Priv.-Doz. Dr. med. Christian Martin Schambeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Christian Martin Schambeck?

Standort: Hämostasikum München Standort Regensburg PD Dr. Christian M. Schambeck Facharzt f. Laboratoriumsmed. Andere

Filiale in Schwandorf ist weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen. Ich hinterlasse eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter und bekomme keinen Rückruf. Schreib ich eine Mail, wird diese auch nicht beantwortet. Das ganze habe ich jetzt seit 2 Monaten probiert...
Rufe ich in Regensburg an, heißt es nur, ich solle mich in Schwandorf melden!
Man will mich also nicht als Patienten haben !

Standort: Hämostasikum München PD Dr. Christian M. Schambeck Facharzt f. Laboratoriumsmed. Andere

Sehr zuverlässiger, extrem gründlicher Mediziner mit ausgeprägt sachlicher Gesprächsführung. Nach dem direktem Kontakt, dem Telefonat zur Laborbefund-Besprechung und dem Arztbrief wird Herr PD Dr. Schambeck sogar immer noch präziser, ist wegen OP Heparin Bridging sogar kurzfristig per Mail zu erreichen und nimmt bei komplizierten Werten wie D-Dimeren auch gleich selbst Blut ab, damit kein Artefakt passiert. Von komplexen Themen nicht abgeschreckt, immer freundlich-distanziert und extrem auf Zack. Tausend Dank, ich bin SEHR froh, eine derartige Anlaufstelle zu haben.
Für BlaBla, zum Herz ausschütten oder bei fehlender Compliance (auf die man nicht hingewiesen werden will) geht man wohl besser woanders hin.

Dass ich bei "Freundlichkeit" 3 Punkte gegeben habe, liegt ausschließlich an den lieben Artzhelferinnen!
Ich kenne mittlerweile (leider) viele Ärzte; zu Herrn Dr. Sch. gehe ich freiwillig nicht nochmal.

Menschlich ein dickes Minus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund von einigen schlechten Bewertungen ging ich unter Bauchschmerzen in die Praxis. Da ich aber auf die Schnelle keinen Termin in irgendeiner anderen Praxis finden konnte, nahm ich den mir angebotenen zeitnahen Termin an. War dann doch sehr überrascht, Team und Arzt freundlich und kompetent. Angemessene Wartezeit, schnelles Ergebnis.

Ich würde wieder in die Praxis gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schambeck nimmt sich jedes Mal Zeit und beantwortet geduldig alle meine Fragen.
Ich habe immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und werde hier als Mensch behandelt.
Auch die Damen am Empfang sind sehr einfühlsam und stets freundlich.

Ich fühle mich insgesamt sehr gut aufgehoben und kann Dr. Schambeck auf jeden Fall weiterempfehlen!
Veronika S.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Blutentnahme sollte für einen Hämatologen doch zum Tagesgeschäft gehören! Bei meiner kleinen Tochter stach er dreimal und stocherte jedesmal wild herum. Ohne Erfolg! Auch wurde kein Tupfer beim Rausziehen der Nadel benutzt. Arm und Unterlage waren blutverschmiert, bei einer schlichten Blutentnahme absolut unakzeptabel! Am Ende wurden wir an unseren Kinderarzt überwiesen, "der müsste das können", hieß es. Und Hämatologen können so etwas nicht?? Professionell ist anders, nie wieder!

Unmögliche Blutentnahme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Laufe des Lebens konsultierte ich so manchen Arzt, Dr. Schambeck was mit großem Abstand der unfreundlichste, unverschämteste und unmöglichste von Allen! Bereits sein erster Satz was voller Vorwürfe und Unterstellungen, von Aufklärung hat der noch nie was gehört! Hätte ich mehr Zeit zum Arztwechsel gehabt - nie wäre ich zur Blutabnahme geblieben! Ich rate dringend ab!

Der mit Abstand unfreundlichste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten so einen unfreundlichen und uninteressierten Arzt getroffen. Fühlte mich aber der erste Minute falsch aufgehoben und habe während der Behandlung mein Einverständnis zur Untersuchung des Blutes entzogen.

Nie mehr wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann mich der Bewertung nur anschließen. Der Arzt zeigte keinerlei ensthaftes Interesse an der Situation des Patienten. Der Arzt wirkte sehr kurz angebunden und ungedultig. Die Angaben im Fragebogen wurden nicht richtig gelesen. Im Arztbrief an den Hausarzt waren sachliche Fehler. Weitere Beratungstermine wurden erst auf Nachfrage angeboten. Es ging hier um eine Blutabnahme und einen anschließenden Arztbrief. Daraus resultierten Kosten im oberen dreistelligen Bereich.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arroganter Arzt, der sich keine Zeit für die Beratung nimmt. Überhebliches Verhalten ggü. Patient. Keine Aufklärung oder für Patienten verständliche Erläuterungen. Obwohl relativ aufgeklärter Patient, wird dieser als dumm, naiv, uninformiert angesehen. Beratungsgespräch hat keine neuen Erkentnisse ergeben, keine konkreten Handlungsempfehlungen.

Ungeduldig und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben