Praxis

Praxis Christiane Aigner Heilprakt. für Psychotherapie
Zum Ihnedieck 6, Hörde, Dortmund

Christiane Aigner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0231 134..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zum Ihnedieck 6, Dortmund

Praxis Christiane Aigner Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christiane Aigner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe meine Tochter (13) zu Frau Aigner gebracht. Meine Tochter diese zu fremden sehr scheu ist hat sich sehr wohl gefühlt. Wir werden sehen ob eine Sitzung gereicht hat, Frau Aigner ist überzeugt das diese reichen wird. Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Therapeutin. Ich kann Frau Aigner nur weiterempfehlen. Ich habe noch weitere Termine gemacht, für mich und meinen Sohn.

Sehr freundliche ruhige kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christiane Aigner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin zu Frau Aigner gegangen, weil ich seit Jahren mit panikattacken auf der Autobahn zu kämpfen hatte. Nichts hatte geholfen. Weder meine eigene immer wieder durchgeführte Konfrontation und auch keine Psychotherapie.
Mit nur einer einzigen Sitzung habe ich meine Angst auflösen können und fahre nun Autobahn ohne die kleinste Spur von Angst. Es macht mir sogar Spaß. Ich bin sehr dankbar und kann Frau Aigner nur weiterempfehlen. Es war eine tiefgreifende lebensverlängernde Erfahrung. danke

Christiane Aigner

Vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung. Ich freue mich so sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Alles Liebe und Gute wünschen ich Ihnen. Ihre Christiane Aigner

Ich bin dankbar, Frau Aigner gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christiane Aigner Heilprakt. für Psychotherapie

Super sympathische Therapeutin, die weiß was Sie tut. Ich war glaube ich nicht die Vorbildpatientin, hatte Probleme los zu lassen, aber Frau Aigner hat mir mit ihrer einfühlsamen und geduldigen Art die Angst und Anspannung genommen. Meine Vorstellung von Hypnose war immer, dass ich gar nichts steuern kann und mich nachher an nichts erinnere, was völliger Quatsch ist! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich endlich mal fallen lassen. Vielen Dank für diese Erfahrung!

Wärmstens zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen