Geschätzte Antwortzeit:
    Christian Kellner
    Mainstr. 6, Bayreuth

Sollte noch nicht der passende Termin für Sie dabei sein, können Sie uns gerne unter der 0921/79304050 kontaktieren und uns nach weiteren Terminoptionen fragen.

• Praxis

Christian Kellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

ab 35 €

Muskel Therapie Christian Kellner

Bei dem Termin handelt es sich um eine Erstuntersuchung/Behandlung (ca. 20-25min). Sollte kein Rezept von einem Arzt vorliegen, sind die Kosten der Behandlung selbst zu tragen.

ab 85 €

Muskel Therapie Christian Kellner

Bei dem Termin handelt es sich um eine Ganzheitlich Behandlung (ca.60min). Sollte kein Rezept von einem Arzt vorliegen, sind die Kosten der Behandlung selbst zu tragen.

ab 35 €

Muskel Therapie Christian Kellner

Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Ich betrachte Ihr Gesundheitsproblem aus verschiedenen Perspektiven, um die primäre Ursache zu finden. Eine ganzhei...

- Manuelle Therapie

- Krankengymnastik

- Kiefergelenksbehandlung (CMD)

Schwerpunkt meiner Behandlung liegt in d...

Manuelle Therapie
    Medizinische Trainin...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Muskel Therapie Christian Kellner Manuelle Therapie (Erstgespräch)

Ich habe seit Wochen mit Rückenschmerzen zu kämpfen und schon nach der ersten Behandlung bin ich fast komplett schmerzfrei. Vielen Dank!! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Muskel Therapie Christian Kellner Manuelle Therapie (Folgetermin)

Sehr freundliches Team, schnelle & unkomplizierte Terminvergabe. Sehr gute Behandlung - man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert, vor allem für Sportler_innen!

Standort: Muskel Therapie Christian Kellner Physiotherapie lang

sehr kompetente Begleitung während meines Heilungsprozesses mit vielen Tipps und Übungen. Super nett und freundlich. Die Praxis ist modern eingerichtet. Und für mich ein sehr wichtiger Aspekt: Flexibilität bei der Terminvergabe.
    Volle Empfehlung meinerseits!

Standort: Muskel Therapie Christian Kellner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Das Praxisteam ist sehr kompetent. Ich habe nicht lange auf einen Termin warten müssen. Die Räumlichkeiten sind sehr modern ausgestattet. Auch der Trainingsbereich ist hochwertig eingerichtet.
    Ich habe bereits nach der ersten Behandlung eine Besserung meiner akuten Beschwerden festgestellt. Ich kann die Praxis von Herzen weiterempfehlen.