Praxis Christian Van Laethem Heilpraktiker
Paul-Trunetz-Str. 16, Börtlingen

Christian Van Laethem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paul-Trunetz-Str. 16, Börtlingen

Praxis Christian Van Laethem Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis Christian Van Laethem Heilpraktiker

Unsere ganze Familie ist immer wieder in Behandlung. Konnte uns schon mehrfach bei Sportverletzungen,Uveitis, Rückenschmerzen, Kreuzbandriss, nach Schulter OP und Bandscheibenvorwölbung helfen. Besserung oft schon nach der ersten Sitzung.

Christian Van Laethem

Herzlichen Dank für diese super Bewertung. Es ist immer wieder ein ganz tolles Gefühl wenn ich durch meine Behandlungsansätze bei meinen Patienten entweder eine Linderung oder in gewisser Maßen eine Heilung herbeiführen darf. Danke.

Kompetender Ostheopath, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Van Laethem Heilpraktiker

H. van Laethem hat die Ursache die zur Migräne führte richtig erkannt. Sein Behandlung hat mich vollkommen geheilt. Ich kann H. van Laethem nur bestens weiterempfwhlen.

Christian Van Laethem

Vielen Dank für diese tolle Bwertung! Es freut mich sehr, Ihnen bei Ihrer Symtomatik weitergeholfen zu haben.

Migräne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Van Laethem Heilpraktiker

kein Arzt/Orthopäde konnte mir helfen bis ich auf Herr Van Laethem traf. Er hat das Problem sehr schnell erkannt und erfolgreich behandelt.

Christian Van Laethem

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!
Es gibt trotzdem immer zu unterscheiden zwischen klinisch nachweisbare Probleme und diese Art von Funktionsstörungen, welche noch nicht klinisch diagnostisch erfasst werden können. Bei klinisch festgestellten Defizite können Ärzte und Fachärzte sicher gezielter vorgehen. Auch hier können Osteopathen im Rahmen des Möglichen gute Hilfe leisten. Worauf es ankommt ist, dass der Patient mit seiner Symptomatik geholfen wird! Die Ansätze sind bei dieser Form von Naturheilverfahren einen Versuch, das Problem sowohl analytisch als eben auch ganzkörperlich-ganzheitlich zu erfassen und dementsprechend zu Behandeln.

Extrem Kompetent, geniales Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben