Praxis

Christian Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0781 91..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schwarzwaldstr. 58 a, Offenburg

Praxis Christian Ritter Physiotherapie



Schwarzwaldstr. 58 a, Offenburg

Praxis Christian Ritter Physiotherapie



Schwarzwaldstr. 58 a, Offenburg

Praxis Christian Ritter Physiotherapie



Schwarzwaldstr. 58 a, Offenburg

Praxis Christian Ritter Physiotherapie

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christian Ritter Physiotherapie

Herr Ritter ist ein ruhiger besonnener Therapeut. Seine Behandlung bringt mir sehr viel Erleichterung für den Alltag. Ich bin sehr dankbar dafür. Ich bin durch Frau Ritter zu diesem Glück gekommem

Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Ritter Physiotherapie

Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Ritter sehr gut aufgehoben gefühlt, bin mit der Behandlung immer außerordentlich zufrieden und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Ritter zeichnet besonders seine fachliche Kompetenz und seine Persönlichkeit aus. Die Behandlungs- und Beratungsqualität ist auf einem sehr hohen Niveau. Seine ruhige und warme Ausstrahlung, sowie seine sympathische, freundliche und sehr ausgeglichene Art gestalten die Behandlung immer als sehr angenehm.

Fachlich sehr kompetent, menschlich sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christian Ritter Physiotherapie

Bin mit starken Rückenschmerzen in die Praxis gekommen. Herr und Frau Ritter machten mit mir Übungen und haben mir Tipps gegeben. Nun bin ich wieder schmerzfrei. Danke für die kompetente Hilfe!!!

Fit mit wenigen Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Ritter Physiotherapie

Ich kenne keinen besseren Osteopathen und ich habe wirklich schon viele ausprobiert. Ich würde auch aus ganz Deutschland wieder hierhin kommen. So viel besser als jeder Schulmediziner. Er hat mir vorallem mit chronischen Schmerzen geholfen, wo niemand anders helfen konnte. Dicke Empfehlung!

Toller Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christian Ritter Physiotherapie

Kann die Praxis nur empfehlen. (Mache es nur ungern, da es sonst noch schwieriger wird, Termine zu bekommen).
Herr Ritter ist kein Mann vieler Worte. Deshalb für Aufklärung nur die Note gut!
Kein Orthopäde oder Arzt konnte helfen, er und seine Frau schon.
Ein großes Dankeschön!

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christian Ritter Physiotherapie

Top Praxis!! Jahrelang von Arzt zu Arzt gerannt und bei ihm 3 Termine und beschwerdefrei!! Lohnt sich!!

Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen