Praxis Dr. Christian Rupp Psychologischer Psychotherapeut
Hauptstr. 38 b, Groß Rheide

Dr. rer.nat. Christian Rupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Christian Rupp Psychologischer Psychotherapeut Andere

Dr. Rupp hat alles, was ein guter Therapeut braucht: Empathie für das Gegenüber, Leichtigkeit für schwere Themen, Ideen und neue Lösungsansätze, Witz und Charme und eine Klarheit, die sehr hilfreich ist. Die Gruppentherapie kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Mitzubekommen, dass andere Menschen ähnliche Probleme haben, hat mich sehr erleichtert. Ganz allgemein habe ich die Gruppe als einen Safe Space erlebt, in dem es möglich war, sich über sehr persönliche Themen auszutauschen und neue Handlungsstrategien auszuprobieren.

Standort: Praxis Dr. Christian Rupp Psychologischer Psychotherapeut

Herr Dr. Rupp ist für mich der beste Psychotherapeut, für den der Beruf auch Berufung ist. Ich habe mich von Anfang an, bis zum Schluss sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen lieben Dank für die tolle Therapie.

Sehr guter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Rupp Psychologischer Psychotherapeut

Herr Christian Rupp hat mir aus meiner Angststörung, Panikattacken und leichten Depression hervorragend helfen können.Durch unsere gemeinsame Arbeit durch die Zurückfindung für ein Leben ohne Angst,bin ich total begeistert.Aber jeder Patient muss auch an sich selber arbeiten,denn das ist die Vorraussetzung für ein erfolgreiches Gelingen.Vielen vielen Dank für die tolle Zeit.

Kompetenter,freundlicher einfach Klasse Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Rupp Psychologischer Psychotherapeut

Es war eine tolle Zusammenarbeit, die für mich zu einem sehr guten Therapieerfolg geführt hat. Die Praxis kann Ich mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen!

Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Rupp Psychologischer Psychotherapeut

Es war mit die beste Entscheidung meines Lebens! Man wird von Anfang an aktiv mit in die Therapie einbezogen.Durch seine sehr nette, freundliche und kompetente Art ,fühlt man sich wohl und hat sehr schnell Vertrauen.Ich habe durch ihn gelernt , Lebensumstände zu akzeptieren und wieder Lebensqualität bekommen....In der Therapie wird alles sehr anschaulich vermittelt(Flipboard).Ich hatte sofort das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.Er hat einen tollen Humor.....was mir oft die Anspannung genommen hat :-)
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.....mich hat die Therapie sehr bereichert....im menschlichen und gesundheitlichen Sinne!
Liebe Grüße an Dr. Rupp und sein Team......auch an Herrn Block!:-

Sehr guter Therapeut und super nettes Team ..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Rupp Psychologischer Psychotherapeut

Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt ,Hr.Dr.Rupp ist ein sehr kompetenter Psychologe und mir wurde sehr geholfen die Therapie hält bis heute an. Auch die Nachbetreuung ist gegeben . Danke.

Sehr kompetent und Hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Rupp Psychologischer Psychotherapeut

Ich hatte 2x 12 Sitzungen. Sehr gut, es hat mir viel gebracht. Man muss aber auch was tun dafür, ich habe zum Beispiel Hausaufgaben bekommen, und sollte mich meiner Angst stellen. Nicht einfach, aber wenn man es erreicht hat, ist man unglaublich stolz.

Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Rupp Psychologischer Psychotherapeut

Auf Anraten meines Hausarztes habe ich mich an die Praxis gewandt . Zunächst war ich eher skeptisch und wurde dann aber eines anderen belehrt ! Herr Dr. Rupp ist ein sehr kompetenter Therapeut und ich kann ihn nur weiter empfehlen !

Diese Praxis kann ich weiter empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Rupp Psychologischer Psychotherapeut

Für diejenigen die zögern, weil sie denken eine Therapie besteht aus Monologen auf der Couch, werden hier definitiv eines Besseren belehrt. Bei Dr.Rupp findet ein aktiver Dialog statt und sie bekommen individuelle Hilfe und Übungen, um ihr Problem in den Griff zu bekommen.

Auch diejenigen, die schon Erfahrungen mit Therapeuten gemacht haben, werden bei Dr.Rupp und seinem Team neue positive Erfahrungen machen.
Schon beim ersten Anruf haben sie tolle und empathische Angestellte am Telefon und nicht eine Bürokraft für die sie einfach nur ein weiterer Termin sind. Weiterhin gehen die ersten 3 Sitzungen nicht für Abrechnungsformalitäten mit der Krankenkasse verloren sondern es geht von Anfang an um sie.

Dr.Rupp hat immer einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck gemacht und mir sehr geholfen, denn mir geht es wieder gut und sogar besser denn je.

Dank an Dr. Rupp und seinem Team

Ein Glücksfall für die Region, dass Dr.Rupp sich hier niedergelassen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Rupp Psychologischer Psychotherapeut

Mir wurde hier bei Dr. Christian Rupp sehr effektiv geholfen.
Meine über Jahre angestaute und falsche Verhaltensweise meinerseits hat dieser Mann mir in nur wenigen Monaten offensichtlich ausgetrieben. Mein Therapieende ist bereits drei Monate her und ich kann es immer noch behaupten und bin sehr sehr Dankbar und überaus glücklich über meinen Zustand !!!
Herr Dr. Rupp ist ein toller Arzt und sehr weiterzuempfehlen !
Auf diesem Wege " Herzlichen Dank " und ich appeliere an alle: "keine Angst, geht zu Ihm"

Dr. rer.nat. Christian Rupp

Ich freue mich sehr über diesen positiven Erfahrungsbericht, möchte nur gerne zur Vorbeugung von Missverständnissen anmerken, dass ich Psychologischer Psychotherapeut (und nicht Arzt) bin. Für mehr Klarheit im Begriffsdschungel verweise ich gerne auf meinen hierzu verfassten Blogartikel: https://psychotherapie-rupp.com/2020/06/07/psychologe-psychiater-psychotherapeut-co-was-ist-der-unterschied/. Herzliche Grüße!

Für mich Note 1 ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert