Praxen (2)

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

35 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Klinik Klosterstraße Abt. Gynäkologie

Alle, vom Empfang bis zur Beratung und Untersuchung super lieb von Anfang an . Man fühlt sich super gut aufgehoben. Es werden einem Sorgen genommen und sich Zeit genommen. Labor Damen und auch Empfang mehr als freundlich!

Ich liebe diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Christian Remmert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein super liebes und sympathisches Team.
Hilfsbereit und offen für Fragen.
Zu Herrn Remmert hatte ich von Anfang ein gutes Vertrauen und bin nun seit 8 Jahren bei ihm.
Ich bin super zufrieden in Sachen Aufklärung und bei der Begleitung meiner derzeitigen Schwangerschaft.

Eine Praxis, in der ich mich sehr wohl fühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Zu meiner Bewertung möchte ich zusätzlich die leitende medizinische Kraft herausheben. Neben Freundlichkeit und Kompetenz, war ich besonders von ihrem Einfühlungsvermögen zu meiner besonderen Situation überzeugt. Ich habe mich sicher, aufgehoben und vor allem sehr gut beraten gefühlt.

Herausragende medizinische Fachangestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Hallo, die Praxis ist einfach ein Traum!
Frau Xxxxx ist sehr sehr nett, besser geht es gar nicht ! Sie ist sehr einfühlsam, lustig und passt richtig in der Praxis rein.
Man merkt das sie viel Spaß an ihrer Arbeit hat.
Sie ist einfach klasse ,mach weiter so ..grins !
Ich bin 42 Jahre und das ist die erste Praxis, wo ich mich richtig wohlfühle und gerne hingehe.
Ihr seid eine super Praxis und kann euch nur weiterempfehlen!!!!!

Kompetenter und ein sehr sehr netter Arzt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Arztpraxis. Das gesamte Praxisteam und besonders Frau Xxxxx sind immer sehr freundlich und kompetent in der Behandlung. Die Praxis ist immer sehr sauber und gepflegt. Besonders in dieser Branche für mich ein sehr wichtiger Aspekt.

Gepflegte Atmosphäre und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Also einst muss ich wirklich sagen das Team ist super nett und hören auch bei jedem Problem zu . Die Arzthelferin die mir im Kopf geblieben ist heißt Xxxxx Super liebe Frau die mir auch direkt alle fragen im Voraus beantwortet hat .
Zusätzlich muss ich die Raumpflegerin sehr gut bewerten ,so eine saubere Praxis sieht man selten :) ich fühle mich sehr wohl da und kann die Praxis nur weiter empfehlen

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Super Praxis, hier fühlt man sich aufgehoben und Verstanden.
Sehr kompetenter und netter Arzt - Er nimmt sich Zeit für einen, nimmt einen ernst und hat immer ein offenes Ohr.
Sobald man in die Praxis kommt wird man stets von Tanja G. Herzlichst begrüßt, da Sie einem auch schon vorab die Ängste nimmt und auch immer ein offenes Ohr hat, fühlt man sich gleich sicher und gut aufgehoben. Auch die anderen Arzthelferinnen sind super freundlich und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr netter und freundlicher Arzt. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Besonders in den Vordergrund stellen möchte ich Frau Xxxxx. Ich musste einmal einen zweiten Abstrich machen lassen ( Verdacht auf Krebs ). Frau Xxxxx hat mich super beraten und konnte mir einen Teil meiner Angst nehmen. Vielen Dank dafür! ( Der zweite Abstrich war wieder ok ).

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr freundlich und gut verständlich in der Beratung. In der Praxis eine ruhige gute Atmosphäre und sehr nette Arzthelferinnen.besonders die Erstkraft Tanja Gustmann.

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin mit der Praxis kpl zufrieden. Herr Remmert nimmt sich immer Zeit für einen, erklärt alles auf "normaler" Sprache und ist wirklich nur zu empfehlen. Das Herz der Praxis ist für mich die absolut nette 1. Kraft! Immer nett und freundlich, hat immer ein Ohr auch wenn es gerade super stressig ist. Einfühlsam, ehrlich, findet immer die richtigen Worte. Meiner Meinung nach wäre die Praxis ohne SIE nicht das was sie ist, einfach Super!

Top Team, Top Arzt, absolut Empfehlenswert, Note 1+ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5