Dr. med. Christian Primavesi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02043 68..... Nummer anzeigen

02043 27..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Christian Primavesi?

Standort: Dres. Uwe Schäffer und Christian Primavesi

Dr Primavesi nimmt sich immer viel Zeit, kennt man leider kaum noch von Ärzten. Egal, wie voll die Praxis ist, er erklärt ausführlich, hört zu und ist verständnisvoll.
Danke!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Schäffer und Christian Primavesi

Mehrere Praxen hatten abgewunken: "Wartezimmer rappelvoll" / "Sie werden stundenlang warten müssen" / "Kein Termin"...

In der Praxis Primavesi war innerhalb 2 Tagen 1 Termin kein Problem. Zugegeben: Mein Hausarzt hatte angerufen, doch die oben erwähnten Praxen wussten auch von einer gewissen Dringlichkeit.

Die Praxis war nicht leer, im Gegenteil. Dennoch musste ich nicht lange warten. Ein gutes Zeichen für eine funktionierende Organisation.

Hr. Dr. Primavesi nimmt sich Zeit, hört zu & hin.
Es wird alles erklärt; Fragen werden beantwortet.

Diagnosen erfolgen auf gründlichen & ausführlichen Untersuchungen.

Das gesamte Team ist jederzeit höflich, aufmerksam & hilfsbereit.

Die Organisation ließ nichts zu wünschen übrig.

Ab sofort ist Hr. Dr. Primavesi "mein" HNO ;-)

Hätte ich diesen Arzt mal eher gekannt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Schäffer und Christian Primavesi

Er hat mir und meiner Frau sehr gut geholfen. Vorallem die gründliche Diagnosestellung ist bei Ihm sehr gut und entsprechend helfen die Behandlungen. Wir waren beide Vorher bei anderen HNO Ärzten und wurden beide falsch behandelt. Ich wünschte alle Meine Ärzte wären so kompetent.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Schäffer und Christian Primavesi

Behandlung und Ergebnis am Ende zufriedenstellend. Mehr aber auch nicht.

Durchschnitt halt..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Schäffer und Christian Primavesi

Dr. Primavesi ist ein Arzt der nicht sofort krank schreibt. . Er setzt sich für Patienten ein und man kann sich auf Augenhöhe mit ihm unterhalten. Seine Gewissenhafte Behandlung hat mir ein Krankenhaus Aufenthalt erspart. Selbst bei alternativen Behandlungsmethoden ist er sofort dabei. Ja die Praxis ist immer voll und es dauert lang, aber trotzdem behandelt er alle Patienten egal ob Kassenpatient oder privat gleich.

sehr gewissenhafter motivierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Schäffer und Christian Primavesi

Dr.Primavesi ist vielen Jahren mein HNO Arzt.Ich habe großes Vertrauen zu ihm.Er ist kompetent,hilfsbereit,und Patientenfreundlich.Er nimmt sich Zeit und klärt gut und verständlich auf.Ich vertraue ihm und handele in seinem Sinne.Es ist immer alles so verlaufen, wie er vorhergesagt.Es ist schön, daß es so einen Arzt noch gibt.Egal wie voll das Wartezimmer auch ist, er behält die Ruhe.Das gibt dann auch das Vertrauen zu ihm, gut aufgehoben zu sein.

Kompetenter hilfsbereiter Arzt.Sehr vertrauenswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Schäffer und Christian Primavesi

Der Arzt ist zwar sehr nett, aber die Behandlung bei mir war extrem unangenehm und schmerzhaft. Ich würde es so nicht wieder machen lassen, da ich vorher nicht darüber aufgeklärt wurde, wie schlimm dieses Medikament wirken kann. Ich habe überempfindliche Bronchien und bin froh das da nichts weiter passiert ist .Als ich einer anderen Ärztin das Vorgehen schilderte,war diese der Meinung das man heute davon ausgeht das diese Behandlung kaum etwas bringt und noch dazu sehr unangenehm ist.Toll.

Netter Arzt, aber die Behandlung war sehr unangenehmDer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Schäffer und Christian Primavesi

Dr. Primavesi geht verantwortungsvoll mit Diagnosen um. Antibiotika, wenn es sein muss und OPs nur, wenn nichts mehr hilft. Hat mir auch schon von einer OP abgeraten - vor 10 Jahren. Die OP musste bis heute nicht nachgeholt werden.

Seit Jahren zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Schäffer und Christian Primavesi

Für mich ein besondere Arzt. Seit dem ich 7 Jahre alt bin, gehe ich dort hin. Ich vertraue ihn seit dem. Niemand konnte mir helfen, meine Eltern haben für eine Behandlung darmals 400 DM ausgegeben. Bis wir zum Primavesi kam und er bis heute drüber lacht und ich auch. Wir haben es in den Jahren sehr gut hinbekommen. Ich nehme Tropfen für meine Ohren und ich komme 2 mal im Jahr hin und wenn ich mal eine Mandelentzündung habe.

Nicht nur Doktor ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Schäffer und Christian Primavesi

Nett, freundlich, gründlich. Einhervorragender HNO-Arzt.
Tolles Team.

Der Beste seines Faches • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert