Dipl.-Päd. Christian F. Herbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: WINGES & KOLLEGEN Johannes J. Winges Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ich erlebte eine sehr intensive Behandlung mit einer besonders persönlichen Atmosphäre während all meiner Gespräche. Ich hatte das Gefühl, dass sich wirklich Zeit für mich genommen wurde, da es regelmäßigen Bezug zu Themen vergangener Gespräche gab. Während des Verlaufes der Therapie habe ich mich außerordentlich wohl gefühlt, da ich als junge Erwachsene mit sehr viel Respekt empfangen und behandelt wurde. Ebenfalls habe ich mich immer ernst- und wahrgenommen gefühlt. Es herrschte eine stets professionelle, jedoch warme Atmosphäre, die mir sehr geholfen hat, mich schnell wohl zu fühlen.

Sehr ausführliches und verständliches Feedback Gespräch zu einer Reihe von durchgeführten Tests unseres Sohnes.