Praxis

Goethestr. 21, Innenstadt I , Frankfurt
Praxis Dr.med. Christian Hellweg Facharzt für HNO-Heilkunde
privatpraxis
Dr. med. Christian Hellweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten


sind Sie auf der Suche nach einer Praxis für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde in Frankfurt und möchten ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

198 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hellweg Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Es gab mehrere Termine in der Praxis Hellweg. Bei den Gesprächen wurde sich wenig Zeit genommen und ich fühlte mich wenig bis gar nicht aufgeklärt. Wurde in immer neue Untersuchungen und Tests geschickt, schließlich an einen Kollegen weitergeleitet. Habe in der ganzen Zeit nicht mal, und trotz Nachfragen, eine vollständige Aufzählung der Therapiemöglichkeiten Bzw. Optionen bekommen. Habe die Behandlung abgebrochen.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hellweg Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam mit der Bitte einer zweiten Meinung für meine Diagnose der schiefen Nasenscheidewand.
Nach 3 Terminen hatte ich keine Empfehlung sondern sollte zum Chefarzt der Klinik.
Arzt schien mit den Systemen (Computer, meine mitgebrachten Bilder) überfordert.

Dafür sollte ich noch weitere Tests wie schnarchtest zu Hause machen und am liebsten noch ins Schlaflabor.

Fazit: es wurde nicht zugehört und keine passenenden Empfehlungen ausgesprochen.

Leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hellweg Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Behandlung war nicht kompetent. Ich hatte das Gefühl es werden bestimmte Methoden einfach ritualisiert abgehalten. Die Preise sind viel zu hoch. 800€ für einen Tinnitustest und das nur, weil Dr.Hellweg ein Buch geschrieben hat.

Mehr Abzocke als Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hellweg Facharzt für HNO-Heilkunde

Tinnitus, Hyperakusis, Misophonie... eine Kombination, die einem das Leben vergällt, bis ich Dr. Hellweg kennenlernte. Ein Mediziner, der noch wirklich helfen möchte.

neue Perspektiven... neues Leben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hellweg Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart, die Dame am Telefon war sehr freundlich, hat mir das Vorgehen erklärt und konnte mir schon in einer Woche einen Termin geben.
Bei mir wurde Misophonie diagnostiziert, kein Arzt konnte mir kompetente Hilfe anbieten/hat mich verstanden.
Dr. Hellweg kennt sich hier sehr gut aus, hat mir die Erkrankung verständlich erklärt und das Vorgehen beschrieben. Jetzt habe ich wieder Hoffnung, dass ich gegen die Misophonie etwas machen kann. Dankeschön!

Endlich ein Arzt, der mich versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hellweg Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Hellweg war meine letzte Hoffnung. Nachdem ich bei mehreren ArztInnen war, die mich durchweg nicht befriedigend behandelten, konnte mir Dr. Hellweg mir endlich mit meinen Beschwerden weiterhelfen. Gott sie Dank war ich noch rechtzeitig bei ihm, da ich sonst vermutlich mein Geh;r verloren hätte oder zumindest einen erheblichen Gehörverlust erfahren hätte.

Danke an das ganze Team !

Mittelohrentzündungsbehandlung state of the art • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hellweg Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Hellweg ist ein dem Patienten wirklich zugewandter Arzt.
Man ist bei ihm keine im Praxisbetrieb schnell abzuhandelnde "Nummer", sondern er geht individuell auf den Patienten ein, dies immer mit der Zielsetzung, w i r k l i c h z u h e l f e n !!!
Außerdem ist er ein ausgezeichneter Diagnostiker.

Ich war mit meinen Beschwerden (wummerndes, fast taubes Ohr, das mich auch nervlich / psychisch extrem belastet hat) zuvor bei einem anderen HNO-Arzt gewesen, der jedoch keine Abhilfe schaffen konnte. Die Behandlung erschöpfte sich in der Verschreibung eines Medikamentes (das nicht geholfen hat) und dem Satz, dass ich damit leben müsse.

Ich überlegte dann, eine Zweitmeinung einzuholen und fand glücklicherweise (!) zu Dr. Hellweg Erst mit der Diagnostik durch Dr. Hellweg (die eine andere war als die von dem anderen HNO-Arzt) und daraus folgenden Maßnahmen konnte ich mit dem Ohr wieder deutlich entspannter im Alltag unterwegs sein. Die Symptome sind zwar nicht verschwunden, aber erheblich gemildert; ich kann bei Befolgung der von Dr. Hellweg empfohlenen Maßnahmen wieder "leben".

Und dies ist ein weiterer Pluspunkt: Dr. Hellweg sah nicht nur das "Organ Ohr" bei mir, sondern er erfasste die daraus resultierenden anderweitigen gesundheitlichen Beeinträchtigungen und nahm diese e r n s t !. Er legt großen Wert darauf, die Gesundheit des Menschen i n s g e s a m t zu erhalten bzw. zu verbessern. Dies resultiert m.E. daraus, dass man in seiner "SPRECH"-Stunde auch wirklich "sprechen" darf / kann und Dr. Hellweg wirklich "z u h ö r t"

Ich bin wirklich froh, zu Dr. Hellweg gefunden zu haben.

Ein dem Patienten sehr zugewandter Arzt und erfahrener Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hellweg Facharzt für HNO-Heilkunde

Unkomplizierte Terminabsprache. Die Untersuchung war unaufgeregt, sehr professionell. Gute verständliche Anamnese. Kann viele HNO Ärzte aus meiner alten Heimat. Man spürt die jahrelange HNO-Erfahrung des Dr. Hellweg.

Guter, unaufdringlicher HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hellweg Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein Arzt, den man vertrauen kann und der PatientInnen und Patienten ernst nimmt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Meine Empfehlung im Grossraum Frankfurt und Rhein Main.

Top HNO Arzt in Rhein-Main • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hellweg Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem andere HNO Ärzte meine Beschwerden (plötzlich auftretendes lautes Ohrgeräusch, Schwindel) nicht eindeutig zuordnen konnten, kam ich über Empfehlung zu Dr. Hellweg in die Praxis. Herr Dr. Hellweg nahm sich viel Zeit für Anamnese und Untersuchungen und stellte ein klare Diagnose. Neben der medikamentösen Behandlung empfahl er mir zudem die Tinnitus Retraining Therapie, um den Tinnitus zu lindern. Schon jetzt nach einigen Wochen kann ich eine Veränderung zum Positiven feststellen und bin sehr zuversichtlich, dass meine Ohrgeräusche im Laufe der Therapie ganz verschwinden werden. Ich bin Herrn Dr. Hellweg sehr dankbar für diesen aufgezeigten Weg.

Erfolg bei Tinnitus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten


sind Sie auf der Suche nach einer Praxis für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde in Frankfurt und möchten ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022