Praxis Christian Tesch Psycholog.Psychotherapeut
Wilhelmstr. 4, Opladen, Leverkusen

Dipl.-Psych. Christian Tesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christian Tesch Psycholog.Psychotherapeut

Wartezeiten bis zum Therapiebeginn sind erwartbar und sind im normalen Rahmen geblieben.
Ich fühle mich bei Dr. Tesch gut therapiert, der Umgang ist zugewandt, freundlich und persönlich.
Das Wichtigste ist, das mir die Therapie gut geholfen hat und er mir, nach einen Rückfall 1 1/2 Jahre später, ohne Wartezeiten die Möglichkeit gegeben hat, noch einmal ein paar Therapiestunden dranzuhängen.

Persönlich, offen, fachlich gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Tesch Psycholog.Psychotherapeut

Er hat mir sehr toll geholfen und den richtigen Weg
Geszeigt.

Kommpeten und vertraungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Tesch Psycholog.Psychotherapeut

Seine Therapie Ansätze sind sehr gut..Und er versucht wirklich in die einzutauchen um die Ursachen zu finden.

Ein sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Tesch Psycholog.Psychotherapeut

Auch ich kann nur positives berichten. Herr Tesch ist absolut empfehlenswert; menschlich, als auch therapeutisch. Er strahlt innere Ruhe und Wärme aus, auch ich hatte direkt Vertrauen zu ihm. In seiner Praxis ist eine sehr angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Es ist jetzt knapp zwei Jahre her, dass ich bei ihm in Behandlung war, an dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank.

Standort: Praxis Christian Tesch Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe von anfang an vertrauen gehabt und fühle mich auch sehr gut aufgehoben. Wie bei jedem Therapeut gibt es auch da Wartenzeiten, er auch aber wenn man in der Praxis anruft, zurück ruft was bei anderen Therapeuten nicht selbst verständlich ist. Vorallem was ich an Ihm mag das er menschlich ist und nicht überheblich ist.Und die Praxis ist ist nicht kühl eingerichtet, sondern gibt einem das Gefühl von Wärme.
Die Verkehrverbindungen sind sehr gut und es gibt Parkplätze vor dem Haus.
Ich kann kann Ihn jederzeit weiterempfehlen.

Ich bin z.zt. in Therapie und fühle mich sehr gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert