Dr. med. Christiane Auer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Jörg Gehrke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Sie ist hilfsbereit und ich komme immer gerne hierhin. BIn seit vielen jahren bei ihr. Sehr empfehlenswert meiner Meinung nach.

Mehr als zufrieden - freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Auer ist mir sehr sympathisch. Sie ist freundlich, kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten.

Frau dr Auer ist sehr einfühlsam, kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Die Wartezeit ist nicht lang und man bekommt schnell einen Termin. Man fühlt sich bei ihr rund um wohl!

ich War oft mit meiner Tochter in der Praxis da ich keine Betreuung für sie hatte aber das hat Frau dr Auer und ihr Team nie gestört im Gegenteil die haben immer versucht meine Tochter mit zu beschäftigen wenn man stillen oder wickeln will wird direkt geholfen.
Das war für mich sehr angenehm.
Wenn man mehrmals am Tag anruft weil man was vergessen hat waren die Damen auch nie genervt und patzig (kenn ich auch anders von anderen Praxen)
Werde niemals woanders hingehen super Team super Ärztin .

Kinderfreundlich und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstmaliger Besuch in der Praxis. Fr. Dr. Auer machte auf mich einen sehr ausgeglichenen, freundlichen und ruhigen Eindruck, obwohl das Wartezimmer voll war. Sie nahm sich Zeit für mich, erklärte jeden Untersuchungsvorgang, auch wenn es sich nur um eine Routineuntersuchung handelte.
Auch das Praxisteam war sehr freundlich und höflich.
Ich war sehr zufrieden!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon etwas länger bei Frau Dr. Auer, mir ist leider aufgefallen, dass sie sich nicht mehr genug Zeit nimmt und auch nicht gründlich untersucht. Persönlich finde ich sie sehr freundlich, aber leider hab ich mittlerweile das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.

Schade eigentlich...

Dr. med. Christiane Auer

Sehr geehrte Patientin und liebe Leser/innen der Bewertung und des Kommentars, gerne möchte ich auf die Berwertung antworten. Ich bedaure sehr, dass Sie sich als Patientin nicht gründlich und gewissenhaft untersucht gefühlt haben. Wie dies im Einzelfall zustande kam, kann ich aufgrund der Anonymität des Eintrages nicht nachvollziehen. Ich nehme Ihre Kritik sehr ernst. Gerne bin ich auch bereit, Kritikpupnkte in einem offenen Gespräch mit Ihnen zu erörtern bzw. Details zu klären.

nettes Team und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich bei der Ärztin sehr gut aufgehoben. Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal nicht gegeben

Sehr nette und vor allem nicht hektische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Frau Dr. Auer immer gut behandelt gefühlt, leider sind die Abläufe etwas unkoordiniert, so dass man trotz Termin wenn man Pech hat über eine Stunde wartet. Die Arzthelferinnen wirken sehr unterschiedlich kompetent und denken häufig nicht mit. Da könnte man auf jeden Fall noch dran arbeiten.

Netter und fürsorgliche Ärztin, leider etwas unstrukturiertes Vorzimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Auer ist eine super Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen obwohl ich keinen Termin hatte. Gehe immer wieder gern zu ihr. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall empfehlenswert!

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist nicht die Schönste, dennoch fühle ich mich immer gut aufgehoben!
Das Personal ist freundlich und bemüht.
Einziges Manko ist die Wartezeit trotz Termin-andereseits nimmt sich Frau Dr. Auer immer genügend Zeit so dass man schnell darüber hinweg sieht das man doch etwas länger gewartet hat!

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben