Dr. med. Christian Ehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Christian Ehl und ich bin als Facharzt f...

Wir haben uns auf die Behandlung von Bandscheibenvorfällen, Stenosen und Instabilitäten des Rückens und Nackens spezialisiert, damit wir Sie stets kom...

Sie möchten wissen, woher Ihr Schmerz rührt, wie Sie die Schmerzen wieder los werden und wie Sie in Zukunft Schmerzen vorbeugen können?

M...

Warum zu mir?

MVZ RÜCKENDOC - Wir sind die Profis für Ihren Rücken!

Schnelle Termine
Kurzfristige und unkomplizierte Terminvergabe
...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis "Rücken-Doc" wurde 1994 in der Klinik am Ring gegründet und ist 2001 in der ATOS MediaPark Klinik Köln durchgestartet. Seitdem behandeln...

Akademische Ausbildung

• seit 04/2014 Tätigkeit als Facharzt für Neurochirurgie in der hiesigen Praxis
  • 2012 - 2014 Tätigkeit als Facharzt für Neurochirurgie im MVZ Mittelrhein/Stiftungsklinikum Mittelrhein, Standort Koblenz. (Chefärzte Dr. med. Görge, PD Dr. med. Schoch)
  • 2011 Facharztanerkennung Neurochirurgie

Berufserfahrung

• MVZ Rückendoc

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Ein tolles Team!
Mine Mutter wurde dort wegen HWS und LWS behandelt.
Für die HWS kam sie für 10 Sitzungen auf die "Streckbank". Eine völlig schmerzfreie Behandlung.
Für die LWS wurde eine Vereisung vorgenommen. Nach drei Stunden konnte ich sie schon wieder abholen. Die Schmerzen in der HWS sind nahezu weg.
Nach der Vereisung der LWS gab es geringe Wundschmerzen. Der Eingriff war vor 2 Tagen, und heute läuft sie schon ohne Rollator durch die Wohnung!!! Das Personal dort ist durch die Bank aufmerksam und einfach nur liebenswert!!! Die Beratung der Ärzte war super, man hat sich viel Zeit genommen. Alles prima

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Neurochirurgische Praxis Dres. Patrick Simons

Ich bin mittlerweile so was von desillusioniert, wenn es um Ärzte geht.. und dieser Herr Dr. Ehlert gehört mit in diesen Kreis. Mit frischem MRT bin ich mit meinem Mann zusammen zu ihm. Seine Diagnose: In meinem Fall kommt nur noch ein Neurostimulator in Frage. Überweisung an eine Fachklink. Dort hat man mich dann mal wirklich aufgeklärt. Herr Dr. Ehlert hat mir diesbezüglich jegliche Informationen vorenthalten. Ich war von den Socken!!! Ihn darauf angesprochen, kam er mir mit fadenscheinigen Ausreden. Es war ihm aber sichtlich peinlich. Als ich dann nach dem Medikamentenrezept fragte sagte er mir, das mein Hausarzt zukünftig die Rezepte ausstellen solle!! Sehr nett! Meine Meinung: Er hat kein wirkliches Interesse an dem Patienten. Hochrangiges Abfertigen!

Kein wirkliches Interesse an dem Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurochirurgische Praxis Dres. Patrick Simons

Super gute Behandlung und Beratung über weitere Behandlungsmethoden.Nach Operation endlich wieder schmerzfrei(nach über 8Wochen Schmerzen und keiner Besserung durch Medikamente!!)

Bandscheibenvorfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurochirurgische Praxis Dres. Patrick Simons

Nach zwei Tagen starker Schmerzen im Bandscheibenbereich rief ich am 30.09.16 früh in der Praxis zwecks eines Termins an. Auf Grund meiner Schilderung der Schmerzen konnte ich die Praxis, obwohl Freitag, sofort aufsuchen.
Dr. Ehl hat sich Zeit genommen und sich alles genau erklären lassen um dann die notwendigen Untersuchungen und weitere Behandlungen einzuleiten. Seine Erläuterungen waren sachlich und verständlich. Mir wurde keine Untersuchung oder Behandlung aufgedrängelt, sondern empfohlen. Das Praxisteam, angefangen am Empfang bis zu den Helferinnen ist sehr nett, freundlich und patientenorientiert.

Freundliches Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Neurochirurgische Praxis Dres. Patrick Simons

Anstatt mir zu helfen, wollte er mir ne Therapie für knapp 500 Euro verkaufen, obwohl ich ihm sagte, dass ich das alles schon gemacht habe, ohne Erfolg. Da ich mich nicht drauf einlassen wollte, wurde er ganz schnippisch und kurz angebunden und meinte, dass ich erst die Therapie machen müßte, bevor er was anderes macht. Und meine Probleme kämen eh nicht von der HWS( und was soll dann die teure Therapie????) Bin dann fertig mit den Nerven gegangen. Zum Glück bin ich dann bei einem Super neurochirogen gelandet, der mir ganz schnell geholfen hat, ohne für mich teure Therapie. Mir geht es jetzt wieder Super nach über einem Jahr.....und.....es war doch die HWS.

Will nur Geld machen und seine Zusatzleistungen verkaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben