M.Sc. Christian Sachse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die HeilkundePraxis Werder befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Werder (Havel). Bei meiner Praxis handelt es sich um eine heilkundliche Pra...

1 Bewertung

Standort: HeilkundePraxis Werder Christian Sachse Heilpraktiker Andere

Mir wurde schnell und großartig geholfen. Schon beim ersten Termin habe ich mich sehr wohl gefühlt und Herr Sachse hat sich über zwei Stunden für mich Zeit genommen. Das habe ich vorher noch nirgends erlebt. Meine chronischen Beschwerden wurden mit Hyperthermie behandelt, was eine ganz neue Erfahrung gewesen ist. Vielen Dank dafür.

M.Sc. Christian Sachse

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen und Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Ganzkörperhyperthermie so gut geholfen hat und Sie nun hoffentlich lange Zeit ohne weitere Behandlungen den Alltag bestreiten können. Alles Gute und herzliche Grüße wünscht Ihnen Christian Sachse