Christian Sonnleithner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Mein Name ist Christian Sonnleithner und ich bin Facharzt ...

Standort: RückRat Privatpraxis für ganzheitliche Wirbelsäulentherapie Christian Sonnleithner Andere

Sehr kompetenter, menschlicher, fachlich sehr guter Chirurg. Sehr weiter zu empfehlen. Nach monatelangen Schmerzen Operation am Spinalkanal durchgeführt mit sehr gutem - schmerzfreiem - Erfolg.

Ich war bisher 2 Mal bei Christian Sonnleithner aufgrund akuter, heftiger Rückenschmerzen in Behandlung. Seine Kompetenz, Einfühlsamkeit und Freundlichkeit sind mir besonders positiv in Erinnerung geblieben. Er hat sich die nötige Zeit für mich genommen, um die Ursache der Beschwerden zu finden und hat diese dann erfolgreich therapiert. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich würde ihn bei Rückenschmerzen immer wieder aufsuchen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich konnte plötzlich nicht mehr laufen, nicht am Rücken liegen und hatte furchtbare Schmerzen im unteren Rücken und in der Leiste. In seiner modern eingerichteten und sehr ansprechenden Praxis im Haus der 310 Klinik empfing mich der Arzt C. Sonnleithner in einer freundlichen und beruhigenden Art, die mir sofort die Angst nahm und Vertrauen erweckte. Er untersuchte mich sorgfältig, nahm sich sehr viel Zeit und vermutete einen Bandscheibenvorfall im Bereich der LWS, was dann durch eine anschließende MRT Diagnostik bestätigt wurde. Hr. Sonnleithner steht auf dem Standpunkt, erst dann zu operieren, wenn konservative Maßnahmen nicht greifen. Er verordnete mir eine, genau an die Beschwerden angpepasste medikamentöse Therapie aus schmerzstillenden und entzündungshemmenden Medikamenten. Nach einer Woche klangen die Beschwerden ab, es konnte sowohl auf Spritzentherapie wie auch auf eine Operation verzichtet werden, worüber ich sehr erleichtert war. Ein toller und sehr kompetenter Arzt.

Standort: Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR Wirbelsäulenoperation

Herr Dipl. Med. Christian Sonnleithner hatte sich auf Augenhöhe meinem Wirbelsäulenproblem angenommmen. Kann nur eines Sagen. Wenn ich einen an meinen Rücken lasse, dann Christian Sonnleithner. Einen besseren Arzt kenne ich tats. nicht. Er hat alles versucht um die OP zu vermeiden und nicht einfach auf eine OP gedrängt. Letztendlich hat er m7ch operiert und ich stand am nächsten Tag fast schmerzfrei aufrecht auf meinen Beinen. Er ist zu 100% für seine Patienten da. Bespricht ausführlich, nimmt den Patienten ernst und auf Augenhöhe wahr. Kann nur ganz herzlichen Dank sagen. Ich bin heute zu 99% schmerzfrei. Wenn ich wieder etwas im rückenbereich habe, dann darf nur Herr Sonnleithner da ran. 1000 Dank und bitte weiter so die Patienten glücklich machen.

Standort: Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR

Auf der Suche nach einem erfahrenen Wirbelsäulenchirurgen wurde mir aus dem Bekanntenkreis Dr. Sonnleithner empfohlen.
Ich bin unendlich dankbar, dass ich mit ihm die richtige Wahl für die Behandlung meines komplizierten Wirbelbruchs getroffen habe. Von Anfang an zeigte er großes Interesse an meinem Fall und nahm sich ausreichend Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten. Die Operation verlief reibungslos und das Ergebnis war beeindruckend. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich wieder schmerzfrei laufen und mein Leben in vollen Zügen genießen. Ich kann Dr. Sonnleithner jedem, der eine hervorragende Behandlung für einen Wirbelbruch sucht, uneingeschränkt empfehlen. Seine fachliche Kompetenz und menschliche Art sind einfach überragend.

Standort: Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR

Ich hatte das Glück, von Dr. Sonnleithner behandelt zu werden und kann ihn nur in den höchsten Tönen loben. Von Anfang an fühlte ich mich in seinen Händen sicher und gut aufgehoben. Seine fachliche Kompetenz und Erfahrung sind beeindruckend und seine menschliche Art hat mich sofort positiv überzeugt. Meine Bandscheibenoperation verlief reibungslos und das Ergebnis war phänomenal. Er hat mich in kürzester Zeit von meinen Schmerzen befreit und ich kann wieder vollkommen schmerzfrei leben. Ich kann Dr. Sonnleithner uneingeschränkt weiterempfehlen und bin ihm auf ewig dankbar für seine hervorragende Arbeit.

Standort: Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR

Ich war bei Herrn Sonnleithner wegen eines schweren Bandscheibenvorfalls. Er hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und mir alle Behandlungsmöglichkeiten ausführlich und gut verständlich dargelegt. Auf meinen Wunsch hin haben wir eine konservative Behandlung gestartet, während der er mich über viele Wochen intensiv und sehr kompetent betreut hat. Dadurch konnte ich wieder vollständig genesen und gleichzeitig wurde eine OP vermieden.
Ich habe mich bei diesem Arzt immer super aufgehoben gefühlt und kann ihn bedingungslos weiterempfehlen. Ihm liegt einzig und allein das Wohl seiner Patient:innen am Herzen!

Standort: Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR

Ich bin seit etwa 8 Jahren bei H.Sonnleitner wegen eines Wirbelbogenbruches in Behandlung und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Selten habe ich einen solch kompetenten und gleichzeitig einfühlsamen Arzt erlebt. Verständlich und ehrlich wird diagnostiziert und Alternativen aufgezeigt. Ihm vertraue ich meine Wirbelsäule uneingeschränkt an...einfach ein klasse Typ.

Standort: Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Sonnleithner ist der erste und einzige Arzt, der mein jahrelanges Rückenleiden erfolgreich behandeln konnte . Dies liegt vor allem daran ,dass er sich Zeit nimmt und eine wirklich ausführliche Anamnese erhebt. Man wird hier nicht im 5 Minuten Takt durchgeschleust und ist danach so schlau und schmerzgeplagt wie zuvor, sondern man wird von ihm wirklich wahrgenommen als Patient sowie als Mensch und ausführlich bzw. ganz individuell beraten. Nach kürzester Zeit stand der Behandlungsplan und zwar ohne operativen Eingriff. Bis heute bin ich schmerzfrei und habe meine Lebensqualität voll und ganz zurück. Vielen herzlichen Dank Herr Sonnleithner

Standort: Kompetenzzentrum Wirbelsäulen- & Hypophysenchirurgie Nürnberg GbR

Ich wurde von Dr. Sonnleithner behandelt.

Ich habe ein Ärzte Marathon hinter mir.

Bei kein Doktor habe ich mich so aufgehoben gefühlt.

Er hat sich genug Zeit genommen.

Er hat alle Fragen beantwortet.

Vielen Dank für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen Krause