Praxis Dr.med. Christian Dieminger Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 9, Buckow, Berlin

Dr. med. Christian Dieminger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Dieminger?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Dieminger Facharzt für Innere Medizin

Bin von Anfang an Patientin bei Dr. Dieminger, ein sehr guter Arzt. Nimmt sich immer Zeit.Möge er noch ganz lange in Lichtenrade und mein Arzt sein.Toll, dass es ihn gibt.

Superarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Empfang an der Anmeldung
Kaum Wartezeiten
Der Dr. Dieminger führt sehr korrekte Untersuchung durch.
Er stelle bei mir etwas fest was kein anderer Arzt zuvor bemerkte.
Ich bin sehr glücklich darüber, das erfahren zu haben was bereit seit einigen Jahren vorhanden ist.

Eine Praxis die mit Freundlichkeit einen begrüßt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Dieminger Facharzt für Innere Medizin

Zunächst ist es der freundliche Empfang, der auffällt. Das betrifft den Dr. und jeden anderen des Teams. Die Wartezeiten liegen immer zwischen 5—25 Minuten, was ich in einer derart stark besuchten Praxis völlig normal finde. Die Behandlung beginnt immer mit einer einfühlsamen Befragung und sorgfältiger Untersuchung. Die Diagnose ist meist zügig gestellt und in meinem Fall war sie immer richtig. Gut an Dr. Dieminger ist, dass er immer sehr ruhig und und verständlich! mit einem spricht und die Diagnose und die medizinisch notwendigen Maßnahmen erläutert. So weiß man genau was für eine Erkrankung vorliegt, und was dagegen gemacht wird. Das gibt einem das Gefühl, an dem Heilungsprozess mitzuwirken. Der Einsatz von Medikamenten ist stets wohl bedacht. Da wird nicht mit der Holzhammermethode alles verschrieben was geht, sonder nur das was wirklich nötig ist. Das gefällt mir sehr gut. Auch wichtig für mich ist, dass Herr Dr. Dieminger mich erkennt, und sofort weiß, wer ich bin und welche Erkrankungen ich habe bzw. hatte. So habe ich immer den Eindruck, dass er das bei der aktuellen Behandlung berücksichtigt, und bei der Medikamentenauswahl zu Grunde legt. Ansonsten ist Dr. Dieminger mit seinen Geräten und Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand. Er hat meine Medikamente, die ich von seinem Vorgänger verschrieben bekommen habe, alle gegen zeitgemäße Produkte ausgetauscht und damit die Nebenwirkungen deutlich verringert und mir damit ein beschwerdefreies Leben verschafft. Und am Schluss möchte ich auf jeden Fall erwähnen, dass er ein sehr sympathischer Mensch ist. Da hat man sofort Vertrauen und spürt, dass er einem wirklich helfen will. Ich bin sehr froh, Ihn zum Hausarzt zu haben!

Ein sehr guter Arzt mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Dieminger Facharzt für Innere Medizin

Netter und kompetenter Arzt.
Die Untersuchung ist zügig aber gründlich.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Die Damen am Empfang sollte man auch nicht vergessen, nette Hilfsbereite und gut gelaunte Damen.
Tolle Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Dieminger Facharzt für Innere Medizin

Die Ablauforganisation/Praxismanagement ist nahezu mustergültig mit geregelter, fundierter Fachkompetenz, mit der Folge von relativ kurzer Wartedauer.
Dr. Dieminger zeichnet sich aus durch eine hohe Fachkompetenz, verbunden mit Gründlichkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit, sowie mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen.
Hier ist der Patient noch Mensch und keinesfalls Abhandlungsware.
Kurzum: Dr. Dieminger genießt mein vollstes Vertrauen und wird daher von mir vorbehaltlos weiterempfohlen.

Hochprofessioneller Internist mit zuverlässiger Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Dieminger Facharzt für Innere Medizin

Arzt ist für alles ansprechbar und gründlich bei der Untersuchung. Praxis ist gut organisiert, dadurch nur kurze Wartezeiten.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Dieminger Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt, sehr freundlich, sehr grünlich. Und was heute nicht mehr selbstverständlich ist, er nimmt sich die notwendige Zeit.
Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich

Kompetenter Arzt, sehr freundlich, sehr grünlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert