Praxis Dr.med. Christian Haarmann Facharzt für Urologie
Unnaer Str. 3, Werl

Dr. med. Christian Haarmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Haarmann?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Haarmann Facharzt für Urologie

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Dr. Haarmann geht sehr behutsam und einfühlsam mit einem um. Er hat mich über alles sehr gut informiert und mir heute die Angst bei meiner Blasenspiegelung sehr gut nehmen können. Der gesamte Ablauf in der Praxis ist einfach perfekt und alle Arzthelferinnen sind ebenfalls super sympathisch. Ich werde definitiv Patientin dieser tollen Praxis bleiben :-) !

Sehr sympathischer Arzt, die Arzthelferinnen ebenfalls • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Haarmann Facharzt für Urologie

Sehr gute Aufklärung vor der OP und hervorragende und umfassende Nachsorge. Als Patient fühlt man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr netter Arzt! Nochmals vielen Dank für die gute Betreuung!

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Haarmann Facharzt für Urologie

Ich bin jetzt 51Jahre alt und habe in meinem Leben schon viele Ärzte besucht, Dr. Haarmann ist einzigartig im heutigen Gesundheitssystem denn: ER NIMMT SICH ZEIT und besticht mit einem ausgezeichneten Fachwissen. Als Patient hat man immer das Gefühl hier bin ich in den richtigen Händen und so ist es auch... Kann Dr Haarmann nur weiter empfehlen und auch das freundliche Praxis Team, wer einmal da war verliert die Angst vor dem Urologen :).

Nur zu empfehlen, ein Arzt mit sehr viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Haarmann Facharzt für Urologie

Ich kenne Dr. Haarmann seit mehreren Jahren. Er ist stets kompetent, freundlich, erklärt alles bereitwillig. Terminabsprachen sind kurzfristig machbar und werden gut terminiert. Gutes und freundliches Praxisteam. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Kann ich nur weiterempfehlen. Alles Top!

Kompetente und freundliche Betreuung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Haarmann Facharzt für Urologie

vor, während meines Krankenhausaufenthaltes und auch jetzt ist Dr. Haarmann für mich ein
netter, kompetenter Arzt der mir stets alle Fragen ausführlich erklärt. Ich fühle mich bei ihm
sehr gut aufgehoben und er genießt mein volles Vertrauen!

Vielen Dank für die gute Betreuung ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Haarmann Facharzt für Urologie

Es gab keine langen Wartezeiten bei der Terminvergabe und auch anschließend nicht in der Praxis.
Das Praxisteam ist wie der Arzt sehr freundlich - kompetent und hilfsbereit.
Dr. Haarmann nahm sich die Zeit für Aufklärung und alle meine Fragen wurden bwantwortet.
Ich fühle mich bei Ihm in Guten Händen und werde in weiterhin aufsuchen.

Freundlicher und gründlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Haarmann Facharzt für Urologie

Es gab kein lange Wartezeit auf einen Termin und ebenfalls keine lange Wartezeit in der Praxis. Das Praxisteam ist wie der Arzt selbst sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Behandlung selbst erfolgte fachkompetent und routiniert. Sie brachte den gewünschten Heilerfolg, so weit wie es möglich war. Dr. Haarmann nahm sich Zeit für die Aufklärung und war stets freundlich und mir als dem Patienten gegenüber verbindlich.

Ich fühlte und fühle mich bei ihm in guten Händen und werde ihn weiterhin konsultieren.

Freundlicher, kompetenter gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Haarmann Facharzt für Urologie

Ich bin mit meiner Behandlung bei Dr. Haarmann sehr zufrieden. Ich fühle mich ernst genommen und gut beraten. Er hat sich Zeit genommen und mir die Sachlage gut erklärt. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Nur das Wartezimmer und die Toilette könnten schöner, bzw. größer sein.

sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Haarmann Facharzt für Urologie

Ich bekam verhältnismässig schnell einen Termin bei Dr.Haarmann und freute mich.Man muss aber trotz Terminvergabe lange Wartezeiten im Wartezimmer in Kauf nehmen. Ich wurde gründlich untersucht.Er konnte mir aber bei meinem Problem bisher nicht helfen Ich hatte den Eindruck das man wenig aufgeklärt wird und viel fragen muss und knappe Antworten bekommt. Sehr positiv das er mir einige Medikamente aus
seinem Fundus mitgab die in der Apotheke einiges kosten.

kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert