Praxis Christian Geretzky Psycholog. Psychotherapeut
Bachstr. 17, Detmold

M.Sc. Christian Geretzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bachstr. 17, Detmold

Praxis Christian Geretzky Psycholog. Psychotherapeut

Standort: Praxis Christian Geretzky Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Schickt Patienten wieder raus in die Kälte/kein Warteraum vorhanden. War die ganze Zeit verwirrt u wollte von mir wissen, wie er seine Arbeit zu erledigen hat. Ernst genommen wird man auch nicht. Nicht empfehlenswert, kein wertschätzender Umgang.

Standort: Praxis Christian Geretzky Psycholog. Psychotherapeut

Herr Christian Geretzky hat mir super geholfen.
Ich hatte lange Zeit mit meinen Panikattacken zu kämpfen und bin so bei ihm gelandet. Auch wenn man gerade bei einer Therapie anfänglich Hemmungen hat, sich dem Therapeuten zu öffnen, konnte Herr C. mit seiner freundlichen und kompetenten Art weiterhelfen. Man fühlt sich in keiner Situation irgendwie unter Druck gesetzt oder ähnliches. Ein Klasse Therapeut eben. Ich hoffe zwar nicht nochmal einen zu benötigen, aber wenn dann ihn ;)

Freundlich, kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Geretzky Psycholog. Psychotherapeut

Herr Geretzky hat mir mit seiner angenehmen Art, mit Erfolg, durch die schwerste Zeit meines Lebens geholfen. Ich bin leider an einer Depression erkrankt. Nach mehreren Unerfolgreichen Therapieversuchen, habe ich es mit Herrn Geretzky geschafft, wieder Freude und Stabilität in meinem Leben zu finden.
Vielen Dank!

Einfühlsamer und motivierter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben