Praxis

Dipl.-Psych. Christian Koseck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036602 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Christian Koseck?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christian Koseck Psycholog. Psychotherapeut

Nach knapp 11 Monaten, in denen ich zahlreiche Gespräche mit Herrn Koseck hatte, möchte ich auf diesem Wege Danke sagen, für die Hilfen, die ich hier erhalten habe.
Es fällt mir heute wesentlich leichter, mit meinen Depressionen zu leben und die täglichen kleinen und großen Probleme meiner Erkrankung, zu lösen.
Machen Sie weiter so, es gibt genug Menschen, die Ihre Hilfe benötigen.
Mit freundlichen Grüßen, Thomas Siebert.

Behandlung meiner Depressionen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Koseck Psycholog. Psychotherapeut

Herr Koseck hat mich durch unsere vielen Gesprächsstunden sehr aufgebaut, mein Denken eine andere Richtung gegeben und mich durch die Krise meines Lebens begleitet. Ich bin sehr dankbar das ich die Möglichkeit bekommen habe, von ihm therapiert zu werden.
Klar kamen manche Themen relativ "hart" bei mir an aber im Nachgang hat er vollkommen Recht und ich lebe mit den gewonnenen Erkenntnissen bestens.

Um diese Zeit vor einem Jahr wollte ich nicht mehr und bin heute dankbar das ich die richtigen Schritte gegangen bis.

DD

Diese mehrjährige Therapie war der beste Weg für mich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christian Koseck Psycholog. Psychotherapeut

Ein sehr freundlicher und netter Therapeut, der nicht wertete und nur mit Hinterfragungen einen selber auf die Lösung "stupst". Gibt Anregungen und Lösungsansätze, ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.
Da die Praxis im DG ist kann ich bei Barrierefreiheit keine Note 1 vergeben - sorry.

Wertet nicht ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Koseck Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Es gab nie Vorschriften, aber immer mal einen klugen Satz, der mir meistens geholfen hat.
Ich kann den Therapeuten nur empfehlen!!!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christian Koseck Psycholog. Psychotherapeut

Aufgrund seiner professionellen, einfühlsamen und kompetenten Art ist Herr Koseck ein sehr vertrauensvoller Therapeut ,dem man zu 100 % weiter empfehlen kann .

Sehr professioneller Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Koseck Psycholog. Psychotherapeut

- Kompetenz ist hervorragend
- sehr zielorientiertes Herangehen an Probleme ohne den Patienten zu "über
fahren"
- stets freundlich
- hinterfragt und läßt den Patienten die Möglich allein auf Verhaltenssituationen zu reagieren und Ansatzpunkte einer Änderung zu finden

Kompetent - freundlich - zielorientiert im Sinne des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen