Praxis Christian Wunderlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Bodestr. 5, Staßfurt

Dipl.-Med. Christian Wunderlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Christian Wunderlich?

Standort: Praxis Christian Wunderlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann die Praxis wirklich empfehlen. Keine langen Wartezeiten, alles ist koordiniert, super nette Schwestern und toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Gesamtpaket super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Wunderlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kann es nur weiter empfehlen ....
Traut euch!!!
Mir würde sehr sehr gut geholfen da.
Was die Medikamente anbelangt würde ich sehr gut eingestellt, sodas ich wieder mit beiden Beinen im Leben stehen kann .....
LG

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Wunderlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr DM Wunderlich ist ein Arzt,wie man ihn sich als Patient nur wünschen kann: er nimmt sich Zeit, ruhig und aufmerksam zuzuhören, untersucht gründlich und entscheidet dann in Zusammenarbeit mit dem Patienten,welche Therapie sinnvoll ist,was an Nebenwirkungen zu erwarten ist,gibt Auskunft über Alternativen und vermittelt mir als Patient das Gefühl,verstanden worden zu sein,nimmt auch meine Ängste ernst und beruhigt mich. Er hat immer Zeit, wenn es einmal"brennt". Ich habe ihm viel zu verdanken!

Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Wunderlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt war einmal Top. Inzwischen scheint es in der Praxis nur noch um Profit zu gehen. Es wird sich keine Zeit mehr für den Patienten genommen. Nur noch schnell die Standardfrage ob man neue Medikamente benötigt und auf Wiedersehen. Wenn man ein Problem ansprechen möchte, wird man ignoriert. Widerspricht man seiner Meinung, schlägt die Freundlichkeit sofort in Wut und Ignoranz um. Die Schwestern sind unfreundlich, die Termine werden total umorganisiert vergeben. Lange Wartezeit.

Sehr große Verschlechterung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Wunderlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Da Sitzt Du dann 2 Stunden,im Warte-Saal ! Hörst dir das Medizin - Fach- Chinesich anind am Ende bist Du Schlauer,als vorher ! Aber ist ein sehr Netter Arzt ! Verdient, ja damit sein Geld ! Und die Pharma- Industrie, auch !

Angeblich Unruhe ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Wunderlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Keine zufriedenstellende Hilfe. Keine echte Problemlösung. Nur Blabla und Medikamentenverordnung. Der Arzt hat uns die Weiterbehandlung versagt, nur weil ich erschrocken nach der Höhe der Medikation fragte. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Arzt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Wunderlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr gewissenhaft hört dem Patienten genau zu nimmt sich Zeit obwohl die knapp bemessen ist bin schon einige Jahre zwecks eines Schlaganfalls in Behandlung kann mich nur lobend über Ihn äussern.Das Personal ist auch immer Höfflich und Nett

Kommpetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Wunderlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bisher ist er der erste Arzt der meine Ängste gegenüber einer Therapie versteht. Er hört mir zu sagt mir ehrlich seine Meinung. Es gibt sogar extra Termine außerhalb der Öffnungszeiten damit man mit Kindern nicht so lange warten muss.gab es aber erst ab 2 termin.erster Termin hat aber auch unter Öffnungszeiten nicht lange gedauert.hab mit Behandlung bisher nie länger wie ne Stunde gebraucht.wo ich sonst bei alten neuro Stunden verbracht habe und es niemand interessiert hat das man ein Baby mit hatte

ich find ihn bisher klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Wunderlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

mein sohn rene wurde sehr gut auf geklärt von dem arzt ,seine fragen wurden auch gut beantwortet der arzt nahm sich auch viel zeit für meinen sohn ich würde bekannte und freunde ihm immer weiter empfehlen

der arzt ist empfehlungswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Wunderlich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Zu diesem Arzt kann man leider kein Vertrauen aufbauen. Er gibt sich wenig Mühe und ist nur dann freundlich, wenn man keine Fragen an ihn hat.
Leider bin ich kein Privatpatient sonst wäre es vielleicht anders gelaufen, aber ich war von dieser Art und Weise sehr erschüttert. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ihm war egal, ob es mir schlecht oder gut ging.
Gott sei Dank habe ich jetzt einen guten Arzt gefunden.

sehr unkompitent und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert