Praxis Christian Siegert Physiotherapie
Mohrenstr. 3, Furth

Christian Siegert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christian Siegert Physiotherapie

Es wurde mir wegen meiner starken chronischen Rückenschmerzen vom Schmerztherapeuten eine Physiotherapie verordnet.
Da ich auch ein Knieproblem habe, wurde ich ganzheitlich therapiert.
Herr Siegert hat es geschafft, mein Knie durch seine Behandlung und u.a. durch sein
professionelles tapen schmerzfrei zu machen.
Die Tape Therapie wurde begleitend zur physio-sporttherapeutischen Behandlung eingesetzt.
Die Übungen die ich als "Hausaufgabe" bekam, führten zur erheblichen Linderung meiner Schmerzen.
Ein Physiotherapeut der seinen Beruf ernst nimmt und fachlich hochqualifiziert ist.
Absolut empfehlenswert.

Erfolgreiche Tape Therapie - " in den Farben der SpVgg Greuther Fürth" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Siegert Physiotherapie

Über 3 Monate konnte mir kein Arzt trotz seiner Therapie helfen, bis ich als "letzte Option" zu einem Physiotherapeuten gehen sollte, weil sich keiner mehr einen Rat wußte. Glücklicherweise habe ich die Praxis "Siegert" nach dem Zufallsprinzip gewählt und siehe da, beim ersten Besuch schon konnte man mir die Schmerzursache nennen und gleich anbehandeln. Ich war dann in etwa nochmals 3 Monaten komplett beschwerdefrei. Ich bin heute, Jahre danach, noch überaus dankbar, Herrn Siegert in die Hände "gefallen" zu sein. Wer weiß, wie lange ich sonst noch mit diesen unsäglich Schmerzen mit unerkannter schmerzauslösender Ursache "herumgetümpelt" wäre. Vielen, vielen Dank!!!!!!

Spitzenerfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Siegert Physiotherapie

Mit Physiotherapie kenne ich mich aus. In den letzten 30 Jahren habe ich viele Praxen von innen gesehen. Was mir dabei auffiel: Nach einiger Zeit wurden meine Beschwerden den Therapeuten langweilig. Sie massierten und renkten an mir herum als wäre ich ein lebloses Objekt. Weil das dann mir langweilig wurde, wechselte ich. Bei Christian Siegert bin ich nun auch schon ein paar Jahre. Ich hatte noch nie den Eindruck, dass meine Beschwerden ihn oder seine Kollegen langweilen. Die Behandlung ist und bleibt aufmerksam und hochwertig. Insgesamt ist die Praxis sehr freundlich – das gilt ganz besonders für die Damen am Empfang. Und: Hier geht niemand zum Lachen in den Keller.

Immer aufmerksam und humorvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Siegert Physiotherapie

Nach jahrelanger Suche habe ich hier zuverlässige Hilfe gegen meine chronischen Schmerzen gefunden. Ich werde sehr vielseitig betreut: getaped, massiert, Dorn- Preuss- Behandlung,ganz gezielte Sportberatung. Wenn ich akut besondere Probleme habe, werde ich zuverlässig spontan noch irgendwie in den vollen Therapeutenkalender mit eingeplant.
Die Organisation funktioniert sehr freundlich und zuverlässig.

zuverlässige Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Siegert Physiotherapie

Bin seit 4 Jahren direkt bei Christian Siegert in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Wirkungen der Behandlungen sind häufig nach dem Termin direkt spürbar und ich bekomme hilfreiche Anleitungen für Übungen zuhause.

Sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Siegert Physiotherapie

Habe schon einige Physiotherapeuten kennen lernen müssen.
Keiner hat sich bisher so klasse mit mir gearbeitet. Die Krankheit wurde ganzheitlich besprochen, Übungen zur Besserung besprochen und gezeigt, sowie schriftlich ein Konzept für den Alltag erstellt.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Siegert Physiotherapie

Ich bin Christian Siegert zutiefst dankbar und habe Hochachtung vor seinem umfassenden Fachwissen. Ich hatte über drei Jahre Schmerzen in der Achillessehne, inkl. mehrere Entzündungen im rechten Bein, und habe mehrere Orthopäden aufgesucht und Untersuchungen gehabt. Ohne Erfolg. Eine Freundin hat mich zu Herrn Siegert geschickt. Er hat sehr genau zugehört, was sich alles ereignet hat und bereits gemacht wurde. Seine vorläufige Diagnose: minimale Beinlängenverkürzung links. Er hat sich Zeit gelassen, diese zu überprüfen, was ich sehr professionell finde (schnellschüsse hatte ich bei den Orthopäden zahlreiche). Als er sich sicher war hat er mir zu einer Korkeinlage als Erhöhung für das eine Bein geraten. Ein voller Erfolg! Nach 6 Wochen war ich nahezu beschwerdefrei! Ich war in der Praxis von Januar bis August 2018, nun bin ich wieder hergestellt und glücklich. Auch einen Kollegen von Herrn Siegert konnte ich in dem Zeitraum kennenlernen. Fachlich hochqualifiziert und sehr gründlich in der Behandlung.
Vielen,vielen Dank für Alles, auch für die informativen Gespräche.

Nach drei Jahren Odyssee endlich beschwerdefrei! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Siegert Physiotherapie

Wurde umfassend beraten, und komme nach der ärztlichen Verordnung auch wegen der anderen Angebote der Praxis gern immer wieder.

Immer wieder gerne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Siegert Physiotherapie

War jetzt für 2 Rezepte Krankegymnastik in dieser Praxis, bei 2 verschieden Therapeutinnen. Beide waren sehr nett , freundlich und sehr hilfsbereit. Haben zugehört und sich Zeit genommen. Haben auch mal andere Sachen ausprobiert. Es hat mir sehr geholfen. Die Terminvergabe ist etwas schwierig, da sie teilweise ausgebucht sind. Aber sonst TOP.
Gerne wieder

Gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Siegert Physiotherapie

Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Zuvor hatte ich eine negative Meinung von Physiotherapie.
In dieser Praxis würde sich Zeit genommen und sehr auf mich eingegangen.
Dank bester Manualtherapetischer Behandlung und einem ganzheitlichen Übungsprogramm bin ich nun nach zuvor 3 schlechten Jahren endlich wieder schmerzfrei und belastbar.
Ich empfehle dieses Team von Herzen gern weiter!

Tolles Team, sehr angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben