Christian Seidenfaden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Seidenfaden?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: C. Fernández Giménez Dr. Matthias Werner und Christian Seidenfaden

Ich bin zur Kontrolle mit einer Wunde (steißbeinfistel) bei ihm gewesen.

-- er hat sich weder die Hände gewaschen/desinfiziert
-- mit den Handschuhen die Türklinke angefasst anschließend an die Wunde
-reagierte unangebracht und angefasst auf die bitte die Handschuhe zu wechseln
-- konnte keine Empfehlung zur weiteren Behandlung geben (um zu verhindern dass sich die Wunde zu schnell schließt)

+ hat mir eine Überweisung zu einer darauf spezialisierten Praxis in Bremen ausgestellt.

Achtet nicht auf die Hygiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C. Fernández Giménez Dr. Matthias Werner und Christian Seidenfaden

Meiner Meinung nach ist Ch.
Seidenfaden ein kompetenter Chirurg mit einem guten Team. Ich bin sehr zufrieden.

Knie-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C. Fernández Giménez Dr. Matthias Werner und Christian Seidenfaden

Mit starken Schmerzen kam ich zu Dr. Sidenfaden. Starke Vränderung des Knochens mit Weichteilen liegt schon länger vor. Hausarzt riet mir endlich operieren zu lassen.
Dr Seidenfaden riet mir, Zitat:“ bei einer Patientin mit ähnlichen Befunden, riet ich ihr, sie soll sich vom Ehemann trennen und was soll ich Ihnen sagen, es geht ihr gut. Also alles nur psychosomatisch.“
Warum ist er Chirurg, wenn er als Psychologe praktiziert ?
Mit den Schmerzen wurde mir woanders geholfen

Hat sich sehr zum negativen veränder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C. Fernández Giménez Dr. Matthias Werner und Christian Seidenfaden

War mit meiner Enkelin mit Fraktur linker Ellenbogen in der Praxis. Morgens 8:00
Am Empfang die unfreundliche Frage, ob man einen Termin hat. Unfälle sind nun einmal nicht planbar.
Sollte doch vorher anrufen. Dann ständige Weiterüberweisung an andere Ärzte MRT usw. Weitere Terminabsprache nur mit langer Warteschleife am Tel. : ca. 25 Minuten.
bei akuten Fällen stelle ich mir das doch etwas schwierig vor. Soviel zum Thema Terminabsprache
Das nächste Mal gehe ich gleich in die Notaufnahme. Mussten wir am Ende dann ja auch hin.

Das war mein letzter Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: C. Fernández Giménez Dr. Matthias Werner und Christian Seidenfaden

Ich hatte um 11.30 Uhr Termin und kam um 14.15 Uhr erst dran. 3Std. Wartezeit für einen Verbandswechsel. Das kann nicht sein.
Der Arzt ist super, sehr nett und erklärt auch alles.

Arzt super, Organisation mist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C. Fernández Giménez Dr. Matthias Werner und Christian Seidenfaden

Die Untersuchung an meinem war sehr umfangreich. Aufklärung zur Behandlung ausführlich. Alles nötige zur Öl Entscheidung bekommen.

Ausführlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C. Fernández Giménez Dr. Matthias Werner und Christian Seidenfaden

Ich stellte mich aufgrund von Rückenschmerzen vor. Vorweg, nach Schilderung meiner Beschwerden habe ich sehr zügig einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war kurz. Die Untersuchung durch Herrn Seidenfaden sehr gründlich. Zur Sicherheit wurde noch ein Rö-Bild gefertigt, welches gemeinsam besprochen wurde. Alles gestaltete sich sehr locker jedoch sehr kompetent. Vielen Dank an das ganze Team!

Kompetent, freundlich, gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C. Fernández Giménez Dr. Matthias Werner und Christian Seidenfaden

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, egal ob groß oder klein. Immer sehr freundlich und klärt gut auf! Nur weiter zu empfehlen.

Kompetenter und sehr freundliche Arzt, auch im Bezug auf Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C. Fernández Giménez Dr. Matthias Werner und Christian Seidenfaden

Sehr unfreundlich der Arzt, nimmt mein Kind nicht ernst und hat keine Ahnung, wie man mit Kindern umgehen sollte, wenn diese Schmerzen haben, die Schwester im Gegensatz dazu sehr kompetent und freundlich

Sehr Kinderunfreundlich der Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben