Praxis Christian Hefke Facharzt für HNO-Heilkunde
Wasserkrüger Weg 7, Mölln

Christian Hefke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Hefke?

Standort: Praxis Christian Hefke Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Herr C. Hefke ist sehr sehr sympathisch und kompetent.
Ich kann diesen netten Arzt nur weiterempfehlen !!!!

Standort: Praxis Christian Hefke Facharzt für HNO-Heilkunde

Wenn Man dann erst beim Arzt sitzt ist alles gut. Herr Hefke untersucht gründlich, berät und erklärt ausführlich und ist für mich auch ein sehr guter Arzt.
Aber was nützt es wenn ich Mitte August einen Termin am15. November (immerhin dieses Jahr) angeboten bekomme. Nachdem auch ich die üblichen Abwehrfragen abwehren ???? konnte, sowie Hausarzt, Überweisung, geimpft.

Aktuell keine Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Praxisteam.
Ich bekam am selben Tag meines anrufs einen Termin!
Wartezeit im Wartezimmer 15 min über Termin überschritten,was völlig ok ist!
Herr Hefke hat sich Zeit genommen und alles erklärt was ich wissen wollte!
Dazu noch sehr nett und gelassen.
Ich würde jederzeit eine Empfehlung für Dr.Hefke und seinem Team aussprechen.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hefke Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir haben umgehend einen Notfalltermin bekommen, hatten etwas länger Wartezeit (was jedoch bei einem so kurzfristigen Termin veständlich ist). Nettes Team, kompetente Behandlung.

Kompetenter Arzt, gut mit Kindern, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hefke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann mich nur den letzten beiden Herrschaften anschließen , wurde auch sehr unfreundlich und pampig von der besagten Dame ( kurze blonde Haare) angeherrscht. Gehe jetzt zu einem anderen HNO wo die Sprechstundenhilfen anscheinend besser Ausgebildet wurden und deutlich freundlicher sind. Obwohl wenn man bis zum Arzt durchgekommen ist alles ok Herr Hefke ist im gegensatz zu seinen Damen sehr nett.

Unmögliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hefke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich versuchte morgens 7x telefonisch durchzukommen. 4x ist keiner rangegangen, 3x war besetzt. Da ich starke akute Schmerzen habe, entschied ich mich spontan hier hinzugehen. Empfangen wurde ich von einer blonden, kurzhaarigen Dame mit etwas unreiner Haut, welche schon ab der Begrüßung an sehr genervt wirkte. Die Praxis war wenig besucht und die Atmosphäre wirkte an sich sehr ruhig. Ich trug also vor warum ich hier sei und das ich bereits 7x versucht hatte anzurufen. Die erste Gegenfrage war, ob ich denn schon bei meinem Hausarzt war... Ich fühlte mich etwas veräppelt und sagte ihr, dass ich seit 6 Wochen nun eine verschleppte Nasennebenhöhlenentzündung, sowie akut starke Hals- und Ohrenschmerzen habe und selbstverständlich schon bei meinem Hausarzt war, nun aber einen Facharzt benötige, da auch Antibiotikum nicht mehr half. Sie verwies mich unfreundlich darauf, dass auch akute Fälle sich einen Termin machen müssen (?). Vermutlich kennt die Dame die Definition von 'akut' nicht. Trotz fast leeren Wartezimmer schickte sie mich also wieder nach Hause und tippte einfach, noch während ich sprach, auf ihrer Tastatur herum. Ich finde dieses Verhalten UNMÖGLICH und grob fahrlässig! Ich kann diese Praxis daher absolut nicht empfehlen!

Die Sprechstundenhilfen sind einfach unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hefke Facharzt für HNO-Heilkunde

Hatte nach einen Termin gefragt und für nächsten Tag gleich einen bekommen , war nur zur Nachbesprechung einer Ultraschalluntersuchung . War übrigens sehr erstaunt über den frühen Termin . Habe beim letzten mal 4 Wochen warten müssen. Als ich zum Termin kam wurde mir vor gehalten ich hätte auf diesen frühen Termin bestanden was völlig absurd und aus der Luft gegriffen war zumal ich schon wußte was im Befund stand.Wurde dann im Wartetezimmer absichtlich übergangen und nicht aufgerufen . Nach einiger Zeit bin ich nach vorne gegangen und fragte was denn los sei ich könne ja nichts für das Mißverständnis. Ich wurde dann auf sehr unhöfliche Weise als Lügner hingestellt worauf ich diese Praxis verlassen habe. Schade eigentlich da ich Dr. Hefke als sehr nett und freundlich kennengelernt habe . Vielleicht ist die Sprechstundenhilfe ja überfordert mit ihren Aufgaben. Sehr Schade !

Guter Arzt leider völlig unkompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hefke Facharzt für HNO-Heilkunde

Gute Behandlung, sehr freundlich.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Hefke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich fühlte mich gut aufgehoben, der Arzt hat sich genügend Zeit genommen.
Und mir alles ausführlich erklärt.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Hefke Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Hefke hat sich immer sehr viel Zeit gelassen und mir Behandlungsmethoden erklärt. Ich war mehrere mal wegen eines Hörsturzes und Tinnitus in Behandlung und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich.