Christian Zemsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Zemsch?

Standort: Praxis Christian Zemsch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nette Dame am Empfang konnte mir zeitnah (innerhalb 5 Tagen) einen Termin nennen.
Behandlungstermin wurde pünktlich eingehalten, d.h. kaum Wartezeit.
Dr. Zemsch erklärte mir ruhig, sachlich und ausführlich an den vorliegenden Röntgerbildern wo sich
mein Wirbelbruch befindet und wie die weitere Behandlung für die nächsten Wochen aussieht.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Zemsch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ohne Termin nach kurzer Wartezeit erfolgreich behandelt. Schmerzen sind weg die Diagnose auf den Punkt richtig.

Gut behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Zemsch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann die teilweise katastrophalen Bewertungen von Herrn Zemsch absolut nicht nachvollziehen. Bei mir war alles bestens ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt. Die Mini-OP war auch unproblematisch. Mir ging es danach viel besser. Ob die Einrichtung auf dem neuesten Stand ist, ist mir egal.

Standort: Praxis Christian Zemsch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Eingang ist NICHT Barrierefrei. Jemand der gehbehindert ist kann nicht alleine diesen Berg hoch bis zum Eingang, aber wahrscheinlich ist das Selektion. Wenn die Arzthelferinnen keine Lust mehr haben, sollten Sie über einen Berufswechsel nachdenken. Sehr unfreundliches Personal und inkompetent. Eine Gibsschiene einfach drauf geklatscht, die an allen Ecken kantig war und Schmerzen bereitet hat. Ebenso wurde eine soft Schiene ebenso falsch angelegt und gesagt ich solle es Zuhause machen.

Unfreundliche Arzthelferin und inkompetente Betreuung des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Zemsch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit dem arzt. Man hat keine langen Wartezeiten auch ohne Termin. Schlechte Park möglichkeiten.

Kompetenter unfallarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Zemsch Facharzt für Allgem. Chirurgie

So manche Beurteilung hier ist mir einigermaßen schleierhaft!
Kann nur von mir ausgehen und wurde hier insgesamt zu meiner Zufriedenheit behandelt!
Alles ging zügig, alles wurde angesprochen erklärt und geklärt.
Personal und Arzt waren freundlich und machten einen kompetenten Eindruck!
Abschließend ist festzuhalten:
Wie es in den Wald rein schallt, schallt es auch wieder raus!!!!!
Dies sollte sich so mancher evtl.mal zu Herzen nehmen!

Insgesamt recht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Zemsch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die reinste Katastrophe, abgesehen von der falschen Diagnose die gestellt wurde wird dem Patienten nicht zugehört. Einfühlungsvermögen ist gleich null, wer die Wahl hat sollte sich gleich jemand anderen suchen und wer sie nicht hat besser auch. Die Saftschubsen an der Anmeldung haben selten einen Tag der guten Laune. Desweiteren sind sie dermaßen unfreundlich und arrogant das sich selbst jeder RTL glotzer besser und freundlicher benimmt. Nue wieder Praxis Bausback !!!!!

Absuluter Albtraum Katastrophe Unzumutbar Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Zemsch Facharzt für Allgem. Chirurgie

So ein schlechter Arzt in einer so üblen Praxis habe ich noch nicht erlebt! Montag morgens bereits dermaßen schlecht gelaunte arzthelferinnen über eine Stunde Wartezeit die Praxis ist total veraltet ich kam mir vor wie in einer Metzgerei und genauso wurde ich auch operiert ohne jegliche Aufklärung direkt unter das Messer gelegt die Arzthelferin total hysterisch sodass sogar der Arzt schon sagen musste sie solle sich mal beruhigen statt so zu stressen
1 Monat nach der op hatte ich wieder schmerzen die wunde war noch total entzündet und keine Besserung in Sicht sodass ich ein zweites mal hin kam 10 Minuten vor Feierabend machten die Kollegen die Praxis bereits zu an meinem Termin wurde mir dann gesagt dass die selbe op nochmals durchgeführt werden müsse nochmals schmerzen und Arbeitsausfall und warum? Weil der Arzt direkt operiert hat statt vorher wenigstens mal zu röntgen
Eigentlich war es nur eine kleine op die jeder Chirurg hin bekommen sollte und normalerweise ist das eine einmalige Sache und es treten nie wieder Probleme nach der op auf...
Nie wieder betrete ich diese Praxis

Gehen Sie niemals dort hin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Zemsch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die medizinische Behandlung ist höchstens durchschnittlich.

Das Verhalten des Praxisteams ist allerdings unzumutbar. Unfreundlich, überheblich, fachlich inkompetent.

Ich rate jedem, diese Praxis zu meiden!

Praxisteam unzumutbar... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Zemsch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr unfreundliches Praxisteam, der Arzt hat scheinbar keinerlei Durchsetzungskraft bei seinem Team, fragt er doch tatsächlich seine Auszubildende, ob er heute - beim ersten Gesprächstermin - noch kurz den kleinen chirurgischen Eingriff bei mir vornehmen wolle......was diese genervt verneinte. Neuer, "kurzfristiger" Termin dann 8 Wochen später. Dann wurde doch kurzfristig noch ein Termin frei. Der Arzt spritzte die Betäubungsspritze und fing sofort zu schneiden an, wartete nicht ab, bis die Spritze wirkt. Als er merkte, dass ich Schmerzen habe fragte er "merken Sie das", was ich bejahte, sehr sogar, aber er machte einfach weiter. Diese Praxis sieht mich nie wieder. Nicht zu empfehlen.

Absolut nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert