin, konnte er mir als Einziger helfen.

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Burkard Heilpraktiker

Wir waren mit unserer Tochter wegen wiederkehrenden asthmatischen Beschwerden bei Herrn Burkhard. Mehrere kompetente Schulmediziner, wollten mit "starken" Medikamenten einsteigen.

Wir waren zur Erstanamnese bei Herrn Burkhard und dieser hat unsere Tochter (1 Jahr) Homöopathisch Behandelt. Diese ist seither Beschwerden frei!
Auch telefonisch immer erreichbar sowie sehr freundlich und hilfsbereit.

Absolut Weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Burkard Heilpraktiker

Ich habe umgehend einen Termin wegen meines wiederkehrenden Harnwegsinfekts bekommen. Die Erstanamnese war sehr ausführlich und genau. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich und meine Belange genommen. Ich habe mich zudem direkt sehr wohl gefühlt, was auch an der sympathischen Art von Christian Burkard liegt.
Die Praxis ist super schön, hell und modern eingerichtet. Was allerdings das wichtigste ist, bisher hat die Therapie super angeschlagen und ich fühle mich wesentlich besser. Es wurde nicht nur ein Augenmerk auf meine Harnröhre und Blase gelegt, sondern auch auf mein allgemeines Befinden. Seit dem Therapiestart, geht es mir rundum wesentlich besser. Vielen Dank dafür.

Absolut weiterzuempfehlen, tolle, ungezwungene Atmosphäre, sehr sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Burkard Heilpraktiker

Christian hört als angenehmer Gesprächspartner genau zu und nimmt sich Zeit. Die Behandlung ist verständlich, auch für jemanden, der sich nicht so gut auskennt. Die Praxis ist top modern ausgestattet und Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Ich fühle mich sehr wohl und bestens aufgehoben

Kompetent und hört gut zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Burkard Heilpraktiker

Wurde von Herrn Burkard hervorragend behandelt und beraten, habe mich in meiner gesamten Zeit wohl wohl und aufgehoben gefühlt. Parkplätze sind direkt vor der Praxis. Die Ausstattung der Praxis ist modern.

Hervorragende Behandlung und Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Burkard Heilpraktiker

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gute Betreuung rund um meine Beschwerden!

Freundliche und ungezwunge Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Burkard Heilpraktiker

Geht auf einen Patienten ein.
Hört zu ist sachlich und sehr kompetent

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Burkard Heilpraktiker

Ich fühlte mich vom ersten Moment an bei Christian gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit um die Probleme seiner Patienten zu verstehen. Er geht hier meiner Meinung nach sehr einfühlsam vor.

Nach kurzer Zeit war ich von seiner wissenschaftlichen Methodik überzeugt!! Er hat mir super gut geholfen!! Danke noch einmal dafür Christian!!

großartiger Therapeut und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben