Dr. med. Christian Kieslinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Kieslinger?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kieslinger Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich hatte eine sehr positive Erfahrung in der Praxis von Hr. Dr. Kieslinger zum Thema Bandscheibenvorfall.
Das Team ist sehr gut aufeinander eingespielt und es läuft alles rund wie ein Uhrwerk (auch wenn die Termine leider nicht ganz eingehalten werden).
Obwohl ich nur zu einer EMG Untersuchung dort war, hatte ich vorab ein Arztgespräch mit Hr. Dr. Kieslinger.
Davon war ich sehr positiv überrascht, denn damit hatte ich in der heutigen Zeit nicht gerechnet.
Dr. Kieslinger nahm sich viel Zeit, hat sich ein ganzheitliches Bild machen wollen, Fragen gestellt und mir Zusammenhänge erklärt, bevor es zur eigtl. EMG Untersuchung ging.
Die MFA war ebenfalls sehr freundlich, zugewandt und kompetent.
Im Anschluss kam Dr. Kieslinger für eine Abschlussuntersuchung und zur Erläuterung der Ergebnisse dazu.
Ich habe die Praxis mit einem sehr guten Gefühl, dem schriftlichen Befund und deutlich mehr Wissen zu meinem Bandscheibenvorfall verlassen.

Ich kann Dr. Kieslinger und sein Team absolut empfehlen.

Ein Arzt, der sich noch für den Patienten interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Der Arzt beschreibt alle Fragen sehr verständlich und nimmt sich Zeit für Fragen und Nöte. Sein Praxisteam hat auch in hektischen Zeiten ein Lächeln parat.

Kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in den letzten zwei jahren mehrfach bei Dr.Kieslinger, er hört zu wenn man mit ihm spricht und erklärt auch bei untersuchungen . Für meine anliegen war seine zeit für mich völlig ausreichend .
Telefonisch war die erreichbarkeit immer gut und die wartezeit auf ein Termin auch nicht sehr lang,max 14 tage. Die Damen der Praxis habe ich immer sehr freundlich erlebt .
Die wartezeit in der Praxis lag bei mir immer unter einer std .
Ich kann ihn empfehlen!

Kompetent und auf seine art ein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr enttäuscht, bin auf Empfehlung zu diesem Arzt wegen anhaltendem Schwindel und Migräne.
Nachdem das EEG perfekt war und ich Aussagen über meinen Schwindel traf der mich sehr einschränkt und ich zusätzlich von meinen psychischen Problemen erzählte bzw. sagte das ich Medikamente nehme, wurde ich wohl in eine Schublade gepackt und gut war.
Er hat dann seine Pflichtaufgabe der körperlichen Untersuchung noch getätigt und das war es dann.

Auf mein zweites Problem, nämliche meine immer schlimmer und häufiger werdenden Migräneanfälle wurde weder eingegangen noch wurde mir zugehört. Habe mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Schade aber für mich eine glatte 6! Einmal und nie wieder.

Einmal und nie wieder, sehr inkompetent, hörte mir nicht zu • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Praxisoersonal und ein freundlicher und engagierter Arzt.

Sehr kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich mit den Beschwerden alleine gelassen. MRT/EEG oB - "weiss nicht was es sein könnte". Habe aus Enttäuschung erst Monate später gewagt einen anderen Neurologen aufzusuchen und gemerkt wie es ist ernst genommen zu werden.

Standarduntersuchung und das war es • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit etwa 10 Jahren bei Dr. Kieslinger und sehe ihn aktuell jedes Quartal. Die Praxis wurde kürzlich renoviert und sieht nun noch moderner aus als sie es vorher schon war.

Dr. Kieslinger geht sehr ausführlich auf psychiatrische Problematiken ein und ist von der Technologie her wahrscheinlich der beste Neurologe in ganz Wolfsburg. Beispielsweise wurde bei mir eine EEG-Messung durchgeführt. Sein EEG und seine Computer sind miteinander vernetzt und durch die EEG-Kurse, die er belegt hat, kann er sehr schnell Problematiken erfassen und auswerten und dies häufig am gleichen Tag. Dr. Christian Kieslinger nutzt moderne Datenbanksysteme und trägt Problematiken direkt im Computer ein. Ich schätze es sehr, dass er auf Papierakten verzichtet.

Er ist ein hochgradiger Spezialist und auch als Kassenpatient fühle ich mich nicht irgendwie minderwertig und bin auch mit der Betreuung des Personals sehr zufrieden, die mich mittlerweile auch kennen.

Verbesserungsvorschläge meinerseits für ihn wären eine Homepage und auch stärkere Nutzung des Mediums Email. Alternativ habe ich ihn aber auch per Fax angeschrieben und er hat meine Äußerungen sehr kompentent in der Sprechstunde behandelt.

Für mich bleibt die Praxis Dr. Christian Kieslinger im Raum Wolfsburg daher erste Wahl!

Sehr moderne Praxis und ein sehr kompententer Neurologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden der Arzt nimmt sich viel Zeit :)

Ich bin mittlerweile enttäuscht von Dr. Kieslinger. Ich bin schon lange bei ihm in Behandlung. Da erwarte ich schon, dass er in etwa weiss warum ich bei ihm einen Termin habe.
Wenn nicht könnte er es ja in meinen Unterlagen nachlesen.
Dafür ist anscheinend keine Zeit da. Die Behandlung an sich ist kurz, unpersönlich und ich fühle mich anschließend schlechter als vorher.
Patienten, die bis zu 3 Stunden im Wartezimmer vergessen werden sollten wenigstens die paar Minuten die volle Aufmerksamkeit des Arztes bekommen.

Ein Arzt mit zu wenig Zeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hilfsbereiter, kompetenter Arzt... nimmt sich Zeit und hört gut zu!

kompetenter und sehr hilfreicher Arzt ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert