Praxen (2)

Dr. med. Christian Neumaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06241 2..... Nummer anzeigen
06241 26..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christian Neumaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


06241 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gabriel-von-Seidl-Str. 81, Worms

MVZ am Klinikum Worms

Sind Sie Dr. med. Christian Neumaier?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ am Klinikum Worms Strahlentherapie

Dr. Neumaier ist momentan Teil des Ärzteteams des MVZ Strahlentherapie am Klinikum Worms. Im Anschluss an meine OP kam ich zur Weiterbehandlung in seine Sprechstunde und werde von ihm während meiner Bestrahlung betreut. Durch sein professionelles, kompetentes, zugewandtes und verbindliches Auftreten schafft Dr. Neumaier eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt und Vertrauen aufbaut. Die Therapie sowie mögliche Begleiterscheinungen werden ausführlich und nachvollziehbar erklärt und besprochen, wodurch ein Gefühl von Sicherheit entsteht. Man kann jederzeit Fragen stellen, auch unabhängig von den wöchentlichen Begleitgesprächen ist Dr. Neumaier stets ansprechbar. Seine offene und positive Art begünstigt ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis sowie ein mentales Wohlbefinden, welches eine gute Basis für die Therapie ist. Man fühlt sich nicht nur als Patient, sondern als Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen sowie Unsicherheiten wahr- und ernstgenommen.

Standort: BORAD Knappschaftskrh. Bottrop Dr.med. György Lövey Facharzt für Strahlenheilkunde

Freundliches Auftreten und kompetente Aufklärung, ruhig und vor allem verständliches
Erklären der vorgeschlagenen Behandlung.

Ich fühle mich in sehr guten Händen und gehe vierteljährlich zur Kontrolle.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: BORAD Knappschaftskrh. Bottrop Dr.med. György Lövey Facharzt für Strahlenheilkunde

Dr. Neumeier nimmt sich für wirklich jede Frage Zeit und glänzt durch hervorragendes Fachwissen und top aktuelles Zusatzwissen. Das hat für den Patienten absoluten Mehrwert.

Dr. Neumaier ist einen sehr sympathischer und menschlicher Arzt. Man geht gerne ins Arztgespräch und kommt mit positiver Energie wieder raus. Er ist für seine Patienten stets persönlich telefonisch erreichbar.

Kurzum: Top Arzt!

Pfiffigen junger Arzt, der über den Tellerrand hinaus schaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: BORAD Knappschaftskrh. Bottrop Dr.med. György Lövey Facharzt für Strahlenheilkunde

Ich habe meine Bestrahlung nach 7 Wochen, Ende 2021 abgeschlossen.Mein behandelnder Arzt war Dr.Neumaier, und ist es in meiner Nachsorge immer noch.Er ist ein sehr netter,immer freundlicher und kompetenter Arzt.Bei Fragen bekomme ich stets immer ausführliche Antworten von ihm.Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben als Patientin bei ihm.

Sehr gute Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: BORAD Knappschaftskrh. Bottrop Dr.med. György Lövey Facharzt für Strahlenheilkunde

Dr. Neumaier hat durch seine fachlich sehr versierte, offene und hilfsbereite Art direkt mein Vertrauen gewonnen.
Es gab während meiner Behandlung ein paar Komplikationen (nicht durch Dr. Neumaier zu verantworten), die wir sehr gut in den Griff bekommen haben, weil er seine Vorgehensweise auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt hat. Er spult also nicht einfach sein Programm ab, sondern sucht nach auf den Patienten zugeschnittenen Lösungen.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Kompetenter Arzt mit einer sehr freundlichen und direkten Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: BORAD Knappschaftskrh. Bottrop Dr.med. György Lövey Facharzt für Strahlenheilkunde

Dr. Neumaier ist ein erfahrener und ruhiger Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten.
Fühle mich bei Dr. Neumaier gut aufgehoben. Er hat schon bei meiner Brustkrebs-Operation
die Bestrahlung durchgeführt. Seid 2020 habe ich jedes Jahr ein Kontrolltermin bei
Dr. Neumaier.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen