privatpraxis
Christian Palat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ProblemstellungenAllergiebehandlung

• Regenerationstherapie
  • Bioresonanz

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Palat Homöopathie

Ich kam wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu Herrn Palat. Bereits nach wenigen Sitzungen trat der Behandlungserfolg ein und seither kann ich ohne Probleme wieder alles essen. Auch andere Baustellen konnte ich mit Herrn Palat angehen und behandeln.
Aber auch völlig abseits der eigentlichen Behandlung: Er erklärt und berät ausführlich und hat immer gute Ratschläge für mich zur Hand, welche mich schon einige Male weiter gebracht haben im Bewusstsein zu mir und meinem Körper und auch sonst im Leben. Er ist sehr herzlich und einfühlsam. Die Gespräche mit ihm sind jedes Mal sehr aufschlussreich und einfach nett! Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und kann ihn deshalb klar weiterempfehlen.

Standort: Praxis Palat

Es wird ein ganzheitlicher Blick auf den Menschen geworfen. Probleme und Fragen sowohl physischer als auch mentaler Art werden Ernst genommen und erfolgreich behandelt.
Heilpraktiker Palat ist unbedingt weiterzuempfehlen!

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Palat

Nach mehrzähligen Arztbesuchen, die mir leider so gar nicht geholfen haben, bin ich auf Grund der Bewertungen auf Herrn Palat gestoßen. Ich hatte wieder das erste mal seit Langem das Gefühl, dass sich Jemand Zeit nimmt, um mir zu helfen. Ich musste gar nicht viel erzählen, Herr Palat wusste relativ schnell, wo die Probleme liegen. Durch die Behandlungen, die er durchgeführt hat, ging es mir deutlich besser. Ich habe durch ihn wieder mehr zur mir selbst gefunden und würde ihn deshalb Jedem weiterempfehlen. Man merkt das Herr Palat viel Erfahrung hat und den Menschen immer als Ganzes betrachtet.

Erfolgreiche Behandlung bei Hr. Palat nach mehreren Arztbesuchen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Palat

Nach mehr als 4 Monaten in Behandlung bin ich auf Herrn Palat gestoßen. Bis dahin hatte ich mit zwei verschiedenen Salben, die mir sehr viele Schmerzen, Schlafstörungen und große psychische Belastung bereitet haben keinen Erfolg gehabt diese Krankheit zu bekämpfen. Dann war ich in Behandlung bei Herrn Palat und nach nur einem Termin konnte man große Fortschritte erkennen. Nach dem zweiten Termin war ich vollkommen geheilt, was auch ein Hautarzt bestätigte. Daher kann ich Ihn nur weiterempfehlen.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Palat

Durch Herrn Palat konnte ich meine Ernährung umstellen und eine deutliche Verbesserung meines Wohlbefindens nach kurzer Zeit feststellen. Er hat immer hilfreiche Ratschläge und konnte mich persönlich und gesundheitlich weiterbringen, wie es kein Arzt davor geschafft hat. Ich habe ihn bereits Familie und Freunden empfohlen, welche auch alle ganz begeistert sind!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Palat

Ich bin seit Sommer letzten Jahres bei Herrn Palat in Behandlung und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Sehr kompetent, freundlich, ruhig und ein grosses Wissen. Nachdem ich mit der Schulmedizin nicht mehr weiter kam habe ich Herrn Palat im Internet gefunden. Er hat mir bei meinen Beschwerden bestens geholfen so dass ich nach 1 1/2 Jahren extremer Beschwerden heute sagen kann , mir geht es gut . Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich komme gerne weiterhin zu Ihnen .

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Palat

Herr Palat wird den höchstpositiven Bewertungen bei jameda mehr als gerecht, ich kann mich den "Lobeshymnen" nur anschließen und habe ihn im Freundes- und Bekanntenkreis bereits mehrfach weiterempfohlen. Meine Behandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber es hat sich bis jetzt schon unglaublich viel zum Positiven gewendet. Vielen herzlichen Dank, Herr Palat, ich war wirklich sehr verzweifelt, ehe ich zu Ihnen kam.

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Palat

Diverse Schulmediziner konnten mir bei meinen Beschwerden leider nicht weiterhelfen.

Von einer Freundin wurde mir dann Herr Palat weiterempfohlen, da er auch ihr bei ihren Beschwerden sehr weitergeholfen hat.

Ein wesentlicher Bestandteil der Sitzungen besteht aus der Rückmeldung meines aktuellen Wohlbefindens sowie der subjektiven Bewertung des Therapieverlaufs. Dadurch werde ich stets in das weitere Vorgehen miteingebunden.

Durch seine freundliche und ruhige Art schafft er es stets eine wohlige Atmosphäre zu erzeugen, die einem ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit gibt und wodruch es mir möglich war noch weiter aus mir herauszugehen.

Neben der eigentlichen Therapie, sind es auch die einfachen Dialoge, die mir hinsichtlich meiner Sichtweise und Einstellung sehr weitergeholfen haben und mir auch mental eine wichtige Stütze sind.

Aktuell bin ich frei von Beschwerden und begeistert von den Ergebnissen, die wir im letzten Jahr erreicht haben!

Begeistert über die erreichten Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Palat

Ich und mein Sohn sind beide in Behandlung bei Herrn Palat und von den Resultaten begeistert. Mein Sohn hat eine genetische Muskelerkrankung, die Ärzte sagten, man könne nichts machen... Dank Herrn Palat und seiner Behandlung hat er unglaubliche Fortschritte gemacht und das nach nur wenigen Behandlungen. Auch psychisch geht es ihm viel besser, er ist selbstbewusster geworden und weniger ängstlich. Wir können Herrn Palat uneingeschränkt weiterempfehlen!

Restlos begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Palat

War vorher eigentlich nur von der Schulmedizin überzeugt. Als ich jedoch vor 1 Monat aus der Sprechstunde herauskam, bin ich völlig überwältigt gewesen. Mein Wohlbefinden ist trotz stressigem Arbeitsalltag in die Höhe geschossen.
Herr Palat hat die körperlichen und seelischen Aspekte auf den Punkt gebracht.
Durch Bioresonanz durfte ich erfahren, dass es mir eigentlich gut geht und nur die bedingte Arthrose bzgl. Abnutzungserscheinung in den Griff zu bekommen ist. Hätte nicht gedacht, dass sein Therapievorschlag bereits nach ein paar Wochen Wirkung zeigte.
War sehr überrascht über die genaue Diagnose, zumal ich von den Fachärzten den Eindruck hatte, dass es eine ganz normale Alterserscheinung wäre und man hier nicht viel machen kann.
Natürlich hört man immer wieder, man soll die Ernährung und Lebensweise umstellen.
Aber ohne die richtige Motivation und Hilfestellung ist das kaum machbar. Insbesondere bei mir.
Herr Palat aber hat mit seiner Leichtigkeit in einer vertrauensvollen Atmosphäre genau das geschafft.
Erfrischend und energiegeladen! Hier habe ich deutlich seine Leidenschaft zu diesem Beruf gemerkt.
Durch seine hohe Kompetenz und enormes Fachwissen, gehe ich davon aus, dass er durch Seminare und Weiterbildungen immer auf dem aktuellen Stand ist.
Darüber hinaus wird man sehr freundlich empfangen, hat keine langen Wartezeiten, optimale Terminierung und Organisation. Bei Fragen ist er und sein Team jederzeit erreichbar auch über WhatsApp!
Konnte leider nicht differenzierter benoten, weil mir mehr geholfen wird, als ich erwartet habe!
Freue mich schon auf den nächsten Termin.

Erwartungen völlig übertroffen und absolut weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert