Praxis

Dr. med. Christian Klaproth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04841 66..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Klaproth Facharzt für Gefäßchirurgie

Aufgrund akuter Beschwerden benötigte ich einen nicht geplanten Termin und erhielt ihn SOFORT, ich durfte direkt am selben Tag hinfahren.
Die Praxis wirkte hell und großzügig, kein beengter Wartebereich. Nach einem sehr freundlichen Empfang kam ich innerhalb von 10min. dran.
2 junge Damen die ebenfalls enorm freundlich, hilfsbereit, emphatisch und sehr professionell waren führten eine benötigte Druckmessung (?) an den Beinen durch. Währenddessen erklärte die erfahrenere Dame ihrer jüngeren Kollegin (die saß am Monitor und tippte die von mir beantworteten Fragen ein einige Vorgehensweisen ebenfalls sehr freundlich und wertschätzend)
Das hat mich alles sehr beeindruckt, weil es heutzutage nicht selbstverständlich ist so viele positive Dinge wahrzunehmen.
Nach dieser Aufzeichnung durfte ich noch einmal kurz (keine 5 Minuten) im Wartebereich auf den Arzt warten.
Herr Dr. Klaproth bat mich in einen hellen großzügigen Untersuchungsraum, eine Dame saß dabei und tippte die wichtigen Dinge mit.
Der Doktor fragte sehr freundlich nach den Beschwerden und begann die Untersuchung mit klaren und stets freundlichen Anweisungen und erklärte immer was er tat.
Das war ganz ganz toll!!!!! Es ist jedem in dieser Praxis gelungen innerhalb der sehr kurzen Begegnungszeiten eine vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen.
Herr Dr. Klaproth und das Team sorgen für eine äußerst positive und vertrauensvolle Atmosphäre und das hat mich wirklich beeindruckt, weil es nicht selbstverständlich ist.

Angenehmer Arzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen