Praxis Dr.med.dent. Christian Sieber Zahnarzt
Bahnhofsplatz 3, Volkach

Dr. med. dent. Christian Sieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Sieber Zahnarzt

Der Arzt nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und sein Fachwissen ist enorm.
Ich finde ihn sehr kompetent, einfühlsam, fair, freundlich und er hat einen sympathischen Umgang mit seinem Personal.
Alle Behandlungsschritte wurden genau erklärt und mit mir abgesprochen.
Die Termine werden pünktlich eingehalten und die Terminvergabe geht schnell.
Auch das Team an seiner Seite ist einfach nur Klasse.
Ich bin froh diese Praxis gewählt zu haben und kann diese uneingeschränkt weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Sieber Zahnarzt

Bin besten zufrieden, bin 1 mal fremd gegangenen und weiß jetzt das die Praxis nicht an professioneller Qualität zu überbieten ist.

Netter vertrauenswürdig umgänglicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Sieber Zahnarzt

Bin immer meistens Zufrieden Habe einige Wurzelbehandlungen auch schon Machen lassen
Sehr einfülsam sehr sorgfältige Arbeit

Kopetenter Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Sieber Zahnarzt

Herr Dr. Sieber hat sich für eine eingehende Untersuchung, Beratung, Empfehlung der Behandlungsweise etc. vor allem VIEL ZEIT für mich genommen. Kein Unterschied ob eine Jahresdurchsicht anstand, eine Füllung auszubessern war oder ich, wie zuletzt, einen zuvor bereits von einem anderen Arzt an der Wurzel behandelten Zahn von Grund auf habe sanieren lassen. Er macht nach meinem Empfinden keinen Unterschied zwischen einer Kassenleistung (ich bin Kassenpatient) und einer Privatbehandlung (ich leiste mir das, wenn es Sinn macht). Alles ist sehr professionell. Auch top organisiert. Terminvereinbarung war kein Thema. Vor allem für lange Behandlungen gibt es Termine früh am Morgen oder auch spät am Abend. Wer selbst viel Arbeitet, dem kommt das sehr entgegen. Ich würde sogar telefonisch an Termine erinnert, weil mein eigener Terminplan sehr eng ist und die Praxis das weiß. Zahnbürste, Zahnseide etc. steril verpackt vorhanden wenn man direkt von der Arbeit kommt. Auch die Arbeit empfinde ich als sehr hygienisch. Ich habe da schon andere Zahnärzte erlebt. Gut, der "Doc" ist in meinem Alter und hört auch "meine Musik". Das ist aber sicher nicht der Hauptbeweggrund warum ich hier so positiv schreibe und ich die gesamte Praxis uneingeschränkt weiter empfehle. Einzige Note 2 für das Entertainment im Wartezimmer...andernorts stehen da LED-TV's. Aber wer braucht mehr als die "Auto Motor & Sport" wenn man vielleicht mal 10 Minuten warten muss. Die Stühle könnten weicher sein...Haarspalterei...

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Sieber Zahnarzt

Dr. Sieber hat kurze Wartezeiten, nette Arzthelferinnen und arbeitet selbst sehr sorgfältig.

Kompetenter und netter Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Sieber Zahnarzt

Ich bin als Schmerzpatient gekommen und bin sehr freundlich behandelt worden. Die Behandlung hat nicht lange gedauert. Sympathisches Praxisteam!

sehr freundliche Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Sieber Zahnarzt

Ich wurde vor der Behandlung über verschiedene Möglichkeiten aufgeklärt, das was meine Krankenkasse bezahlt und was ich für einen geringen Aufpreis bekomme. Danach wurde meine Füllung am Schneidezahn so schön, das man gar nicht sieht, das es eine Füllung ist. Super nettes Team und es gab keine lange Wartezeiten.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Sieber Zahnarzt

nicht geholfen angst gemacht und zuviel geld verlangt

nicht geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben