Dr. med. Christian Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Domstr. 38, Würzburg

Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w.

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w. Andere

Ich danke Dr. Köhler für seine geduldige und sehr kompetente und fachliche Persönlichkeit. Nach meiner Schilderung von Ohrenrauschen, einer sehr guten Untersuchung, konnte er mich durch seine professionelle Kompetenz sehr beruhigen. Seine Vorhersage ist genauso eingetroffen. Vielen Dank! Sie und das Team sind toll! Ich bekam sofort einen Termin und haben mir als Patientin somit eine beruhigende Sicherheit gegeben! Herzlichen Dank!

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w.

Herr Dr. Köhler ist sehr kompetent, einfühlsam und geduldig.
Er hat sich die nötige Zeit genommen und die Behandlungen auch entsprechend erklärt.
Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und nett.

Ein sehr kompetenter, netter und geduldiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w.

Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Herr Dr. Köhler hat auf alle Rückfragen kompetent und verständlich geantwortet. Ich kann die Praxis und Herrn Köhler uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Christian Köhler

Vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Sehr nett und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w.

Die Dringlichkeit von einer Woche Ohrenschmerzen wurde gut erkannt und ich bekam gleich am nächsten Morgen einen Termin. Das Wartezimmer war zwar voll, jedoch wurde ich zügig drangenommen. Die vermeintliche Mittelohrentzündung konnte dann schnell als Ohrenschmalzpropf enttarnt werden. Die Entfernung selbst war zwar nicht angenehm, ist aber schnell über die Bühne gebracht worden. Das Gefühl, wieder alles hören zu können - WUNDERBAR! Die anschließenden Mullläppchen und Salbe im Ohr haben vollends dazu beigetragen, dass ich wieder genauso perfekt höre wie zuvor. Großes Lob an diesen Arzt!

Dank ihm höre ich wieder wie eine Katze • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w.

Bei akut auftretenden Schmerzen habe ich in DIESER Praxis einen kurzfristigen Termin bekommen. Trotz eingeschoben, habe ich nicht lange warten müssen, dafür bin ich dankbar. Mit Arzt und Personal sehr zufrieden.

Akute Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w.

Ein sehr guter Nachfolger, man fühlt sich wohl und wird Ernstgenommen.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w.

Dr. Köhler hat einen sehr kompetenten, netten und freundlichen Eindruck gemacht. Er hat sich die Zeit gekommen, die nötig war um alle Behandlungen durchzuführen und diese entsprechend zu erklären - trotz dass an diesem Tag sehr viele Patienten in der Praxis waren. Auch sein Praxisteam hat sich hiervon nicht aus der Ruhe bringen lassen und war immer freundlich. Dr. Köhler hat nicht gleich eine OP "verkaufen" wollen, sondern ist zuerst auf die Alternativen eingegangen - super!

Sehr gut aufgehoben gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w.

Dr. Köhler nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und hört aufmerksam zu.
Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w.

Ich wurde von Herrn Dr. Köhler an der Nase operiert und war von Anfang bis Ende vollkommen zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt viel und hört zu. Die Wartezeiten sind meistens sehr kurz. Das Team ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Roth und Tim Stelzer und Christian Köhler u.w.

Ich war nur einmal bei Herrn Dr. Köhler, weil ich eine schiefe Nasenscheidewand habe und mein alter HNO-Arzt (war umgezogen) eine OP vorgeschlagen hat. Ich hatte den Eindruck, gründlich untersucht worden zu sein. Danach hat sich Herr Dr. Köhler auch noch Zeit genommen, mir die krumme Nasenscheidewand zu erklären. Er hat sogar eine Zeichnung angefertigt. Obwohl ihm eine OP sicher mehr eingebracht hätte, meinte er, es sei aufgrund meines nicht wirklich vorhandenen Beschwerdebildes medizinisch nicht unbedingt notwendig, auch wenn ich dann besser durch die Nase atmen könnte. Auf meinen Wunsch würde er die OP durchführen, würde es an meiner Stelle nicht unbedingt machen lassen. Da ich eigentlich keine wirklichen Beschwerden habe, werde ich mich erstmal nicht operieren lassen. Danke Herr Dr. Köhler für die Ehrlichkeit. Macht einen super Eindruck.

Arzt rät von unnötiger OP ab, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert