Priv.-Doz. Dr. med. Christian Rohrmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Christian Rohrmeier?

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis PD Dr.med. Christian Rohrmeier und Dr.med. Johann Federhofer Andere

Ich war wegen meiner Mandel bei Herrn Professor Dr. Rohrmeier. Er hat mich gleich beruhigt und ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für mich nahm und ausführlich untersuchte. Vielen Dank, klare Empfehlung!

Wir wurden gründlich untersucht, Hintergründe wurden umfassend erklärt und Medikamente erläutert. Termine wurden kurzfristig vergeben und eingehalten. Auffällig ist das sehr geduldige und kompetente Praxispersonal. Wir können diese Praxis nur empfehlen.

Ruhige und freundliche Zugewandtheit überzeugt beim ersten Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sohn hatte in der Nacht Ohrenschmerzen bekommen. Um 8:30 Uhr in der Praxis angerufen um 14:15 Uhr einen Termin bekommen. Sehr geringe Wartezeit und kompetente Beratung. Top Arztpraxis vielen lieben Dank..

Sehr netter Arzt, sehr geringe Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle und unkomplizierte Behandlung. Ebenso wurde ich über alles sehr genau aufgeklärt. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Das Praxisteam ist auch sehr nett und hilfsbereit.

Das Hygienekonzept wurde perfekt umgesetzt.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt - man fühlt sich rundum gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeiten, sehr gute Organisation, ruhiger Ablauf und nette Sprechstundenhilfen.
Der Arzt sehr sympathisch, freundlich und kompetent.
Da könnte sich manch andere Praxis ein Beispiel nehmen.
Vor meinem HNO Termin hatte ich im Orthozentrum Bogen einen Termin. Nach 3,5 Std. konnte ich das Zentrum erst wieder verlassen. Ja, das gibt es auch!

Kompetenter, sehr netter bodenständiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erster Termin innerhalb weniger Tage, keine Wartezeiten, intensive Anamnese und er empfiehlt auch noch andere Heilmethoden, bevor er „schneidet“ (Nebenhöhlen und Polypen)

Endlich jemand, der mir helfen will und das auch kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zeitnahe Terminvergabe; der dann auch eingehalten wird. Sehr freundlicher Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch das Praxispersonal ist freundlich u zuvorkommend.

Sehr freundlich u kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon vergeblich bei drei HNO Ärzten in der Umgebung. Der erste, der sich richtig Zeit nahm für mich und mir helfen konnte. Besser geht es nicht!!!

Nach drei HNO Ärzten, endlich eiener der mir helfen konnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind äußerst zufrieden und würden die Praxis jedem weiterempfehlen!

Er nimmt sich zeit für den Patienten

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben