Praxen (2)

Christian Siebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 540..... Nummer anzeigen
030 540..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Christian Siebert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Damaschkestrasse 15, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Christian Siebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 238..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christian Siebert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

In einer sehr vulnerablen Verfassung habe ich vor nahezu einem Jahr einen Therapieplatz gesucht. Nach versuchter Kontaktaufnahme mit einer Liste von Therapeut:innen war Herr Siebert der Einzige, der persönlich reagierte. Nach recht kurzer Zeit gab es einen ersten Kennenlerntermin. Das half mir sehr.

Einige Wochen später konnte ich einen frei gewordenen wöchentlichen Zeitslot für eine Einzeltherapie bekommen.

Herr Siebert hat kompetent & zugewandt mein Vertrauen erworben. So fiel es mir leichter mit wachsender Offenheit meine Herausforderungen, ungeklärten Themen & Verletzungen an & auszusprechen.

Inzwischen befinde ich mich im therapeutischen Prozess in Gruppentherapie Sitzungen. Herr Siebert versteht es, die Balance von aktiv-ermutigendem Impulsgeben & aufmerksam-präsenten Zuhören zu halten. Die Gruppe ist ein sicherer Raum, um im Hören & Reagieren aufeinander, als Patient:innen miteinander die eigenen Therapieziele zu erreichen.

Seine LSBTIQ* Sensibilität schätze ich sehr!

Standort: Praxis Christian Siebert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit über einem Jahr bei Herrn Christian Siebert in psychiatrischer Behandlung. Anfangs hat es mich eine große Überwindung gekostet, meine innersten Gedanken, Erlebnisse, Wünsche und Gefühle zu offenbaren, jedoch gelang es ihm eine Vertrauensbasis aufzubauen und ich machte erste Schritte zu offenen Gesprächen. Mir ist bekannt, dass sehr viele Transmenschen in seiner Praxis behandelt werden, aber er ging bisher immer sehr respektvoll mit meiner Problematik um und war nicht fordernd oder wertend. Diese ruhige und sachliche Atmosphäre hat mir sehr geholfen, besonders auch in Krisenzeiten. Wer nur ein schnelles Gutachten für die Krankenkasse oder für eine sexualchirurgische Operation braucht, ist hier an der falschen Adresse. Therapie bekommt man nicht im Schnelldurchgang.

Respektvoll und emphatisch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen