Dr. med. Christian Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Lenz?

Standort: Dres. Christian Lenz Eren Demirel Christoph Heute u.w. Andere

Sehr freundlicher, emphatischer Arzt. Hat mir die Befundung meines CTs professionell und ausführlich mitgeteilt. Meine Fragen konnte ich stellen und es wurde geduldig und freundlich geantwortet.
Insgesamt ein mega freundliches Praxisteam. Dies ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.
Danke, Dr. Lenz und dem ganzen Team.

Standort: Dres. Christian Lenz Eren Demirel Christoph Heute u.w.

Die Untersuchung lief gesamthaft hochgradig professionell (von der Terminvereinbarung bis zur Bekanntabe der Ergebnisse). Das Personal war freundlich, die Wartezeit nach pünktlichem Erscheinen zum vereinbarten Termin von 15 min. war völlig i.O. Besonders gefallen hat mir der hohe Digitalisierungsgrad der Praxis (vom Vorbereitungscode mit Informationen zur Untersuchung und der Möglichkeit des Downloads der erforderlichen Einwilligungserklärungen bis hin zum digitalen Abruf des Untersuchungsberichts aus einem Portal mittels Zugangscode). Alles in allem war das eine sehr überzeugende ärztliche Dienstleistung.

MRT knöchernes Becken - professionell und hochgradig digital • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben