Christian Nicolau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Nicolau?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Hahn Zahnarzt

Einer meiner Backenzähne war Sanierungsbedürftig da dieser seit Jahren keine Wurzel mehr besaß, mir blieb die Wahl zwischen ziehen lassen oder einer Krone, ich entschied mich für letzteres und lies diesen eingriff durch Herrn Dr. Nicolau durchführen.
Die Terminvergabe und die Behandlung gingen zeitnah und schnell von der Hand.
Herr Dr. Nicolau war sehr freundlich, hat mich während des Eingriffes des öfteren angesprochen ob alles in Ordnung sei oder ob ich schmerzen hätte. Mir wurde alles sorgfältig erklärt und auf meine fragen und bedenken ist er eingegangen und hat mir diese erklärt bzw genommen.
Er ist sehr vorsichtig und versucht sanft zu sein(soweit es der Eingriff den zulässt).
Der Eingriff an sich ging ohne Probleme vonstatten,schmerzen habe ich nach den Eingriffen kaum gehabt, außer beim Einsetzen der Krone was aber durch das Zahnfleisch bedingt gewesen ist.
Im groben und ganzen empfinde ich Herr Dr. Nicolau als einen sehr freundlichen Arzt dem sein Beruf Spaß zumachen scheint.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, auch Patienten die eventuell angst vor Zahnärzten haben, diese Angst nimmt er einem durch seine ruhige und vertrauenswürdige Art.

Freundlich,kompetent, immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Hahn Zahnarzt

Herr Nicolau hat mir meine abgebrochene Plombe, ohne das eine Spritze gegeben werden musste, zügig und fachgerecht ersetzt.

In der Not erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert