Pagenstecherstraße 31A, Westerberg, Osnabrück

Christian Strauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiotherapie Christian Strauch

Herr Strauch hat bei mir Probleme im unteren Rückenbereich (ISG) und im linken Knie behandelt.

Seine Behandlung bestand aus krankengymnastischen Übungen und Massagen für Muskeln und Faszien - kein Schema F, alles sehr individuell ausgerichtet. Besonders effizient war die Krankengymnastik. Ich war fasziniert, wie gezielt die Übungen einerseits an den Problemzonen ansetzten ohne andererseits die Muskulatur insgesamt zu vernachlässigen. Die Behandlung von Herrn Strauch führte schon nach kurzer Zeit zu einer wesentlichen Besserung der Beschwerden, schließlich verschwanden die Schmerzen ganz.

Ich habe Herrn Strauch als einen sehr freundlichen und kompetenten Physiotherapeuten kennengelernt. Er weiß sofort, wo er den Hebel anzusetzen hat und stellte zB für mich passende Übungen zusammen, die ich außerhalb seiner Behandlungstermine durchgeführt habe, was zu einem schnelleren Behandlungserfolg geführt hat.

Ich kann Herrn Strauch uneingeschränkt als Physiotherapeuten für die Wiederherstellung und Erhaltung der körperlichen Fitness empfehlen.

Hervorragend - seine für mich neue und sehr effiziente Behandlungsmethode • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Christian Strauch

Mit was für einer Geduld mit was für einem Aufwand und einem Fachwissen der die Sache angeht.
Das ist schon toll und es funktioniert einfach super.

Das ist mir wie eine Eins

P.s.

Meine Nachbarin ist jetzt noch begeistert von ihrer Behandlung. Und ist auch wieder fit. Einfach toll wie er das macht sagt sie.

Bei Arthrose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Christian Strauch

Besonders Positiv hervorheben möchte ich den Ideenreichtum der möglichen Behandlungsmethoden der Problembereiche mit meinem Knie.
Hierzu hat sich eine persönliche Sympathie entwickelt.
Leider wurde die Zusammenarbeit wg Wohnsitzverlegung beendet.

Toller Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Christian Strauch

Herr Strauch ist mir über einen Bekannten empfohlen worden. Er hat meine Rückenproblematik sehr ernst genommen und mit mir gemeinsam einen komplett neuen Behandlungsplan erstellt, durch den ich inzwischen wieder genau so beweglich bin wie vor meinem Unfall, kann sogar wieder längere Fahrradtouren absolvieren. Ich bin davor von Physiotherapeut zu Physiotherapeut gewandert, ohne dass sich eine großartige Besserung eingestellt hat (wurde vor Allem massiert - das war zwar angenehm, aber hatte nur einen kurzfristigen Effekt).

Ich werde mich auch in Zukunft an Herrn Strauch als den Physiotherapeuten meines Vertrauens wenden (hoffe natürlich, dass ich hierfür keinen Bedarf haben werde :)) und bedanke mich nochmals bei Herrn Strauch für die sehr gute, auf mich persönlich zugeschnittene Behandlung.

Umfassende, ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Christian Strauch

Ich habe sofort einen Termin bekommen und Herr Strauch kam noch in der selben Woche, sogar nach meinen Feierabend zu mir.
Er hat mich umfangreich über meine Knieprobleme und das Krankheitsbild aufgeklärt und mit mir eine Behandlungstrategie erarbeitet. Außerdem hat er mir noch super Übungen mitgegeben, welche ich alleine Zuhause durchführen kann.
Alles in allem sehr empfehlenswert und ab sofort meine erste Wahl.

Meiner erste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben