Dr. med. Christian Döring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lipschitzallee 20, Berlin

Standort: Orthopädie im GSZ K. Gorek Dr. med. R. Herwig T. Wiesel-Yenerim Dr. med. E. Dremel

Ich finde ihn super. Ich empfehle den Dr.Döring aufjedenfall weiter. Er behandelt sehr gut. Er hat auch kurzfristige Termine. Bei ihm muss man nicht wie bei anderen ein halbes Jahr warten

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meiner Mutter bei ihm zur Behandlung gewesen. Er hat mir und meiner Mutter sehr gut weitergeholfen. Viele Familienmitglieder sind bei ihm unter Behandlung und empfehlen ihn auch weiter. Super Arzt

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt.!!!!!!! Ich bin seit längerem bei ihm unter Behandlung. Er hat mit bis jetzt sehr viele Behandlungen angeboten. Bei ihm fühle ich mich sicher

Sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

endlich mal ein Arzt der für seine Patienten auch Zeit nimmt. Er hat mir sehr geholfen bei meinen Rückenbeschwerden. Ich bin sehr gerne bei ihm. Ein sehr guter Arzt

Er hat mir sehr geholfen. Empfehle ich weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl bei Dr.Döring er hat mich sehr gut aufgeklärt und ist dazu auch noch sehr freundlich.
Ein Arzt wo ich gerne bin kann ich nur weiter empfehlen.

Ich bin sehr zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Döring nimmt sich bei jedem Termin ausgesprochen viel Zeit. Er erklärt, so dass es auch ein Laie versteht. Ich empfehle ihn definitiv weiter. Auch IGeL-Leistungen werden nicht aufgedrängt, auch auf die "Gefahr" der Nichtwirksamkeit wurde ich hingewiesen.

Der Wartebereich ist jetzt nicht so prickelnd und in der Nähe des Anmeldetresens kann man auch jedes Gespräch zwischen Patient und Sprechstundenhilfe mithören (Datenschutz), aber medizinisch fühl ich mich gut aufgehoben.

Dr. med. Christian Döring

Vielen Dank für diese inspirierenden Worte und auch für die konstruktiven Hinweise. Unser gesamtes Praxisteam ist stets bemüht, unseren Patientinnen und Patientin bestmöglich zu helfen und es ist wirklich motivierend, wenn unser Engagement entsprechende Anerkennung findet.

Vielen herzlichen Dank!

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hatte keine Zeit für mich nehmen wollen. Er wollte nicht hören, was meine Symptome sind, erklärt nicht verständlich, verschrieb rasch Medikamente und hat nicht mal erklärt wie ich die nehmen soll, wollte mich die ganze Zeit loswerden. Als ich noch eine Frage stellen wollt, ist er einfach aus dem Zimmer ausgegangen. So einen schlechten Arzt hatte ich noch nie gesehen.

Dr. med. Christian Döring

Die Verordnung von Medikamenten erfolgt ohne Ausnahme symptomorientiert, also jeweils nach der Schilderung aktueller Beschwerden. Die Vorgehensweise sowie das ursächliche Krankheitsbild werden laienverständlich erklärt. Bedauerlicherweise war die Auffassungsgabe dieses Patienten deutlich eingeschränkt und wir konnten uns trotz aller Bemühungen nicht in einem praktikablen Zeitrahmen verständigen. Für Patientinnen und Patientin, die bei der Nachsorge und Rehabilitation nach einer operativen orthopädischen oder unfallchirurgischen Behandlung ärztliche Unterstützung und Hilfe benötigen, stehen wir gern als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Sie haben akute Rücken-oder Gelenkschmerzen? Dann sind wir auch ohne langwierige Terminabsprachen zu den Öffnungszeiten am selben Tag für Sie da. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu können und Sie auf Ihrem Genesungsweg zu begleiten. Besuchen Sie unsere orthopädische Praxis im Süden von Berlin.

Nie so schlechten Arzt wie er erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde noch nie so abgespiesen wie bei dem Döring.
"Blabla so Blabla hier, fertig. Ist so, kann man nicht viel machen!"
Krass, normalerweise bewerte ich nicht so schlecht, aber bei dem ist es eben so.
Aber gut zu wissen, dass andere genauso empfinden.

Dr. med. Christian Döring

Diese Bewertung läßt auf eine gewisse Bildungsschlichtheit schließen: „Blabla so Blabla hier“??? Homer Simpson hätte sich wahrscheinlich ähnlich schlicht ausgedrückt. Für konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich dankbar, denn diese wäre hilfreich, um die Sorgen und Probleme unserer Patientinnen und Patientin noch besser zu verstehen und entsprechend reagieren zu können. Anonyme und inhaltslose „Bewertungen“ wie diese zeugen eher von einem gewissen emotionalen Entwicklungsdefizit, die Ausdrucksweise zudem von einem offensichtlichen Bildungsbedarf. Entsprechende Hilfsangebote sollten unbedingt wahrgenommen werden.
Für Patientinnen und Patientin, die bei der Nachsorge und Rehabilitation nach einer operativen Behandlung ärztliche Unterstützung und Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gern als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Sie haben akute Rücken-oder Gelenkschmerzen? Dann sind wir auch ohne langwierige Terminabsprachen zu den Öffnungszeiten am selben Tag für Sie da. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu können und Sie auf Ihrem Genesungsweg zu begleiten. Bilden Sie sich eine eigene Meinung und besuchen Sie unsere orthopädische Praxis im Süden von Berlin.

Arroganter "Arzt" der sich mehr um seine jungen Schwestern kümmert als um mich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie die Schreiber davor geschrieben haben,sticht dieser“Arzt“ nur mit grosser Arroganz hervor.Denkt er ist der“Gott in Weiss“.Unfassbar was man alles als Patient ertragen muss.Versucht diesen Arzt zu umgehen!!!!!!

Dr. med. Christian Döring

Diese Patientin hatte bedauerlicherweise im Vordergrund stehende psychische Probleme, bei denen wir nicht weiterhelfen konnten. Wir wünschen an dieser Stelle trotzdem gute Besserung.
Für Patientinnen und Patientin, die bei der Nachsorge und Rehabilitation nach einer operativen orthopädischen oder unfallchirurgischen Behandlung ärztliche Unterstützung und Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gern als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Sie haben akute Rücken-oder Gelenkschmerzen? Dann sind wir auch ohne langwierige Terminabsprachen zu den Öffnungszeiten am selben Tag für Sie da. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu können und Sie auf Ihrem Genesungsweg zu begleiten. Besuchen Sie unsere orthopädische Praxis im Süden von Berlin.

Sehr arroganter Arzt ,Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde noch nie so schlecht behandelt. Er macht einen auf höflich, während er einen für dumm verkauft. Auf meinen Wunsch für eine Überweisung zur Physiotherapie, riet mir Dr. Döring einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann zu schicken - ich mache hier keine Späße..

Dr. med. Christian Döring

Wir sind stets bemüht, unsere Patinetinnen und Patienten freundlich und höflich zu behandeln. Die Verfasserin dieser Bewertung hat dies auch bestätigen können. Bedauerlicherweise kommt es vor, dass die Erwartungen an die Leistungen der zuständigen Krankenkassen unrealistisch sind. Dann ist eine Enttäuschung seitens der Versicherten verständlich und nachvollziehbar. Um Sie trotzdem unterstützen zu können, wäre ein Besuch in unsere Praxis hilfreicher, als ein anonymer Aufruf in einem Internetportal. Wenn Sie Hilfe bei der Kommunikation mit Ihrer zuständigen Krankenkasse benötigen, dann stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Seite. Für Patientinnen und Patientin, die außerdem bei der Nachsorge und Rehabilitation nach einer operativen Behandlung ärztliche Unterstützung und Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gern als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Sie haben akute Rücken-oder Gelenkschmerzen? Dann sind wir auch ohne langwierige Terminabsprachen zu den Öffnungszeiten am selben Tag für Sie da. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu können und Sie auf Ihrem Genesungsweg zu begleiten.

Arrogant und unkooperativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben