Christian Monz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für ästhetische Medizin KIMOderm®

Unverbindliches Beratungsgespräch. Bei anschließender Behandlung ist das Beratungsgespräch kostenlos, es fallen dann nur die Behandlungskosten an.

ab 149 €

Faltenprophylaxe und Verbesserung des Hautbildes

Praxis für ästhetische Medizin KIMOderm®

Botox-Behandlung gegen übermäßiges Schwitzen (Antitranspirant) an der Stirn (199 €) oder an den Achseln (549 €).

ab 129 €

Praxis für ästhetische Medizin KIMOderm®

Botox®-Behandlung, um Falten zu reduzieren, z. B. Stirnfalten, Zornesfalten oder Krähenfüße, oder um das Gesicht zu konturieren, z. B. Masseter-Behandlung.

ab 159 €

Praxis für ästhetische Medizin KIMOderm®

Faltenbehandlung mit Botulinum (Botox®), Hyaluronsäure-Filler oder PRP/Vampire Lift. Welche Behandlung für Sie individuell Sinn macht, besprechen wir gemeinsam vor der Behandlung.

Praxis für ästhetische Medizin KIMOderm®

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure-Filler, z. B. Nasolabialfalten, Marionettenfalten oder Tränenrinne.

Praxis für ästhetische Medizin KIMOderm®

Lipolyse / Fett-Weg Spritze Behandlung am Kinn (199€) oder Bauch (249€).

Praxis für ästhetische Medizin KIMOderm®

Wangenaufbau an Lippen oder Wangen oder Faltenunterspritzung, z. B. Nasolabialfalten, Marionettenfalten oder Tränenrinne.

Praxis für ästhetische Medizin KIMOderm®

Lipolyse / Fett-Weg Spritze Behandlung am Kinn (199€) oder Bauch (249€).

Praxis für ästhetische Medizin KIMOderm®

Mesotherapie mit dem Wirkstoffkomplex NCTF 135HA. Typische Regionen sind das Gesicht, der Hals, das Dekolleté oder die Handrücken.

Praxis für ästhetische Medizin KIMOderm®

Unverbindliches Beratungsgespräch zum Vampire Lift oder PRP-Behandlung gegen Haarausfall bzw. nach einer Haartransplantation. Bei anschließender Behandlung ist das Beratungsgespräch kostenlos, es fallen dann nur die Behandlungskosten an.

Praxis für ästhetische Medizin KIMOderm®

PRP-Behandlung gegen Haarausfall oder nach einer Haartransplantation. Wir empfehlen insgesamt 3-4 Sitzungen im Abstand von jeweils 4 Wochen.

Praxis für ästhetische Medizin KIMOderm®

PR-Behandlung zur Verbesserung des Hautbildes und für einen natürlichen Glow. Wir empfehlen eine Kur von 3 Behandlungen im Abstand von jeweils 4 Wochen.

249 €

Wangenaufbau mit 1ml Hyaluronsäure-Filler

Praxis für ästhetische Medizin KIMOderm®

Ihre Schönheit ist einmalig und besonders. Mit unseren sanften, minimal-invasiven ästhetischen Behandlungen helfen wir Ihnen, Ihre natürliche Einzigar...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für ästhetische Medizin KIMOderm® Botoxbehandlung

Toll, ich bin begeistert von Kimoderm! Die Ärzte sind total nett und haben mich richtig gut beraten. Mein Teint ist nach der Behandlung super schön geworden und die Falten die mich gestört haben, sind jetzt weg. Meine neue Stammpraxis. Danke nochmal!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für ästhetische Medizin KIMOderm® Botoxbehandlung

Vielen Dank für die tolle Behandlung! Ich habe hier meine Stirnfalten mit Botox behandeln lassen. Mir wurde alles ganz genau erklärt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Komme auf jeden Fall wieder und würde die Praxis weiterempfehlen.