Praxis

Dipl.-Päd. Christian F. Herbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 7680..... Nummer anzeigen
069 7680..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: WINGES & KOLLEGEN Johannes J. Winges Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ich erlebte eine sehr intensive Behandlung mit einer besonders persönlichen Atmosphäre während all meiner Gespräche. Ich hatte das Gefühl, dass sich wirklich Zeit für mich genommen wurde, da es regelmäßigen Bezug zu Themen vergangener Gespräche gab. Während des Verlaufes der Therapie habe ich mich außerordentlich wohl gefühlt, da ich als junge Erwachsene mit sehr viel Respekt empfangen und behandelt wurde. Ebenfalls habe ich mich immer ernst- und wahrgenommen gefühlt. Es herrschte eine stets professionelle, jedoch warme Atmosphäre, die mir sehr geholfen hat, mich schnell wohl zu fühlen.

Standort: WINGES & KOLLEGEN Johannes J. Winges Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Sehr ausführliches und verständliches Feedback Gespräch zu einer Reihe von durchgeführten Tests unseres Sohnes.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen