Dr. med. Christian Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Müller?

Standort: MVZ Immenstadt-Allgäu GmbH GZI - Gesundheitszentrum

Vom Personal bis zum Arzt alles sehr gut und kompetent. Fühle mich bestens beraten und aufgehoben.
Seit Behandlungsstart hat sich meine Krankheit sehr zum Besseren gewendet. Dauermüdigkeit ist verschwunden.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Immenstadt-Allgäu GmbH GZI - Gesundheitszentrum

Die Behandlung bei Frau und Herr Müller war sowas von unpersönlich und unhöflich. Mir wurde in 3 Minuten eine Diagnose gestellt das ich Atem Aussetzer habe und ins schlaflabor soll und außerdem ist hier ein Schreiben das ich meine fahrtauglichkeit prüfen sollen!?! Tschüss...
so ähnlich war das Gespräch. Nicht einfühlsam, keine Aufklärung über die Diagnose- nichts! Ich habe alle weiteren Termine abgesagt

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Immenstadt-Allgäu GmbH GZI - Gesundheitszentrum

Der 2. Facharzt hat Diagnose vernünftig gestellt. Dadurch konnte ich vom Hausarzt gut behandelt werden.

Hausarzt konnte mit Arztbericht über meine Diagnose nicht weiterarbeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Immenstadt-Allgäu GmbH GZI - Gesundheitszentrum

Dr. Müller hat mir als erster Arzt wirklich helfen können und nach einem langen Leidensweg endlich eine passende statt einer Pauschaldiagnose gestellt. Er nahm sich ausreichend Zeit für die Diagnosefindung und Besprechung der Behandlung und machte diese transparent. Alle MitarbeiterInnen der Praxis sind sehr bemüht, ich fühlte mich gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Endlich kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Immenstadt-Allgäu GmbH GZI - Gesundheitszentrum

Hat meine Situation verstanden und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Sachlich und korrekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Immenstadt-Allgäu GmbH GZI - Gesundheitszentrum

Unfreundlich und sehr herablassend, über meine Fragen wurde drübergeredet und zum Schluss kein Auf Wiedersehen. Das ist nicht okay und wird es mit mir auch nicht mehr geben.

Nicht nachvollziehbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Immenstadt-Allgäu GmbH GZI - Gesundheitszentrum

Von einem Arzt erwarte ich Erklärung und Aufklärung über Art, Umfang und Therapie Maßnahmen- was in meinem Fall unzureichend geschehen ist. Sehr arrogant und überheblich. Die Empathie welche Herrn Dr. Müller fehlt, ist Gott sei Dank beim Personal nicht zu spüren.

Kein menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Immenstadt-Allgäu GmbH GZI - Gesundheitszentrum

Nach 2 Monaten habe ich endlich einen Termin bekommen. Akut war mein Zustand nach 3 Antibiotikaeinnahmen nicht mehr. Wenn man allerdings mit den Worten:" Eigentlich bin ich heute gar nicht da. Nehmen Sie weiter Ihre Medikamente." abgefertigt wird, dann ist das für mich der absolute Supergau. Auf meinen Einwand, dass es mir nicht besonders gut geht, kam die Frage, ob ich ins Krankenhaus eingewiesen werde möchte. Was ist das denn für eine Frage? Als Asthmapatient braucht man mitunter sozial kompetente Unterstützung. Ich werde in diese Praxis nie mehr gehen. Da wird man respektlos behandelt.

Fassungslos über so viel soziale Inkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Immenstadt-Allgäu GmbH GZI - Gesundheitszentrum

lange Wartezeiten für ein Rezept.

unfreundlich, aufbrausend, herablassend zum Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Immenstadt-Allgäu GmbH GZI - Gesundheitszentrum

Der Titel sagt es schon. Es wird einem ein Rezept oder ein Medikament in die Hand gedrückt, ohne auch nur ein Wort der Erklärung. Für diesen Arzt gibt es nur Organe wie es scheint.
Der Umgang mit Patienten ist unterirdisch. Das Benehmen ist unfassbar schlecht

Lustlose, unfreundlich, null Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben