Praxis

Praxis Christian Mai Heilprakt. für Psychotherapie
Seestr. 28, Ettlingenweier , Ettlingen
privatpraxis
Christian Mai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0172 91..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Seestr. 28, Ettlingen

Praxis Christian Mai Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Seestr. 28, Ettlingen

Praxis Christian Mai Heilprakt. für Psychotherapie



Seestr. 28, Ettlingen

Praxis Christian Mai Heilprakt. für Psychotherapie



Seestr. 28, Ettlingen

Praxis Christian Mai Heilprakt. für Psychotherapie



Seestr. 28, Ettlingen

Praxis Christian Mai Heilprakt. für Psychotherapie



Seestr. 28, Ettlingen

Praxis Christian Mai Heilprakt. für Psychotherapie



Seestr. 28, Ettlingen

Praxis Christian Mai Heilprakt. für Psychotherapie



Seestr. 28, Ettlingen

Praxis Christian Mai Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christian Mai Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich hatte seit einiger Zeit mit mentalen Problemen zu kämpfen, da es mir schwerfiel eine schwierige und aufwühlende Zeit zu verarbeiten und damit abzuschließen. Durch die Therapie bei Herrn Mai habe ich viele Dinge über mich und meine Probleme herausgefunden und verstanden und konnte so die Themen die mich belasteten schnell aus der Welt schaffen. Sowohl menschlich als auch fachlich absolut toll und weiterzuempfehlen.

Standort: Praxis Christian Mai Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Mai ist sehr kompetent und sympathisch. Alles ohne Zeitdruck und Wohlfühl- Atmosphäre!!!
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Man fühlt sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben.

Christian Mai

Vielen Dank für das positive Feedback. Freut mich sehr, dass Sie Ihre Erfahrung teilen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute.

Kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christian Mai Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Herr Mai aufgesucht, weil ich psychisch sehr erschöpft war und unter Angstzuständen und Kopfschmerzen litt.
Schon nach der ersten Behandlung hat sich mein Allgemeinzustand deutlich gebessert. Ich konnte meine Medikamente gegen Kopfschmerzen und Schlafstörungen kurze Zeit danach absetzen.
Ich bin sehr dankbar dass Herr Mai mir so gut helfen konnte. Er ist ein sehr einfühlsamer Mensch und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen