Leipziger Str. 90-92, Halle

Christian Hellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Hellmann?

Standort: überörtl.Praxis Christian Hellmann Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Der Arzt ist wirklich kompetent und freundlich! Dennoch kann ich unter keinen Umständen wieder in diese Praxis gehen. Die Sprechstundenhilfe behandelt alle Menschen in ihrem Umfeld wie Abschaum. Am Telefon wurde mir schon mulmig als ich sie sprach. Dort angekommen schrie sie erstmal den Patienten vor mir an obwohl er nur eine kurze Frage hatte. Dieser ging mit gesenkten Blick aber ohne Antwort. Danach behandelte sie auch mich wie ein Mensch dritter Klasse. Es war demütigen und absolut grundlos!

Sprechstundenhilfe behandelt Patienten wie Abschaum! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist mir ein Bedürfnis, diesen Arzt unbedingt zu bewerten. Herr Hellmann hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Dabei nahm er sich viel Zeit für die Untersuchung. Besonders gut fand ich seine Sachlichkeit und seine Verständlichkeit beim Erklären der Symptome und Diagnose.
Danke, dass Herr Hellmann mir endlich nach einem langen Arztmarathon weiterhelfen konnte.

Endlich ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Miserable Konsultation ohne Untersuchung.
Der Arzt hat gelangweilt hinter seinem Schreibtisch gesessen. Weder Verständnis noch Kommunikation waren möglich.
Ausser VO für Physiotherapie keine zufriedenstellend Behandlung. Die Krönung war Befundbesprechung per Telefon. Erreichbarkeit nach mehrmaligen Versuchen erfolglos.

Mieserable • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was den Dr. betrifft, kann ich mich wirklich nicht beschweren... sehr nett, sehr kompetent, "locker" im Umgang mit Patienten und auch sehr fortschrittliche Ansichten bezüglich der Behandlung.

ABER!
Die Sprechstundenhilfe... Ich habe selten eine so unhöfliche, dem Patienten gegenüber anmaßende, unzufriedene und schlecht gelaunte Person erlebt!!
Ich weiß nicht, was die Dame für ein Problem hat, aber ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit wie sie sich den Patienten gegenüber verhält.
Das herablassende Benehmen durfte ich mehrere male sowohl mir selbst (persönlich und auch am Telefon) als auch anderen Patienten gegenüber mit erleben.
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass so Jemand an einer Patientenanmeldung völlig fehl am Platz ist, da dieses Verhalten geschäftsschädigend ist.

Der Arzt ist zwar wirklich gut, aber nachdem ich nun mehrere male die Arzthelferin erlebt habe, muss ich ganz ehrlich darüber nachdenken, ob er so gut ist, dass ich mir das arrogante, unverschämte Verhalten noch einmal gefallen lassen muss!!

Sehr netter kompenter Arzt, absolut patientenunfreundliche Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

dr hellmann nimmt sich viel zeit und ist sehr freundlich.jedoch ist das personal an der rezeption sehr unfreundlich und die sprech/öffnungszeiten nicht gerade angenehm für berufstätige

tooler arzt mit unfreundlichen personal an rezeption • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem 7 Monate alten Baby zur Behandlung bei Dr.Hellmann.
Über die Behandlung und Freundlichkeit von Dr.Hellmann kann ich überhaupt nichts sagen, das war alles korrekt.
Aber die Sprechstundenhilfe Sowas unfreundliches habe ich lange nicht mehr erlebt. Dadurch das ein separater Aufzug zu Dr.Hellmann führt und ich es nicht auf Anhieb gefunden habe, bin ich bedauerlicher Weise 10 Minuten zu spät gekommen. Ihren Unmut meines zu spät kommens ließ mich diese unfreundliche Frau sehr deutlich spüren. Somit war mein erster Eindruck der gesamten Praxis leider schonmal etwas negativ. Sie schleuderte mir sehr missmutig einen Fragenbogen hin,mit den Worten: "Ausfüllen, Baby ausziehen und auf den Dr.warten" und knallte die Tür zu.
Nach der Behandlung dachte ich, hätte sie vielleicht etwas über ihr Verhalten nachgedacht, aber weit gefehlt.
Ich sagte ihr das es mir leid tut das ich zu spät war, das ich selber aus dem Bereich komme und weiß wie blöd das ist, aber das es nicht meine Absicht war.
Genau so unfreundlich sagte sie nur das sie nicht verstehe wie man 10 Minuten herumirren kann und den Dr.nicht finden kann, das ihr das unklar ist.
Alles in ein und dem selben unfreundlichen Ton.
Ich habe es dann gelassen weiter zu diskutieren, weil bei dieser Person eh kein Herankommen war.
Schade, die Praxis und der Rest des Personals macht einen guten Eindruck, aber diese Frau macht das leider kaputt.

Arzt sehr freundlich, Sprechstundenhilfe sehr,sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich hatte einen Termin als Privatpatient für Ostheopatie (geht nur als privater Zahler, Kassen zahlen dann etwas zu). Ich brachte meine Beschwerden vor, er untersuchte micht gründlich und erklärte dann, dass Ostheopatie bei mir nicht hilft, da ich echte Schäden an Schulter und HWS (auch altersbedingt- röntgenologisch und MRTgesichert)habe.Er behandelte mich also weiter als Kassenpatient mit entsprechenden physiotherapeutischen Methoden und ist auch großzügig in der Verschreibung dieser im Gegensatz zu anderen Orthopäden (die immer auf ihr begrenztes BUdget verweisen). ICh war auch schon vor 3 Jahren bei ihm nach einem Unfall, wo ich weder von meinem Orthopäd noch von der Hausärztin entsprechende weitere Therapien verordnet bekam. Ihm habe ich zu verdanken, dass ich heute wieder normal laufen kann. Wenn man einen Termin hat, gibt es kaum Wartezeit. Man kann sich auch über Internet anmelden und um einen Termin bitten, wird ganzschnell bearbeitet. Direkt auf dem gleichen FLur der Praxis kann man dann die Physiotherapie in Anspruch nehme, es ist dort ein Rückentherapiezentruml.

kompetent und gründlich, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ehrlich, kompetent, freundlich, äußerst korrekt, nicht voreingenommen - einfach ein Mensch gebliebener Arzt :-) Ich dachte, dass es solche Ärzte in diesem Land überhaupt nicht mehr gibt.
Diesen Arzt empfehle ich auf jeden Fall weiter!!!!

TOP !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Hellmann nahm Qualität Zeit. Untersuchte unser Kind sehr genau. Erklärte alles gründlich. Die Behandlungsmethode war super. Die ganze Begegnung nahm gleich die Sorgen weg. Wir sind froh, dass wir eine hervorragende Beratung bekamen. Danke Dr Hellmann. Terminvereinbarung ging ganz schnell. Wir hatten kaum Wartezeiten. Das Wartezimmer ist sehr gut ausgestattet.. Praxis ist Kinderfreundlich eingerichtet. Einziger Manko war die Dame am Empfang, sie war nicht wie üblich sympathisch zu Patienten, jedoch am Telefon war sie sehr nett. Vllt. lässt sich da was machen.

Koryphäe in seinem Bereich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten das ein Arzt eine genaue Urzeit für die Behandlung vor gibt und diese dann auch einhält.

Kompetenter, netter und zuverlässiger Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert