Praxis

Dr. med. Christian Klopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 231..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
für eine Terminvereinbarung in meiner
Zweitmeinungssprechstunde ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 2023 Chefarzt Alexianer St. Hedwig-Kliniken Berlin
  • 2014-2022 Chefarzt Vivantes Humboldt-Klinikum
  • 2010 bis 2013 Leiter des Interdisziplinären Prostatazentrums der Charité
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

556 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: St. Hedwig-Krankenhaus Klinik f. Urologie Andere

Super Arzt und super Mensch. Dr. Klopf geht wunderbar auf einen ein und ist in seiner Arbeit sehr kompetent. Die Operation und die anschließende Regeneration verliefen ohne Komplikationen.

Standort: St. Hedwig-Krankenhaus Klinik f. Urologie Andere

Ich bin sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben und ausreichend beraten. OP und Nachsorge sind ausgezeichnet. Ich werde auch in Zukunft Dr. Klopf als Arzt meines Vertrauens in Anspruch nehmen. Eine Weiterempfehlung kann ich auf jeden Fall befürworten. Vielen Dank für Alles.

Standort: St. Hedwig-Krankenhaus Klinik f. Urologie Andere

Dr. Klopf hat bei mir eine radikale Prostatatektomie vorgenommen. Die OP verlief problemlos. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Inkontinenzbrobleme. Besonders angenehm war seine sehr kompetente, freundliche und ruhige Art. Schon vor dem ersten Gespräch habe ich schon ein umfangreiches Informationsmaterial erhalten, das neben grundsätzlichen Aussagen auch die meisten praktischen Fragen für die Situation vor und nach der OP beantwortete. Bemerkenswert ist auch die individuelle Behandlung durch Dr. Klopf. Welcher Arzt gibt schon seinen Patienten seine Handynummer? Als ich seinen Rat brauchte, hat er unkompliziert und schnell reagiert. Leider war das nicht meine erste OP, so daß ich vergleichen kann. Dr. Klopf würde ich ganz oben einordnen und immer weiterempfehlen.


Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Urologie

Im April 2016 hat mich Dr. Klopf operiert. Die OP ist erfolgreich abgelaufen. Die anschliessende Reha
trug zudem für eine Schnelle Heilung bei. Meine PSA-Werte sind seitdem auf sehr niedrigem Niveau
( PSA Wert schwankt um 0,01 ). Regelmässig lasse ich mich beim Urologen untersuchen. Über das Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ein Lob für Herrn Dr. Klopf.

Sehr gut ausgeführte und erfolgreiche OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Urologie

Ich war das erste Mal im Humboldt-Klinikum. Habe den entferntesten Parkplatz gewählt. Lauter höfliche und Hilfsbereite Mitarbeiter unterstützten meine Suche. Obwohl ich mein Ziel noch vor dem vereinbarten Termin erreichte, wurde ich sofort drangenommen. Dr. Klopf strahlte Ruhe, Erfahrung und Zuversicht aus. Es blieben keine Fragen offen. Ein Termin für die OP wurde auch gefunden. 30 Tage später ging es dann los.

Habe mich lange nicht mehr so gut betreut, aufgeklärt und behandelt gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Urologie

Ich kann Herrn Dr. Klopf nur empfehlen. Ein toller Arzt der sich Zeit nimmt und auf Emails auch sofort antwortet und wenn erforderlich auch telefonisch zurückruft, wenn er Zeit hat. Ich bin sehr zufrieden.

Prostatakrebs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Urologie

Die Beratung durch Dr. Klopf und sein besonnenes Vorgehen bei der Diagnostik habe ich als sehr hilfreich für meine weiteren Vorgehensentscheidungen empfunden.

Hervorragende Beratung und Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Urologie

Nach Abklärung aller Alternativen entschied ich mich für die radikale Prostata - OP. Auf Empfehlung meines Urulogen wandten wir uns an Herrn Dr. Klopf im Humboldt-Klinikum (Vivantes-Konzern). Bereits der erste telefonische Kontakt machte Hoffnung. Nach dem Vorgespräch, zusammen mit meiner Frau, war ich davon überzeugt, in den richtigen Händen zu sein. Herr Dr. Klopf hat mir - nach Einsicht in die mitgebrachten Untersuchungsergebnisse - in diesem Gespräch sämtliche Befürchtungen genommen, dass etwas "schief" gehen könnte. Er beschrieb in wenigen Sätzen den Ablauf der OP im offenen Verfahren (wg. Leistenbruch-OP) mit Nerverhalt, kein Schnellschnitt etc. Es folgten die klaren positiven Aussagen zu Potenz und Kontinenz. Man könnte fast sagen, wir fuhren glücklich nach Haus. OP und Klinikauffenthalt (Komfortstation) hielten dann der Erwartung stand.
Herr Dr. Klopf gab mir sowohl kurz vor der OP als auch nach der OP das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Meine uneingeschränkte Empfehlung und ein herzlicher Dank, auch an sein Team.

Kompetenz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Urologie

Dr. Klopf ist seit mehr als 10 Jahren mein Arzt. Ich vertraue seiner kompetenten Meinung und seinen medizischen Tätigkeiten zu 100%. Er ist immer sehr freundlich und ich weiß, dass ich in den allerbesten Händen bin!

Kompetenter, immer freundlicher Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Urologie

Dr. Klopf ist seit mehr als 10 Jahren mein Arzt. Ich vertraue seiner kompetenten Meinung und seinen medizischen Tätigkeiten zu 100%. Er ist immer sehr freundlich und ich weiß, dass ich in den allerbesten Händen bin!

Kompetenter, immer freundlicher Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen