Praxen (2)

Christian Nicolau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 12:15
12:15 - 15:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02361 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Christian Nicolau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Christian Nicolau?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Hahn Zahnarzt

Einer meiner Backenzähne war Sanierungsbedürftig da dieser seit Jahren keine Wurzel mehr besaß, mir blieb die Wahl zwischen ziehen lassen oder einer Krone, ich entschied mich für letzteres und lies diesen eingriff durch Herrn Dr. Nicolau durchführen.
Die Terminvergabe und die Behandlung gingen zeitnah und schnell von der Hand.
Herr Dr. Nicolau war sehr freundlich, hat mich während des Eingriffes des öfteren angesprochen ob alles in Ordnung sei oder ob ich schmerzen hätte. Mir wurde alles sorgfältig erklärt und auf meine fragen und bedenken ist er eingegangen und hat mir diese erklärt bzw genommen.
Er ist sehr vorsichtig und versucht sanft zu sein(soweit es der Eingriff den zulässt).
Der Eingriff an sich ging ohne Probleme vonstatten,schmerzen habe ich nach den Eingriffen kaum gehabt, außer beim Einsetzen der Krone was aber durch das Zahnfleisch bedingt gewesen ist.
Im groben und ganzen empfinde ich Herr Dr. Nicolau als einen sehr freundlichen Arzt dem sein Beruf Spaß zumachen scheint.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, auch Patienten die eventuell angst vor Zahnärzten haben, diese Angst nimmt er einem durch seine ruhige und vertrauenswürdige Art.

Freundlich,kompetent, immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Hahn Zahnarzt

Herr Nicolau hat mir meine abgebrochene Plombe, ohne das eine Spritze gegeben werden musste, zügig und fachgerecht ersetzt.

In der Not erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen